Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Dym
Rookie

Beitrag von Dym »

ich bin mal gespannt auf welcher seite die universer dieses mal sein werden auf der der pirates oder der der wildcats. wird ein sehr spanendes spiel. soviel ich mitbekommen habe, haben sie ihren pearl nicht mehr und er wird wahrscheinlich nicht wieder kommen:D wenn das nichts heißt...
Duncan Idaho
Rookie

Beitrag von Duncan Idaho »

Dym hat geschrieben:ich bin mal gespannt auf welcher seite die universer dieses mal sein werden auf der der pirates oder der der wildcats.
...ich denke mal an dem bisherigen status quo wird sich da nichts ändern, warum auch? :twisted:
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

ich steh diesmal auf der seite der pirates!
das hab ich der "terrine" versprochen. :mrgreen:
und laut willy würde clarzell spielen.
was sollte sonst anderes sagen.
wundern würds mich allerdings nicht wenn er aufläuft.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Soulmanager
Defensive Back
Re: Steffanis weg-Abstieg garantiert

Beitrag von Soulmanager »

Benni hat geschrieben:Aber in den 8 Monaten bis zur neuen Saison kann man ja noch den ein oder anderen Spieler von den Silberpfeilen "überzeugen" am Bodensee ein football praktikum zu machen :D
Du weißt aber schon das Ravensburg und Stuttgart rein Verkehrstechnisch "Welten" trennen? Also ich hätte keinen Boch für jedes Training Minimum 3 Stunden zu Fahrzeit in Kauf zu nehmen ...
I'm your guide through the night to the light!
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@ All

Da bin ich mal gespannt ob dass die einzigen sein werden die Ravensburg in Richtung Hohenems verlassen. Ich denke nicht, die devils spielen in der Schweizerliga und wahrscheinlich im EFAF CUP. Außerdem haben Sie einen tollen HC, dies sind schon ein paar sehr gute Argumente.

Gruss

Gonzalez
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

@soulmanager- S-RV sind keine 3 Stunden, sondern 80 Minuten( wenn man schnell ist).

Zum Rest sag ich nix.
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Promenadenmischung hat geschrieben:@soulmanager- S-RV sind keine 3 Stunden, sondern 80 Minuten( wenn man schnell ist).
ich denke er meinte hin- UND rückfahrt :wink:
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

Promenadenmischung hat geschrieben:@soulmanager- S-RV sind keine 3 Stunden, sondern 80 Minuten( wenn man schnell ist).

Zum Rest sag ich nix.
also wenn du von Ravensburg nach Stuttgart in 80 Minuten fährst, bist echt zackig. Dir ist schon bewusst, dass die B30 zwischen Ravensburg und Biberach scheiße ist zum fahren und dass es seit knapp 3 Jahren (oder ist das schon länger her?) von Biberach bis Ulm eine fast durchgängige Begrenzung auf 120 km/h gibt. Mit Hin und Rückfahrt würd ich solide 4 Stunden pro Training extra einplanen.
No pain, no gain!
Marc

Beitrag von Marc »

Also ich kann auch genau sagen wir lang man braucht.,

Ich habe in Sindelfingen gwohnt und spielte in Ravensburg. ich brauch ganz genau 1 Stunde und 45 Minuten manchmal auch 2 Wenn ein LKW vor dir ist.

Über die ALB fahren und da bist.

Asuerdem nur weil die 3 Österreicher zurück gehen heist das noch lange nicht das Ravensburg absteigt oder nicht meldet.

In einem Team spielen mehr als 3 oder 4 "Superstars" ( dazu werden sie von euch erkoren ob sie es sind oder nicht).

Aber wie war das Sommerloch???
Radarzone
Rookie

Beitrag von Radarzone »

Naja aber die Namensgeber für Ravensburg sind jetzt nun nicht mehr da. Welche Bezeichnung soll man denn nun vergeben wenn zwei Spieler die für Rund 80% der Punkte zuständig waren, geschweige denn im Stande waren die Bälle ihres cholerischen-QB zu fangen nicht mehr da sind ... Absteiger ??? :lol: :lol: :wink:
Ich fand ja "Team Steffani" schon superflockig... 8)
Marc

Beitrag von Marc »

Tja das Team war immer die Razorbacks und nie das Team Stefani.. und den Aufstieg haben wir bisher auch selbst geschaft. Mag sein das diese für viele Punkte verantwortlich waren, aber diese sind eben auch meist nur bedient worden.
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Jetzt mal gaaanz ruhig, bis April 2011 ist noch lang hin. Wer weiß, wer dann alles wo spielt.

So, ich mach jetzt erst mal Urlaub! 8)
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
cocy
Rookie

Beitrag von cocy »

rooster hat geschrieben:So, ich mach jetzt erst mal Urlaub! 8)
Hoffentlich macht das nicht die Runde. Wir müssen doch die 200 voll bekommen :D
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

cocy hat geschrieben:
rooster hat geschrieben:So, ich mach jetzt erst mal Urlaub! 8)
Hoffentlich macht das nicht die Runde. Wir müssen doch die 200 voll bekommen :D
Sacht einer mit 60 Einträgen. Mach mal ran, dann kannst Du mich noch einholen. :lol: :lol: :lol:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
CyberBob
DLiner

Beitrag von CyberBob »

Dym hat geschrieben:ich bin mal gespannt auf welcher seite die universer dieses mal sein werden auf der der pirates oder der der wildcats.
Denke wir werden wie immer auf beiden Seiten sein... Zumindest auf beiden Seiten des Spielfeldes... 8)
Bild
Vergesst nie diese Zeit – Eure Zeit – bei, mit und als Teil der galaktischen
„Men in Purple“ und solange lebt die Frankfurt Galaxy auch weiter. TE
Antworten