Preise & Vermarktung des Germanbowls

Die höchste deutsche Spielklasse...
DaGee
Newbie

Preise & Vermarktung des Germanbowls

Beitrag von DaGee »

So weit ich es mitbekommen habe, gibt es keine Ermäßigungen etc.

- 3 und 4 jährige müssen vollen Kartenpreis bezahlen
- keine Vergünstigungen für Schulklassen

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, wenn auf diese Art und Weise versucht wird, den Sport bekannter zu machen und deswegen mögliche Zuschauer zuHause bleiben... :?
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Über links von der Homepage:

Welche Ermäßigungen gibt es?

Kinder bis 6 Jahre haben freien Eintritt in Begleitung eines Erwachsenen, aber keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz. Weitere Ermäßigungen werden nicht gewährt.

Andere Rabatte würde ich hier abfragen.

Stadion Frankfurt Management GmbH
Betreibergesellschaft der Commerzbank-Arena
Frau O´Sullivan
Telefon: 069 - 23 80 80 - 134
Telefax: 069 - 23 80 80 - 119
eMail: lorna.osullivan@commerzbank-arena.de

"Ich habe gehört.. etc." Gerüchte welche meist den Tatsachen nicht entsprechen.
kenny
Rookie

German Bowl

Beitrag von kenny »

Weiss jemand, wo der German Bowl 2011 stattfindet?

Ich würde es zu gerne wissen.Ich finde nach 3 Jahren Frankfurt könnte es mal wieder was anderes werden.

Ich schlage Dresden und Düsseldorf vor, aber auch Magdeburg und HH wären net schlecht.

In kleineren Stadien wie 2007 Stuutgart (Gazi-Arena) ist das Gute daran, dass es fast schon eine volle Arena ist und dadurch die Stimmung TOP ist.

In Kiel bei uns könnte ich mir auch fast sicher sein, dass 80-90 % von Stadionkapazität zu erreichen ist.

Vielleicht auch hat jemand, einen anderen Vorschlag :wink:
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

naja frankfurt wird es ja ganz sicher nicht.
also ich könnte mir das holsteinstadion schon ganz gut für den bowl vorstellen. ich hoffe das es auf jedenfall wieder weiter im norden stattfindet.
man muß ja nur mal sehen das seit langen kein südteam mehr im bowl war (ich glaub aisser stuttgart 07 oder??)
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
fb_moppel
DLiner

Re: German Bowl

Beitrag von fb_moppel »

kenny hat geschrieben:Weiss jemand, wo der German Bowl 2011 stattfindet?

In Kiel bei uns könnte ich mir auch fast sicher sein, dass 80-90 % von Stadionkapazität zu erreichen ist. :wink:
Jo, auf der Moorteichwiese... :lol:
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-) :lol: ;-)
pstimpel
OLiner

Beitrag von pstimpel »

TIMI hat geschrieben:ich hoffe das es auf jedenfall wieder weiter im norden stattfindet.
man muß ja nur mal sehen das seit langen kein südteam mehr im bowl war (ich glaub aisser stuttgart 07 oder??)
Das kann man auch genau andersherum sehen! Die Mitte Deutschlands ist schon in Ordnung, damit disqualifizieren sich Kiel, Hamburg etc., leider auch Dresden
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

naja warum????
guck dir doch die letzten bowl teilnehmer an?????
wird sich das auf absehbare zeit ändern???
ist doch fragwürdig oder.
es muß ja nicht unbedingt in flensburg gespielt werden aber niedersachsen wär schon ganz ok
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
pstimpel
OLiner

Beitrag von pstimpel »

TIMI hat geschrieben:naja warum????
guck dir doch die letzten bowl teilnehmer an?????
wird sich das auf absehbare zeit ändern???
ist doch fragwürdig oder.
es muß ja nicht unbedingt in flensburg gespielt werden aber niedersachsen wär schon ganz ok
Niedersachsen ist ja auch noch halbwegs zentral :D

Ich meinte eher: es ist doch eine Spirale: keine Zuschauer, kein Geld, keine leistungsfähigen Vereine, kein Bowl, kein Interesse, keine Zuschauer...

sicherlich weit hergeholt, dass der GB dem Süden aus dem Finanzschlamassel helfen könnte - keine Frage
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

eben.
stell dir vor kiel und berlin fahren zum bowl nach stuttgart. würd dort keine sau interessieren und viele fans bleiben aufgrund der weltreise lieber zu hause.
ist ja auch latte. wir haben da ja eh keinen einfluss drauf
big-rat
DLiner

Beitrag von big-rat »

TIMI hat geschrieben:also ich könnte mir das holsteinstadion schon ganz gut für den bowl vorstellen.
Solange im Holstein-Stadion keine richtige Drainage eingebaut wird, disqualifiziert sich dieses Stadion leider von selbst.

Meine Favoriten für 2011 sind die Stadien in Dresden und Magdeburg, mit leichter Tendenz für Magdeburg, da ich das Stadion noch nicht kenne und mir gerne mal ansehen würde. ;)
somanytimes
OLiner

Beitrag von somanytimes »

Magdeburg soll ja auch angeblich das Rennen gemacht haben bin mal gespannt...wann es bekannt gegeben wird
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Sagt man ja über Düsseldorf auch. Bleibt spannend. Wäre so blöd nicht. Gladbach, Essen und vielleicht Düsseldorf, dazu noch viele weitere Teams in der Region und ein ehemaliger NFLE - Standort würde passen.
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

:lol: Hannover, somewhere North because no Southern team will be there in 2011.
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
docmarkus
DLiner

Beitrag von docmarkus »

Moin!
Es müßte zumindest ein teilverschließbares Dach haben - da ist die CoBa Arena schon ideal.
Unsere Spieler sind natürlich keine Weicheier - aber wenn man erwartet, daß Zuschauer weite Anfahrten in Kauf nehmen, und da 3-5 Stunden verbringen und dabei auch Essen und (womöglich sogar alkoholische) Getränke kaufen sollen, müssen die - also wir - es ja schon angenehm haben. Das wird in unseren Breiten im Oktober DRAUSSEN schwierig ...
Danke und Grüße, Markus
Baltic Hurricanes make the biggest waves!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Vielleicht noch eine Sitzheizung dazu? :roll: Woche für Woche tummeln sich Zehntausende in Fußballstadien, aber der Footballfan brauch es "gemütlich"?
Antworten