Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions!

Sinn, Unsinn & Langeweile
Benutzeravatar
loddo
DLiner
Beiträge: 187
Registriert: So Nov 16, 2008 14:24
Wohnort: Marburg

Beitrag von loddo »

schlueri hat geschrieben:
loddo hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:In welchem Posting soll eigentlich ein Mod einen User als Depp bezeichnet haben? Ich finde da irgendwie nix... :lol:
schlueri hat geschrieben: Du hattest jetzt aber nicht ernsthaft was anderes erwartet, oder? ;)
Entweder er bezieht es auf troma (und so muss man es verstehen in dem zusammenhang) oder auf andere, aber er sagt dass sich hier deppen anmelden.
JD ist aber hier gar kein Moderator. ;)
Ist das deine Form der Entschuldigung? ;)
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

loddo hat geschrieben:Ist das deine Form der Entschuldigung? ;)
Das mich das Lions-Forum inkl. einiger Benutzer dort, nur noch genervt hat und ich deswegen >1 Jahr lang da nicht mehr aktiv war, ist kein Geheimnis. ;)
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Ich weiß gar nicht ob es euch recht ist, aber ich hätte sogar was zum Thema:

http://www.braunschweig-lions.de/no_cac ... lions.html
Benutzeravatar
zocker07
Defensive Back
Beiträge: 729
Registriert: Mo Jun 09, 2008 10:49
Wohnort: HAMBURG *Barmbek*

Beitrag von zocker07 »

War MIR sehr recht.. Danke !
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Ronald
Safety
Beiträge: 1467
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Beitrag von Ronald »

ich gehe wieder in den GFL Thread...
Zuletzt geändert von Ronald am Fr Sep 10, 2010 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Beitrag von Anderl »

Ronald hat geschrieben:....liegt der Buhmann für das Ende der Marke Braunschweig Lions bei der GmbH.
Wieso das denn?

Der Buhmann liegt bei denen, die den Namen mit den Vermarktungsrechten verscherbelt haben, doch nicht bei einer auf Gewinn orientierten Gesellschaft!

Bleibt die Frage, ob BS - wenn es denn keine "Lions" mehr gibt - wieder in der untersten Liga anfangen müßte.
Eigentlich ja, denn es wäre anderen Vereinen gegenüber nicht reell und mit den "Ausnahmen" hat der Verband eh schon desöfteren in die Schüssel gegriffen! :roll:

(...und jetzt bitte nicht eine "Anderl ist ein Lions-Hasser"-Diskussion lostreten, weil es a) nicht stimmt und b) ja auch mal einer unbequeme Fragen stellen darf oder gar muß!)
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Anderl hat geschrieben:Bleibt die Frage, ob BS - wenn es denn keine "Lions" mehr gibt - wieder in der untersten Liga anfangen müßte.
Eigentlich ja, denn es wäre anderen Vereinen gegenüber nicht reell und mit den "Ausnahmen" hat der Verband eh schon desöfteren in die Schüssel gegriffen! :roll:
Die Lizenz lag schon immer beim 1. FFC e.V. - d.h. der Lizenznehmer bleibt unverändert. Ist also Unfug was du schreibst. ;)
Ronald
Safety
Beiträge: 1467
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Beitrag von Ronald »

Anderl hat geschrieben:
Bleibt die Frage, ob BS - wenn es denn keine "Lions" mehr gibt - wieder in der untersten Liga anfangen müßte.
Eigentlich ja, denn es wäre anderen Vereinen gegenüber nicht reell und mit den "Ausnahmen" hat der Verband eh schon desöfteren in die Schüssel gegriffen! :roll: )
Falls das eine ernste Frage war: Erstmal waren diese Ausnahmeregelungen des Verbandes wegen der Gesellschaft überhaupt nötig und zweitens liegt die Spiellizenz beim Verein. Die könnten sich jedes Jahr neu benennen.
Steht auch alles bei www.ffc-braunschweig.de
Zuletzt geändert von Ronald am Sa Sep 11, 2010 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Beitrag von Anderl »

schlueri hat geschrieben:Die Lizenz lag schon immer beim 1. FFC e.V. - d.h. der Lizenznehmer bleibt unverändert. Ist also Unfug was du schreibst. ;)
Fragt sich nur, ob die auch gilt, wenn der Name "gekillt" wird (bzw. werden muß).
...und es war ja auch mehr eine - womöglich zu "verklausulierte" - Frage, die mit dem Hinweis auf den Lizenznehmer (1. FFC) zumindest teilweise beantwortet wurde.

...und (@Ronald) mit "Ausnahmen" meinte ich nicht BS (das wußte ich noch nicht einmal)!
BTW: ...unter Ronalds Link bekomme ich "Error"!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
zulu
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Di Jun 05, 2007 19:10
Wohnort: im Norden...
Kontaktdaten:

Beitrag von zulu »

Der Buhmann liegt bei denen, die den Namen mit den Vermarktungsrechten verscherbelt haben
Also ist/war der Insolvenzverwalter der Buhmann...?
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. (A. Einstein)
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Beitrag von Anderl »

zulu hat geschrieben:Also ist/war der Insolvenzverwalter der Buhmann...?
Ein Insolvenzverwalter - vom Gericht bestellt! - verscherbelt nichts, sondern nur der, der die Insolvenz "verschuldet" hat!
...und wenn es dann eben mal soweit ist, muß man auch Manns (oder "Fraus") genug sein, sich in das Unabweisliche zu fügen und ggfs. einen Neuanfang unter anderem Namen zu wagen!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
zulu
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Di Jun 05, 2007 19:10
Wohnort: im Norden...
Kontaktdaten:

Beitrag von zulu »

Ein Insolvenzverwalter - vom Gericht bestellt! - verscherbelt nichts, sondern nur der, der die Insolvenz "verschuldet" hat!
Der Schuldner (Market Team Gesellschaft für Marketing und Sportmanagement mbH) hatte keine Einflussmöglichkeit auf die preisliche Gestaltung der Objekte, die es zu verwerten gab (§80 InsO). Der IV versucht aus der Insolvenzmasse den größtmöglichen Erlös zu erzielen, um damit die Gläubiger zu befriedigen.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. (A. Einstein)
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Beitrag von Anderl »

zulu hat geschrieben:
Ein Insolvenzverwalter - vom Gericht bestellt! - verscherbelt nichts, sondern nur der, der die Insolvenz "verschuldet" hat!
Der Schuldner (Market Team Gesellschaft für Marketing und Sportmanagement mbH) hatte keine Einflussmöglichkeit auf die preisliche Gestaltung der Objekte, die es zu verwerten gab (§80 InsO). Der IV versucht aus der Insolvenzmasse den größtmöglichen Erlös zu erzielen, um damit die Gläubiger zu befriedigen.
Schon richtig, aber "Buhmann" ist nicht er, sonder der, der die Karre in den Dreck gefahren hat! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
zulu
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Di Jun 05, 2007 19:10
Wohnort: im Norden...
Kontaktdaten:

Beitrag von zulu »

Also ist/war der Insolvenzverwalter der Buhmann...?
War eigentlich auch ironisch gemeint. :wink: Ist doch aber immer wieder nett, so ein Ausflug in die InsO. Soll ja auch manchmal bei anderen Teams vorkommen, dass mit dem Einkommen kein Auskommen ist. :lol:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. (A. Einstein)
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Da irgendwer gefragt hat. ^^

#Endspurt. Finale!

http://www.youtube.com/watch?v=QL-ZNlaJ ... e=youtu.be

:twisted:
Antworten