Pikes gewinnen nach 2. half comeback 14:13 gegen Wiesbaden. Dafür wurde Bürstadt danach von Wiesbaden so geschlachtet, dass ich nicht mal den Score behalten haben.
Damit Bürstadt mit einer Niederlage gegen Frankfurt und Wiesbaden wohl ganz unten in der Tabelle.
Glaube Kaiserslautern schlägt Frankfurt und ist damit auf Platz 1.
Körperlich unterlegen... Was ein Käse... Damit ist wohl nur der QB der Pikes gemeint...WR #15 war durch seinen Body jedem Wiesbadener DB überlegen und die # 96 von K'Town bullrushed mal ganz locker den Center in den QB... Wiesbaden und Lautern sind auf jeden Fall gleich auf was die Masse an geht. Naja und Frankfurt war jetzt auch net so der Hammer...
pikes sind nun b-jugend aktiv?
cool
sind doch dann bestimmt die flag-jungs von letztem und diesem jahr. wenn ja dann respekt jungs:)
und das mit dem körperlich unterlegenen bekommt ihr auch noch hin
mr._D-LINE hat geschrieben:pikes sind nun b-jugend aktiv?
cool
sind doch dann bestimmt die flag-jungs von letztem und diesem jahr. wenn ja dann respekt jungs:)
und das mit dem körperlich unterlegenen bekommt ihr auch noch hin
viel glück:)
wann ist das tunier in k'lautern?
Ja sind die Flaggies. Das Turnier in KL ist am Sonntag den 26.09.
svemirka hat geschrieben:Uns wurde gesagt am 25.09.
Steht in Wiesbaden auch so auf der Homepage.
Auf der HP der Pikes steht der 26.09.
Was stimmt denn nun?
Dabei ist zu beachten, dass an dem Tag leider auch der FCK spielt, allerdings erst um 17.30 aber bei der Abreise köntne es deshalb zu verzögerungen kommen, da man vom Schulzentrum unweigerlich am Betze vorbei muss
Wäre für mich besser, aber auf der hessischen Verbandseite steht auch der 25.09.
Ich fahre jedenfalls mit dem Phantoms nach dem momentanen Kenntnisstand am 25.09.