Ullrich still sucks!
Yep Dan The Spam.
Ist aber nur meine Meinung...So take your crusty red headed ass and stick it in your playstation and keep dreaming.
Ullrich still sucks!
Yep Dan The Spam.
Ist aber nur meine Meinung...So take your crusty red headed ass and stick it in your playstation and keep dreaming.
WAS IST DEN HIER LOS?piwi-dd hat geschrieben:Ja, gerade weil es eine Beleidigung ist. Ansonsten können wir uns natürlich hier gern in diesem Tonfall titulieren.Eisen hat geschrieben:Wurst ist so ne schlimme Beleidigung, dass man es löschen muss?
Ich glaube, es wurde festgestellt das eine getroffene Entscheidung nicht wirklich glücklich ist, und man versucht sie nachträglich zu legitimieren!skao_privat hat geschrieben:
WAS IST DEN HIER LOS?
Hat da jemand einen moralischen Hirnpfurz bekommen? Wird jetzt jeder aus einem GFL Stadion geworfen, weil er Penner gesagt hat? Es wird Zeit, das sich die Mods hier etwas zurücknehmen.
LoL... Eigentlich wartete ich nur darauf, dass es für den Post dann entsprechend der geäußerten neuen Forumsrichtlinien (s. Nachbarthread) ne Verwarnung gibt, aber scheinbar waren die englisch-Kentnisse der Mods nicht gut genug dafúr, dass zu verstehen, und die Warnung traf jemand anderes ^.^loddo hat geschrieben:Beleidigend ist auch:
Ullrich still sucks!Yep Dan The Spam.Ist aber nur meine Meinung...So take your crusty red headed ass and stick it in your playstation and keep dreaming.
@skao Den Zusammenhang zwischen Stadion und Forum verstehe ich nicht.skao_privat hat geschrieben:WAS IST DEN HIER LOS?piwi-dd hat geschrieben:Ja, gerade weil es eine Beleidigung ist. Ansonsten können wir uns natürlich hier gern in diesem Tonfall titulieren.Eisen hat geschrieben:Wurst ist so ne schlimme Beleidigung, dass man es löschen muss?
Hat da jemand einen moralischen Hirnpfurz bekommen? Wird jetzt jeder aus einem GFL Stadion geworfen, weil er Penner gesagt hat? Es wird Zeit, das sich die Mods hier etwas zurücknehmen.
Ich finde es gut, dass Beleidigungen gelöscht werden. Aber ist Wurst schlimmer als sich seinen, Achtung, ich übersetze nur: "Seinen verkrusteten rotköpfigen Arsch zu nehmen und selbigen in die PS zu schieben um da weiterzuträumen" oder einen Usernamen zu beleidigen?piwi-dd hat geschrieben:@MaLa
Wir können gerne zusehen, wie sich dann eine Unterhaltung auf diesem Level hochschaukelt. Ich sehe das anders und habe deshalb gelöscht. Nun könnt Ihr mich ruhig steinigen.