Regionalliga Mitte 2010
-
- Rookie
- Soulmanager
- Defensive Back
Du weißt aber schon das Ravensburg und Stuttgart rein Verkehrstechnisch "Welten" trennen? Also ich hätte keinen Boch für jedes Training Minimum 3 Stunden zu Fahrzeit in Kauf zu nehmen ...Benni hat geschrieben:Aber in den 8 Monaten bis zur neuen Saison kann man ja noch den ein oder anderen Spieler von den Silberpfeilen "überzeugen" am Bodensee ein football praktikum zu machen
I'm your guide through the night to the light!
-
- Safety
-
- Linebacker
also wenn du von Ravensburg nach Stuttgart in 80 Minuten fährst, bist echt zackig. Dir ist schon bewusst, dass die B30 zwischen Ravensburg und Biberach scheiße ist zum fahren und dass es seit knapp 3 Jahren (oder ist das schon länger her?) von Biberach bis Ulm eine fast durchgängige Begrenzung auf 120 km/h gibt. Mit Hin und Rückfahrt würd ich solide 4 Stunden pro Training extra einplanen.Promenadenmischung hat geschrieben:@soulmanager- S-RV sind keine 3 Stunden, sondern 80 Minuten( wenn man schnell ist).
Zum Rest sag ich nix.
No pain, no gain!
Also ich kann auch genau sagen wir lang man braucht.,
Ich habe in Sindelfingen gwohnt und spielte in Ravensburg. ich brauch ganz genau 1 Stunde und 45 Minuten manchmal auch 2 Wenn ein LKW vor dir ist.
Über die ALB fahren und da bist.
Asuerdem nur weil die 3 Österreicher zurück gehen heist das noch lange nicht das Ravensburg absteigt oder nicht meldet.
In einem Team spielen mehr als 3 oder 4 "Superstars" ( dazu werden sie von euch erkoren ob sie es sind oder nicht).
Aber wie war das Sommerloch???
Ich habe in Sindelfingen gwohnt und spielte in Ravensburg. ich brauch ganz genau 1 Stunde und 45 Minuten manchmal auch 2 Wenn ein LKW vor dir ist.
Über die ALB fahren und da bist.
Asuerdem nur weil die 3 Österreicher zurück gehen heist das noch lange nicht das Ravensburg absteigt oder nicht meldet.
In einem Team spielen mehr als 3 oder 4 "Superstars" ( dazu werden sie von euch erkoren ob sie es sind oder nicht).
Aber wie war das Sommerloch???
Naja aber die Namensgeber für Ravensburg sind jetzt nun nicht mehr da. Welche Bezeichnung soll man denn nun vergeben wenn zwei Spieler die für Rund 80% der Punkte zuständig waren, geschweige denn im Stande waren die Bälle ihres cholerischen-QB zu fangen nicht mehr da sind ... Absteiger ???
Ich fand ja "Team Steffani" schon superflockig...

Ich fand ja "Team Steffani" schon superflockig...

Sacht einer mit 60 Einträgen. Mach mal ran, dann kannst Du mich noch einholen.cocy hat geschrieben:Hoffentlich macht das nicht die Runde. Wir müssen doch die 200 voll bekommenrooster hat geschrieben:So, ich mach jetzt erst mal Urlaub!

"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber