Wer war da, wer wurde genommen? Welche Teams waren präsent? Wer gehört überhaupt zum Trainerstab?
Gibt es irgendwelche Infos?
Nicht mal die Verbandshomepage war und ist in der Lage, zu informieren. Keine Vorankündigung, keine Liste der ausgewählten Spieler. Was ist das bloss für ein trauriger Haufen da an der Spitze von RHPF/S!
Try Outs Rheinland-Pfalz / Saarland
Try Outs Rheinland-Pfalz / Saarland
Pecunia non olet
Richtig ist,daß leider nur 3 Jugendspieler der Kaiserslautern Pikes anwesend waren.Ich Persönlich kann das nicht nachvollziehen,warum das einzige GFL-Juniors Team im Landesverband es nicht hinbekommt ein Paar Jungs mehr zu der Außwahl-Maßnahme zu senden .
Beim Try Out waren ca.80 Jungs anwesend.Folgende Teams waren meines Wissens vor Ort:Heiligenstein,Rockland,Canes,Stampers,Wolferines,Farmers,Bad Kreuznach,Mainz und 3 Pikes.Hoffe habe niemanden Vergessen.
Coaches:HC Nici,DC Meyer,DL Hillenbrand,OL Hans,LB Walther,DB Manapan,RB Kopp.
Leider sind kurzfristig noch Coaches aus gefallen.Es konnten noch 2 Gastcoaches gewonnen werden um beim Try-Out auszuhelfen,vielen Dank an die Gastcoaches Zülsdorf und Preston.
Natürlich gibt es noch einige Mängel,aber ich bin der Meinung,das jeder an der Verbandsspitze sein Bestes Versucht zu Geben.
P.s.Vielleicht kommen ja noch einige Spieler(z.B welche die vom Jugendobmann hoffentlich schriftlich Eingeladen worden sind)zu den Camps.

Beim Try Out waren ca.80 Jungs anwesend.Folgende Teams waren meines Wissens vor Ort:Heiligenstein,Rockland,Canes,Stampers,Wolferines,Farmers,Bad Kreuznach,Mainz und 3 Pikes.Hoffe habe niemanden Vergessen.
Coaches:HC Nici,DC Meyer,DL Hillenbrand,OL Hans,LB Walther,DB Manapan,RB Kopp.
Leider sind kurzfristig noch Coaches aus gefallen.Es konnten noch 2 Gastcoaches gewonnen werden um beim Try-Out auszuhelfen,vielen Dank an die Gastcoaches Zülsdorf und Preston.
Natürlich gibt es noch einige Mängel,aber ich bin der Meinung,das jeder an der Verbandsspitze sein Bestes Versucht zu Geben.
P.s.Vielleicht kommen ja noch einige Spieler(z.B welche die vom Jugendobmann hoffentlich schriftlich Eingeladen worden sind)zu den Camps.

Wie kommst du auf die Idee, es könnte am Verein liegen?Franz hat geschrieben:Richtig ist,daß leider nur 3 Jugendspieler der Kaiserslautern Pikes anwesend waren.Ich Persönlich kann das nicht nachvollziehen,warum das einzige GFL-Juniors Team im Landesverband es nicht hinbekommt ein Paar Jungs mehr zu der Außwahl-Maßnahme zu senden .![]()
aktiv 1992-1997
Wo auch immer dieses Otterbach liegtAber als Otterbacher soltlest du das wissen, oder ist das nicht dieses nahe Dorf anbei KL?

Aber ich wollte kein Diskussion um die Pikes auslösen sondern nur Infos über das Try Out haben und über den Verband schelten.
Pecunia non olet
Manchmal reicht eben der Versuch nicht, oder? Und wenn es schon am Grundlegenden und Einfachsten mangelt, dann wird der grosse ganze rest wohl auch nicht besser.Natürlich gibt es noch einige Mängel,aber ich bin der Meinung,das jeder an der Verbandsspitze sein Bestes Versucht zu Geben.
Pecunia non olet