hi,
Wie der Thread Titel schon sagt brauche ich Hilfe bei der Richtigen wahl des Pads. Ich Spiele jetz seit knapp 2 Jahren Football als DB und hatte mir damals ein Pad (Riddell Air Pac Ap 44 L) über ebay bestellt.
Jetz habe ich mir überlegt ein neus Pad anzuschaffen da mein altes Pad mir nicht die Bewegungsfreiheit bietet und die Passform hatt die ich mir wünsche. Zudem weiß ich nicht mal ob es mir richtig past.
Ich habe mich versucht im Internet schlau zu machen doch mit mäßigem Erfolg. Welche Marke sollte ich am besten nehmen ich tendiere zu einem Riddell wobei ich auch von anderen Marken nicht abgeneigt bin. Dann die Frage welche Modell Reihe des jeweiligen anbieter ist gut sollte man nehmen welche vor und nachteile giebt es. Was ist der Unterschied zwischen Double Hook-up und Singel Hook-up Pads?. Da ich aus NRW komme und ich die Forelle als sehr inkompetent wargenommen habe kann ich dort wohl kaum auf eine anständige beratung hoffen. Giebt es läden im Umkreis die mich ordentlich vermessen und eine gute Beratung bieten? Da ich mir Geldlich keine Grenzegesetz habe stehen also alle Pads zur Auswahl.
Vielen dank für eure Hilfe
Hilfe bei der Pad suche
-
- Newbie
http://www.doca-sports.com/
Die haben 3 shops. Die Addis findest du auf der homepage.
Laß dich gut beraten und nehme das Pad in dem du dich am wohlsten fühlst.
Die haben 3 shops. Die Addis findest du auf der homepage.
Laß dich gut beraten und nehme das Pad in dem du dich am wohlsten fühlst.