Relegation Nord: Panther vs. Rebels
-
- Defensive Back
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
@xyz
Wenn man mit eigenen Niederlagen und Erfolgen anderer nicht umgehen kann, dann ist Sport im allgemeinen nicht die richtige Wahl für Dich.
Erst sind immer die Panther arrogant, jetzt steigt MG auf und die sind jetzt auch noch arrogant.
Das finde ich schon ziemlich arm, denn wir Düsseldorfer waren zuerst arrogant. MG soll sich was anderes aussuchen, was die sein wollen, äh sorry, sein sollen.
Was ist eigentlich, wenn die Rebels gegen die Panther die Relegation gewinnen, sind die dann auch arrogant ? Oder wie jetzt...
@xyz
Wenn man mit eigenen Niederlagen und Erfolgen anderer nicht umgehen kann, dann ist Sport im allgemeinen nicht die richtige Wahl für Dich.
Erst sind immer die Panther arrogant, jetzt steigt MG auf und die sind jetzt auch noch arrogant.
Das finde ich schon ziemlich arm, denn wir Düsseldorfer waren zuerst arrogant. MG soll sich was anderes aussuchen, was die sein wollen, äh sorry, sein sollen.

Was ist eigentlich, wenn die Rebels gegen die Panther die Relegation gewinnen, sind die dann auch arrogant ? Oder wie jetzt...
Geht mir genauso, die Rebels sind die Favoriten, aber ich hoffe halt. Ich habe allerdings wohnortbedingt dieses Jahr weder die Panther noch die Rebels spielen sehen, nächster Sonntag ist das erste Spiel für mich. Worauf soll ich denn meine Hoffnung bauen, in welchem Bereich haben die Panther am ehesten eine Chance, die Rebels in Bedrängnis zu bringen? Laufspiel, Passspiel, Blitzing Defense, bend-but-not-break Defense? Hier würde mich Eure Expertenmeinung sehr interessieren.Spieler Papa hat geschrieben:@XYZ
Ich glaube die Teams können mit dem Vorwurf der Arroganz gut leben. Aber mich würde interessieren woran du dies fest machst.
Die Rebels sind auf jeden Fall der Favorit. Aber Favoriten sind schon gestürzt und darauf hoffe ich.
Hi,
in den letzten jahren haben immer wieder mal die Zweitligisten in der Relegation die Oberhand behalten, daher sehe ich die Panther zwar nicht favorisiert, dennoch keineswegs als chancenlos an.
Fuer die Panther spricht ein sehr tiefes und talentiertes WR sqad und starker RB.
Coles hat einen Laufstile wie Larry Johnson in seinen besseren Jahren bei den Chiefs. Rennt fast aufrecht, cuttet sehr schnell und laesst sich nur schwer zu Boden bringen. Er ist aber nicht der schnellste und wendigste, benoetigt daher ein vernuenftiges loch seiner o line.
Da liegt dann auch der Schluessel des Spiels.
Wenn die panther an der line of scimmage mithalten koennen, ist alles drin, wenn nicht, wird es mehr als eng
Mit so vielen Natonalspielern und dazu noch guten und erfahrenen US spielern muessen sich die panther aber vor den Rebes nicht in die Hose machen. (das ist aber nicht arrogant gemeint)
VG aus New York, go Jets go
in den letzten jahren haben immer wieder mal die Zweitligisten in der Relegation die Oberhand behalten, daher sehe ich die Panther zwar nicht favorisiert, dennoch keineswegs als chancenlos an.
Fuer die Panther spricht ein sehr tiefes und talentiertes WR sqad und starker RB.
Coles hat einen Laufstile wie Larry Johnson in seinen besseren Jahren bei den Chiefs. Rennt fast aufrecht, cuttet sehr schnell und laesst sich nur schwer zu Boden bringen. Er ist aber nicht der schnellste und wendigste, benoetigt daher ein vernuenftiges loch seiner o line.
Da liegt dann auch der Schluessel des Spiels.
Wenn die panther an der line of scimmage mithalten koennen, ist alles drin, wenn nicht, wird es mehr als eng
Mit so vielen Natonalspielern und dazu noch guten und erfahrenen US spielern muessen sich die panther aber vor den Rebes nicht in die Hose machen. (das ist aber nicht arrogant gemeint)
VG aus New York, go Jets go
-
- Newbie
Hallo Mitdiskutanten,
Danke für die interessanten Beiträge, insbesondere Daddy, damien und chiefsfan.
Hinsichtlich James Taraboi. Was ist mit dem eigentlich? Auf der Panther homepage ist der im Juni als Neuzugang vorgestellt worden, aber allzu oft hat der doch nicht gespielt, oder? Ist der überhaupt noch bei den Panthern und wird der am Sonntag spielen? Angesichts des starken Rebels Laufspiel wäre das wohl doch von großer Bedeutung, oder?
Den Austausch zwischen Dennis "USSLB
" und Daddy "Genau der
" habe ich übrigens nicht verstanden.
Beste Grüße
Danke für die interessanten Beiträge, insbesondere Daddy, damien und chiefsfan.
Hinsichtlich James Taraboi. Was ist mit dem eigentlich? Auf der Panther homepage ist der im Juni als Neuzugang vorgestellt worden, aber allzu oft hat der doch nicht gespielt, oder? Ist der überhaupt noch bei den Panthern und wird der am Sonntag spielen? Angesichts des starken Rebels Laufspiel wäre das wohl doch von großer Bedeutung, oder?
Den Austausch zwischen Dennis "USSLB

Beste Grüße
Konntest Du auch nicht, war ein InsiderPantherdk hat geschrieben:Den Austausch zwischen Dennis "USSLB" und Daddy "Genau der
" habe ich übrigens nicht verstanden.

Was den LB angeht ist es schon bitter, aber der Rheinländer an sich ist immer Optimist.
In der Relegation ist immer vieles möglich.
Die Panther müssen nur eine gutes Spiel liefern, damit krönen sie eine (bis auf ein Spiel) gute Saison.
Mit der Teilnahme an der Relegation hat keiner mehr gerechnet also ist sie nur eine Zugabe. Ernst genommen wird sie natürlich und wenn es klappt, um so besser.
Für viele Spieler ist es die Möglichkeit sich erstmals mit GFL Gegnern zu messen. Besonders auf Robert Demers Spiel bin ich gespannt.
Bei Berlin sieht es schon anders aus, alles andere als ein Sieg wäre enttäuschend.
Vorteil Düsseldorf

Denken ist wie googlen, nur krasser.