HALBFINALE

Die höchste deutsche Spielklasse...
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Fighti hat geschrieben:Klarer Vorteil für Dresden, die sind Safari-Football seit Esslingen gewohnt :lol:
Ohne da jetzt jemandem den "Schwarzen Peter" zuschustern zu wollen. Was für eine Blamage! Das ist nochmal um Welten schlechter, als das ehemalige Homefield der Blue Devils...

Aber okay...lässt sich nicht ändern, bin aber nochmal auf die offizielle Verlautbarung gespannt. Wenn eine spätere Austragung im Holstein-Stadion nur durch den AFVD verhindert wurde, ist das Ansehen dieses Verbandes bei mir auf Null komma Null gesunken...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Gibts irgendwo aussagekräftige Bilder zum Stadion?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

piwi-dd hat geschrieben:Gibts irgendwo aussagekräftige Bilder zum Stadion?
"Stadion"? :D
Es ist eine Wiese mit begraster Anhöhe auf der einen Seite, auf der anderen befestigter Untergrund mit "Bushaltestellenhäuschen" (hier spielt normalerweise die Zweite der Canes und der Kreisliga-Fußballverein FC Süd-Kiel).
Zuletzt geändert von Barfly am Di Sep 21, 2010 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
kenny
Rookie

KIEL VS DRESDEN

Beitrag von kenny »

..und noch was wollte ich Klarstellen.Ich wollte hiermit keinen Dresdener angreifen oder so was, nein im Gegenteil ich freue mich für Dresden das Sie mit dem Halbfinal einzug hoffentlich in Dresden für die kommende Saison mehr mobilisieren können.Dresden finde ich viel sympatischer als Berlin,Braunschweig,Essen und der gesammte Süden bis auf Marburg.Es war nur so, dass ich mir hier die comments angeschaut habe und es etwas komisch fand, eine Mannschaft ziemlich zu Unterschätzen, wegen einen schwächeren Spiel..Kiel dürfte alles andere als Lieblingsgegner der MNRX sein, wenn man die Spiele der letzten 4 Saisons sieht..Und nach Callahans verletzung und nach dem Spiel der Canes in Marburg, kann man zurecht sagen, das Kiel der Top-Favorit auf den Titel ist.Es muss natürlich nicht so kommen, aber die Favoritenrolle sollte ganz ganz klar sein hier...als Kieler tippe ich auf 14+ Kiel und Marburg ganz Knapp Sieg gegen Berlin.
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Stadion??? hust, hust. Das ist ein Sportplatz der so eben ist wie Kraterlandschaft auf dem Mond. Wenn man sich über die Anlage der Rebells gegen BS kaputt gelacht hat, weiß ich nicht was man dazu sagt. Keine Tribünen, aber ne alte Bushaltestelle auf die du klettern kannst für die Radioübertragung. Ist aber auch nicht zu ändern, aber auf jeden Fall der ärmste Ort an dem je ein Halbfinale stattgefunden hat. Der Sprung in die Coba wird auf jeden Fall galaktisch für ein Team :D :wink:
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Also wohl am ehesten mit Esslingen zu vergleichen? Die hatten dort immerhin drei Stufen als Traverse. Na mal gucken, wo wir da unterkommen. Viel sehen werden wir da wohl nicht.

Kickoff 14:00 Uhr?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

piwi-dd hat geschrieben:Also wohl am ehesten mit Esslingen zu vergleichen? Die hatten dort immerhin drei Stufen als Traverse. Na mal gucken, wo wir da unterkommen. Viel sehen werden wir da wohl nicht.
Kickoff 14:00 Uhr?
Aufgrund der Lichtverhältnisse sicher 14 Uhr als KO-Termin gewählt.
Patricia
Newbie

Beitrag von Patricia »

fb_moppel
DLiner

Beitrag von fb_moppel »

macht sich ja gut dort...? Wieviel Zuschauer hat Kiel im Durchschnitt in dieser Saison? Wieviel Dauerkarten worden diese Saison in Kiel verkauft? und im Halbfinale das... (Wieviel passen da "hochkannt" hin?)
Sorry! Erbärmlich...!
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-) :lol: ;-)
Patricia
Newbie

Beitrag von Patricia »

besser als Münzentscheidung...
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

fb_moppel hat geschrieben:
macht sich ja gut dort...? Wieviel Zuschauer hat Kiel im Durchschnitt in dieser Saison? Wieviel Dauerkarten worden diese Saison in Kiel verkauft? und im Halbfinale das... (Wieviel passen da "hochkannt" hin?)
Sorry! Erbärmlich...!
was soll denn das gejammer jetzt?
klar ist das "stadion" *grins* unterdurchschnitt, aber wichtig war doch aktuell nur, daß überhaupt eine spielstätte jenseits von dresden gefunden wurde, die bespielbar und nicht überdüngt :lol: ist.
haben andere teams ein top-stadion in der hinterhand, auf welches sie jederzeit ausweichen können, wenn es in der eigentlichen spielstätte nicht möglich ist?
glaube eher nicht...
kann daher das gelalle hier net so recht nachvollziehen.
es ist nun, wie es ist, müssen die kieler eben das beste daraus machen.
hENNER
DLiner

Beitrag von hENNER »

hier en bild vom austragungsort

Bild

sorry aber die bärni ist im besseren zustand :roll:
GO MNRX GO
fb_moppel
DLiner

Beitrag von fb_moppel »

pumpkinhead hat geschrieben:
fb_moppel hat geschrieben:
Sorry! Erbärmlich...!
was soll denn das gejammer jetzt?
klar ist das "stadion" *grins* unterdurchschnitt, aber wichtig war doch aktuell nur, daß überhaupt eine spielstätte jenseits von dresden gefunden wurde, die bespielbar und nicht überdüngt :lol: ist.
haben andere teams ein top-stadion in der hinterhand, auf welches sie jederzeit ausweichen können, wenn es in der eigentlichen spielstätte nicht möglich ist?
glaube eher nicht...
Jo, manche haben... :wink: zwar net Top aber auf jedenfall kein Acker...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

fb_moppel hat geschrieben: macht sich ja gut dort...? Wieviel Zuschauer hat Kiel im Durchschnitt in dieser Saison? Wieviel Dauerkarten worden diese Saison in Kiel verkauft? und im Halbfinale das... (Wieviel passen da "hochkannt" hin?)
Sorry! Erbärmlich...!
Ist ja jetzt nicht so, dass Dresden noch nie auf das Trainingsgelände ausgewichen wäre...
fb_moppel
DLiner

Beitrag von fb_moppel »

hENNER hat geschrieben:hier en bild vom austragungsort

Bild

sorry aber die bärni ist im besseren zustand :roll:
besserer Zustand..? Sorry mir ist net bewußt das "Ebbe und Flut" bis zur Bärni ihre Auswirkung hat... :lol:
Antworten