HoDi hat geschrieben: Sorry wenn ich so doof gefragt habe.....
@devils79...hätte da eher auf das Spiel Galatasaray Sutum vs. Fenerbache Schaffrath getippt .
Na denne...man sieht sich
Schade nur ist, dass selbst die wahrscheinlich hauptamtliche Trainer haben, ne Menge Spieler ne Aufwandsentschädigung erhalten, ne eigene Sportanlage zur Verfügung steht und immerhin 11 Spielerfrauen beim Spiel zushauen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
Endstand war definitiv 49:14, da der letzte PAT-Versuch misslungen ist. Aber auch Lob an Köln, die beiden Touchdowns waren sehr schön anzusehen, auch von der anderen Seite.
Thing hat geschrieben:Endstand war definitiv 49:14, da der letzte PAT-Versuch misslungen ist. Aber auch Lob an Köln, die beiden Touchdowns waren sehr schön anzusehen, auch von der anderen Seite.
Na dann geht´s ja! Dachte es wäre deutlicher gewesen!
Aachen war zwar stark, aber wir haben uns eher selber geschlagen.
Wir haben gegen Solingen und Aachen hintereinander gespielt
und das Ergebnis sollte keinen verleiten die Aachener stärker einzuschätzen.
Das wird ganz eng mit der Meisterschaft.
So sollte es in der Liga ja auch sein, werden dann hoffentlich viele Zuschauer beim "Finale" dabeisein. Solange es ein faires und spannendes Spiel wird kann sich hinterher keiner beschweren. Wobei Solingen lt. der Umfrage ja als Favorit gesehen wird.
Ich denke die Tipps sind nun aber nicht mehr ausschlaggebend, da die meisten ja vor der Saison getippt haben. Dennoch läuft alles auf einen echten Showdown hinaus. Selbst wenn Solingen am WE gegen uns verlieren sollte, dürfen die Aachener das Spiel gegen Solingen auf keinen Fall verlieren. Zudem bin ich mal gespannt, was unten noch geht, denn dieses Jahr wird keiner soviel Glück haben, dass der Letzte nicht absteigt. Wahrscheinlich wird der Verlierer im SOlingen Aachen Duell auch noch mindestens ein Jahr Oberliga spielen und nicht so wie letztes Jahr. Also die letzten Wochen geht es noch einmal um ne Menge, ist das nicht schön
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
Also, ich gebe Devils79 da recht. Die Tipps laut Umfrage sind ja nun schon etwas älter. Favorit ist ganz klar Aachen. Die konstant hohen Ergebnisse sprechen einerseits für sich sowie für die Aachner Qualität und ich glaube nicht, dass man Aachen schwach reden muss.
@Oldliner: Irgendwie schlägt man sich immer selber wenn man verliert. Macht man keine Fehler, dann verliert man auch nicht.
Fazit: Wir geben uns sicherlich nicht im Vorfeld geschlagen, dennoch wird es mehr als eine ganz ganz harte Nuss.