spieltag 04./05

Die höchste deutsche Spielklasse...
loddo
DLiner

Beitrag von loddo »

Beleidigend ist auch:
Ullrich still sucks!
Yep Dan The Spam.
So take your crusty red headed ass and stick it in your playstation and keep dreaming.
Ist aber nur meine Meinung...
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

piwi-dd hat geschrieben:
Eisen hat geschrieben:Wurst ist so ne schlimme Beleidigung, dass man es löschen muss? :)
Ja, gerade weil es eine Beleidigung ist. Ansonsten können wir uns natürlich hier gern in diesem Tonfall titulieren.
WAS IST DEN HIER LOS?

Hat da jemand einen moralischen Hirnpfurz bekommen? Wird jetzt jeder aus einem GFL Stadion geworfen, weil er Penner gesagt hat? Es wird Zeit, das sich die Mods hier etwas zurücknehmen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
loddo
DLiner

Beitrag von loddo »

skao_privat hat geschrieben:
WAS IST DEN HIER LOS?

Hat da jemand einen moralischen Hirnpfurz bekommen? Wird jetzt jeder aus einem GFL Stadion geworfen, weil er Penner gesagt hat? Es wird Zeit, das sich die Mods hier etwas zurücknehmen.
Ich glaube, es wurde festgestellt das eine getroffene Entscheidung nicht wirklich glücklich ist, und man versucht sie nachträglich zu legitimieren!
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

loddo hat geschrieben:Beleidigend ist auch:
Ullrich still sucks!
Yep Dan The Spam.
So take your crusty red headed ass and stick it in your playstation and keep dreaming.
Ist aber nur meine Meinung...
LoL... Eigentlich wartete ich nur darauf, dass es für den Post dann entsprechend der geäußerten neuen Forumsrichtlinien (s. Nachbarthread) ne Verwarnung gibt, aber scheinbar waren die englisch-Kentnisse der Mods nicht gut genug dafúr, dass zu verstehen, und die Warnung traf jemand anderes ^.^
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

@MaLa

Lass gut sein. Ich habe big is sexy (ebenso wie rodeo) bereits einmal darauf hingewiesen, dass sie sich eines besseren Tonfalls befleißigen sollen. Auf rodeo gab es dann entsprechend deutliche Antworten, nur big is sexy wollte auf demselben Niveau antworten.

Wir können gerne zusehen, wie sich dann eine Unterhaltung auf diesem Level hochschaukelt. Ich sehe das anders und habe deshalb gelöscht. Nun könnt Ihr mich ruhig steinigen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

skao_privat hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:
Eisen hat geschrieben:Wurst ist so ne schlimme Beleidigung, dass man es löschen muss? :)
Ja, gerade weil es eine Beleidigung ist. Ansonsten können wir uns natürlich hier gern in diesem Tonfall titulieren.
WAS IST DEN HIER LOS?

@skao Den Zusammenhang zwischen Stadion und Forum verstehe ich nicht.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
loddo
DLiner

Beitrag von loddo »

piwi-dd hat geschrieben:@MaLa
Wir können gerne zusehen, wie sich dann eine Unterhaltung auf diesem Level hochschaukelt. Ich sehe das anders und habe deshalb gelöscht. Nun könnt Ihr mich ruhig steinigen.
Ich finde es gut, dass Beleidigungen gelöscht werden. Aber ist Wurst schlimmer als sich seinen, Achtung, ich übersetze nur: "Seinen verkrusteten rotköpfigen Arsch zu nehmen und selbigen in die PS zu schieben um da weiterzuträumen" oder einen Usernamen zu beleidigen?
Das ist doch das, was im Moment hier zur Missstimmung führt:
Zweierlei mass nehmen, aus welchen Gründen auch immer.
Fair wäre deshalb, auch die beleidigungen von Rodeo zu löschen. Oder aber sie beide stehen zu lassen.

piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

@loddo

Ist hiermit passiert.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
loddo
DLiner

Beitrag von loddo »

piwi-dd hat geschrieben:@loddo

Ist hiermit passiert.
Danke.

Antworten