XYZ hat geschrieben:"deadsiege"du hast das einwenig verwechselt bei deinen Gespräch mit den Potsdamern Spieler!.die meinten damit,das sie in der Regio nichts zusuchen haben,weil mit den Kader und den Amis gehören sie in die GFL2 und mit der keine "Wahl" meinten sie man kann doch nicht einfach von der Oberliga in die GFL2:lol: hast de nun verstanden!Das darf nur Magdeburg.[/url]
Ach Mensch stimmt ja, Du warst ja dabei.
Frage mich nur ob jemand von Kuchen gesprochen hat, das Du Krümel Dich meldest.
steve#69 hat geschrieben:@Knuslon...
immerhin haben wir einen bespielbaren Platz!
Wie sagte der Kumpel aus HRO.... Moorfight!
Da hatter Recht, der Kumpel aus Rostock. Aber wir haben gespielt und es ging (einigermaßen). Und das zählt doch in unserem (Amateur-)Hobby, oder? Auch mit dem Fight hat er Recht. Wir haben gegen sich tapfer wehrende Rostocker nur knapp verloren.
oha, oberliga hier??? ich komme!
potsdam hat 4 aaas und e und sonst was...
haben die liga gewonnen, alles richtig.
in der relegation wird es nichts, zwei niederlagen tipp ich mal.
schau mir das morgen mal an, go blue devils.
so jetzt wirds lustig, potsdam siegt gegen die blue devils! jetzt erzählt mir mal wie das passieren konnte. jaja hamburg wird jetzt erzählen das die refs doof waren aber das hatten wir ja schon alles. soviel zu dem thema das potsdam keine chance hat. jetzt muss hamburg auf die jets hoffen, wir werden sehen...
Sehr schön! Die Saison OST ist also doch nicht so sang' und klanglos vorüber
27:26 klingt auch nicht nach einem langweiligen Spiel. Hat's jemand gesehen und kann was dazu berichten?
Super Spiel, Glückwunsch an Potsdam und am Ende auch verdient gewonnen.
Hammer Spiel, Spannung bis zum Schluss. Potsdam blockt 2 Sekunden vor Ende ein Fieldgoalversuch von Hamburg.
jo war dabei und hab mitgejubelt. spannendes spiel und viele schöne spielzüge beiderseits. lauf als auch pass gut umgesetzt von potsdam.das 4.Q hatte es in sich
devils teilweise sehr überheblich gespielt und gleich darauf von potsdam dafür bestraft.
GO ROYALS
jo und iche war och dabei. und es war geil anzusehen. danke an potsdam ich denke mal im namen von allen teams der rego ost. wir sind also doch nicht die schwache liga wie das ganze jahr immer geschrieben wurde nur weil es so ausgeglichen abgegangen ist und frankfurt nicht das dominierende team war. danke danke
Könnt ja noch bissle benzin ins feuer nachschütten und sagen das heut noch 2-3 teams aus unser liga nicht weniger schlechter ausgesehen hätten als royals.(wir haben die royals 2 mal geschlagen )
Zum spiel selber könnt ihr gern den ticker im regio nord thread lesen. war so spannend nur das die genannten fehlentscheidungen der refs meiner meinung und der refs die das spiel von aussen verfolgt haben keine waren wenn man sich mit der regel auskennt. Und der Rasen war natürlich auch schuld. also alle entschuldigungen für eigenesUnvermögen und eigene arroganz(sekunden vor der halbzeit statt abzuknien nen bigplay tricki spielzug versuchen den ball fumbln und im gegenzug mit abpfiff nen td zu kassieren)
nun bin ich auf nächstes we gespannt... go potsdam grins
Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Potsdamer Mannschaft...
Nach diesem Kampfspiel sind die Royals der richtige Sieger...
Im Forum wurde ja schon lange vorher ein großes Schlachtefest gegen die Royals vorhergesagt. So sah die Einstellung der Hamburger auch aus. Die haben wahrscheinlich statt sich paar Filmchen zu besorgen und zu studieren lieber an das Forum geglaubt. 40+ wurde hier prophezeit. Die Defense der Devils war sehr schlecht. Mäßige Defenseline, schlechte Linebacker Zone Protection...Eine Leistungsdifferenz zwischen Nord und Ost war nicht zu erkennen.
Potsdam hätte auch erfolgreicher sein können. Wenn man gesehen hat wie der QB von Potsdam manchmal die Bälle total leichtfertig geworfen hat, dass hätte auch nach hinten losgehen können.
Und wenn man im 4. Quarter als Blue Devils den Ball erobert, kann man doch nicht so leichtfertig mit dem Ballbesitz umgehen. Ein sehr komisches Playcalling. Deshalb auch riesen Respekt an Potsdam, die trotz verloren geglaubten Spiels noch so sensationell gekämpft haben und dafür ja belohnt worden sind.
Zu den Referees kann ich nur eins sagen. Riesengroße krasse Fehler und Benachteiligungen konnte ich nicht sehen, hören oder riechen. Die Referees haben eine solide Partie ohne Fehler gepfiffen.
Für neutrale Zuschauer ein Mega Spiel. Für Potsdamer Fans ein sehr emotionales Spiel mit Happy End. Für Blue Devils Fans wohl eine Begegnung mit den Red Devils aus Potsdam (Teufel sind ja eigtl. auch ROT...).
Leider ist ein 27:26 Sieg nicht ganz so viel Wert. Royals müssen gegen Jets gewinnen!!! Aber bei dem Spiel heute habe ich keine Zweifel...
GO ROYALS
P.S.: Auch ein sehr kompetenter sympatischer Stadionsprecher (und auch seine zwischenzeitliche Aushilfe...)