Oberliga Ost 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Ocho_Cinco
Rookie

Beitrag von Ocho_Cinco »

Haubi hat geschrieben:Im Gegensatz zum Spiel gegen Spandau vor einigen Jahren, ist der Platz derart aufgeweicht, dass kein Rasenmäher drauf kommt.
Da kann ich mich noch gut dran erinnern, mann war das ne sauerei...
Hoffentlich wird schnell ein neuer Termin gefunden!
r0s4
Newbie

Beitrag von r0s4 »

ich hoffe ja auch,dass einer gefunden wird bzw,dass wir überhaupt spielen.....das war die verkackteste footballsaison in meinem leben....nur 5 spiele bisher und 1 is noch ausstehend......man müsste einfach größere ligen machen ...da rackert man die ganze offseason, um den ne handvoll spiele zu spielen-.-
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Knuslon hat geschrieben:Rasen gemäht , Platz schaut janz jut und relativ trocken aus ......
Also wir spielen ! :P
War das ein anderer Platz?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Haubi
OLiner
Beitrag von Haubi »

Ein anderes Knuslon.
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
Knuslon
OLiner
Beitrag von Knuslon »

Ich war nur neben dem Platz (da er gesperrt war) und hab halt nen smalen Streifen am Rand(Teamzone/Gäste) gesehn der gemäht zu sein schien.
Ich hätte halt am donnerstag Abend gedacht/gehofft das wirs wie bisher ansich immer noch hinbekommen , aber Asche auf mein Haupt das ich damit falsch lag und das zu positiv gesehn habe ! :wink:
Btw bin ich kein Gartenbau- und Platzprofi also möge man mir dies doch bitte nachsehn !

Die Enttäuschung auf Spandauer Seite kann ich verstehn und nachvollziehen (ging mir btw ähnlich und vielen bei uns im Team sicher auch!).
Aber ihr wisst ja alle was das atm fürn verrücktes Wetter ist !
Auf einen baldigen Nachholtermin der hoffentlich nicht erst Ende Oktober oder so ist ! :wink:
Der graue Star
DLiner

Beitrag von Der graue Star »

"Also ich war heute am Platz und muss leider sagen, der Platz ist nicht bespielbar."

Mal provokant hinterfragt: Unbespielbar für wen?

Das Kinderturnfest an eben diesem Sonntag und auf eben diesem Rasen sah eigentlich sehr vergnüglich aus, wie auf der Crusaders-Site zu sehen ist...
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!
Gazelle
OLiner
Beitrag von Gazelle »

Tja Du Schelm - schau Dir die Bilder genau an und Du siehst, dass der Rasen nicht genutzt wurde! 8)
Der graue Star
DLiner

Grundsätzlich will ich das auch nicht in Zweifel ziehen. Ich habe den Platz, wie seinerzeit in Spandau nicht begutachtet.
Allerdings halte ich es für, sagen wir mal "ungeschickt", nach einer Regenabsage, solche fröhlichen Sonnenscheinbilder mit sportlicher Aktivität zu veröffentlichen. Hinterlässt doch immer gewisse Fragen.

Mein erster Gedanke war es, daß es an besagtem Wochenende vielleicht zu Terminüberschneidungen gekommen sein könnte, bei denen die Crusaders vielleicht veranlasst waren den "Kürzeren" zu ziehen. Ist ja mal nicht nebenbei organisiert, so ein Kinder-Event.

Wie dem auch sei, ich habs halt mal angemerkt, wobei ich die Kinder-Aktion trotzdem sehr begrüsse.
Gazelle
OLiner
Beitrag von Gazelle »

Vielleicht war es auch etwas ungeschickt vom Wetter, genau an diesem Wochenende schönes Wetter werden zu lassen. Und vielleicht war es auch etwas ungeschickt, dass der Platz es dennoch nicht geschafft hat, dass "Wasser zu lassen".

Aber vielleicht sind wir einfach alle manchmal etwas ungeschickt :roll:
Der graue Star
DLiner

In der Tat... :wink:
Haubi
OLiner
Beitrag von Haubi »

Mein lieber Schwan, ähm Star. Als einer der Mitorganisatoren des Sportfestes muss ich dir mal eben erklären, dass wir nicht so dämlich waren, das Sportfest auf einen Spieltag zu legen, sondern eben einen Tag zuvor, also Samstag. Da dieses Sportfest ursprünglich auch der Nachwuchsfindung diente, waren wir als Crusaders maßgeblich daran beteiligt. Es gab eine Regenvariante, die in der Halle stattfinden sollte. Nach einigen den Witterungsbedingungen geschuldeten, nicht unerheblichen Umstellungen und Planungsänderungen haben wir das Fest ausschließlich auf der Tartanbahn stattfinden lassen. Wenn du dir die Bilder ganz genau anschaust, findest du sicher auf dem ein oder anderen Flatterband, mit dem wir den Platz abgesperrt haben. Sollte dir allerdings die Hüpfburg auffallen, wie sie sich schamloser Weise auf dem Platz herum drückt, dann war das beabsichtigt. Leider brauchten wir wirklich jeden qm der umlaufenden Laufbahn. Dir als auch maßgeblich an der Organisation von Events der WMT Beteiligtem erzähle ich ja nichts Neues, wenn ein Ausfall bzw. Einschränkungen durch die Regenvariante äußert schlechte Publicity bedeutet hätte. Und dafür war der Aufwand seit Februar einfach zu hoch.
Das an dem Wochenende gute Wetter lässt allerdings keine Rückschlüsse auf den Rasen zu. Doch dazu hatte ich mich bereits ausführlich geäußert. Solltest du weiterhin Fragen haben, lasse ich dir gern Bilder vom Platz am Samstag vormittag zukommen.
Im Übrigen stehe ich auch zu den Bildern, die ein fröhliches und sonniges Kinderfest zeigen. Ungeschickt hin oder her, das ist deine Ansicht. Ich bin der Meinung, dass dieses Event einfach der Dokumentation durch Bilder auch auf unserer HP würdig ist.

BTW. Du kennst unseren Platz und weißt doch hoffentlich, dass wir ohen Fußballer im Verein bei jedem Wetter spielen. Wir hätten auch am Sonntag gespielt. Allerdings hätten uns die Refs das Spiel ohne Linien wohl nicht angepfiffen. Und wir hielten es einfach für fairer, dem Gastteam mit entsprechendem Vorlauf Bescheid zu geben. Weißt du, wie ich's meine? ;-)
Gazelle
OLiner
Beitrag von Gazelle »

Nun mach aus der Asche mal keine Tartanbahn ;-)
Der graue Star
DLiner

@ Haubi: Damit sollten wohl eventuelle Fragen mehr als deutlich geklärt sein. Für meinen Geschmack bist Du sogar viel zu weit gegangen in Deinen Ausführungen, aber umso besser.
Natürlich war die Veranstaltung erwähnenswürdig, absolut außer der Frage. Auch die Wirksamkeit in Punkto Außendarstellung ist unbestritten. Ich mag solche Veranstaltungen ebenfalls. :D

Wie ich bereits sagte, war der erste Eindruck "unglücklich", aber das ist geklärt.

Hoffe uns ereilt am 05.09. nicht ähnliches Schicksal, rein wettertechnisch. Ansonsten wird bei uns auch bei nahezu jedem Wetter gespielt, wie die Bulldogs bestätigen werden. Also bis dahin, viel Erfolg bei den noch ausstehenden Partien.
Knuslon
OLiner
Beitrag von Knuslon »

Radebeul vs Chemnitz 21 : 3 Final !
Haubi
OLiner
Beitrag von Haubi »

Gazelle hat geschrieben:Nun mach aus der Asche mal keine Tartanbahn ;-)
Tartan auf mein Haupt. Mein Fehler. ;-)
Antworten