Try Outs Rheinland-Pfalz / Saarland

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
PROBITAS
Rookie

Try Outs Rheinland-Pfalz / Saarland

Beitrag von PROBITAS »

Wer war da, wer wurde genommen? Welche Teams waren präsent? Wer gehört überhaupt zum Trainerstab?
Gibt es irgendwelche Infos?
Nicht mal die Verbandshomepage war und ist in der Lage, zu informieren. Keine Vorankündigung, keine Liste der ausgewählten Spieler. Was ist das bloss für ein trauriger Haufen da an der Spitze von RHPF/S!
Pecunia non olet
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Also die "Heimkehrer" beim Pikes Spiel gegen Wiesbaden sprachen von 3 Pikes die dort waren.

Aber als Otterbacher soltlest du das wissen, oder ist das nicht dieses nahe Dorf anbei KL?
aktiv 1992-1997
Franz
Rookie

Beitrag von Franz »

Richtig ist,daß leider nur 3 Jugendspieler der Kaiserslautern Pikes anwesend waren.Ich Persönlich kann das nicht nachvollziehen,warum das einzige GFL-Juniors Team im Landesverband es nicht hinbekommt ein Paar Jungs mehr zu der Außwahl-Maßnahme zu senden . :evil:

Beim Try Out waren ca.80 Jungs anwesend.Folgende Teams waren meines Wissens vor Ort:Heiligenstein,Rockland,Canes,Stampers,Wolferines,Farmers,Bad Kreuznach,Mainz und 3 Pikes.Hoffe habe niemanden Vergessen.

Coaches:HC Nici,DC Meyer,DL Hillenbrand,OL Hans,LB Walther,DB Manapan,RB Kopp.
Leider sind kurzfristig noch Coaches aus gefallen.Es konnten noch 2 Gastcoaches gewonnen werden um beim Try-Out auszuhelfen,vielen Dank an die Gastcoaches Zülsdorf und Preston.

Natürlich gibt es noch einige Mängel,aber ich bin der Meinung,das jeder an der Verbandsspitze sein Bestes Versucht zu Geben.

P.s.Vielleicht kommen ja noch einige Spieler(z.B welche die vom Jugendobmann hoffentlich schriftlich Eingeladen worden sind)zu den Camps. :roll:
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Franz hat geschrieben:Richtig ist,daß leider nur 3 Jugendspieler der Kaiserslautern Pikes anwesend waren.Ich Persönlich kann das nicht nachvollziehen,warum das einzige GFL-Juniors Team im Landesverband es nicht hinbekommt ein Paar Jungs mehr zu der Außwahl-Maßnahme zu senden . :evil:
Wie kommst du auf die Idee, es könnte am Verein liegen?
aktiv 1992-1997
PROBITAS
Rookie

Beitrag von PROBITAS »

Aber als Otterbacher soltlest du das wissen, oder ist das nicht dieses nahe Dorf anbei KL?
Wo auch immer dieses Otterbach liegt :wink: Ist nicht in jeder Stadt ein wenig Otterbach?
Aber ich wollte kein Diskussion um die Pikes auslösen sondern nur Infos über das Try Out haben und über den Verband schelten.
Pecunia non olet
PROBITAS
Rookie

Beitrag von PROBITAS »

Natürlich gibt es noch einige Mängel,aber ich bin der Meinung,das jeder an der Verbandsspitze sein Bestes Versucht zu Geben.
Manchmal reicht eben der Versuch nicht, oder? Und wenn es schon am Grundlegenden und Einfachsten mangelt, dann wird der grosse ganze rest wohl auch nicht besser.
Pecunia non olet
Franz
Rookie

Beitrag von Franz »

Joelh:Weil ich nicht ganz Taub und Blind bin. :D 8)
PROBITAS:Aufhören geht jetzt natürlich auch nicht,damit würde der LV den Jungs in den Allerwertesten treten,welche die Auswahl Maßnahme mittragen. :?
PROBITAS
Rookie

Beitrag von PROBITAS »

War da nicht was am Wochenende in Frankreich bzgl. der Auswahl? Gibt es Neuigkeiten?
Pecunia non olet
Antworten