Regio Sued 2010
Gratulation zu diesem Spiel-Krimi. War ne Leistung was ihr zum Ende hin gezeigt habt. Zuerst dachte ich die D. kommt nicht mehr aus dem Knick ....
Jetzt feiert, was das Zeug hält...
@ Kamikaze, der sicher noch im KKH ist. Hoffe Dein Knie ist nicht so schlimm wie es aussah. Gute Besserung.... Tolle Leistung die Du da heute gezeigt hast.
@Argonauts, gutes Spiel faires Team....
Jetzt feiert, was das Zeug hält...
@ Kamikaze, der sicher noch im KKH ist. Hoffe Dein Knie ist nicht so schlimm wie es aussah. Gute Besserung.... Tolle Leistung die Du da heute gezeigt hast.
@Argonauts, gutes Spiel faires Team....
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
-
- Rookie
Hallo Leutle
Also ich war heut ersteinmal beim Röntgen aber gebrochen ist nix.
Morgen muss ich nochmal zum Arzt und dann wird ein Termin zum MRT (Kernspin) gemacht.
Ich bin zuversichtlich, dass nix gerissen ist. Habe jetzt eine dicke Schiene und gehe auf Krücken aber ich bin unverwüßtlich
Am Samstag spiele ich gegen Kirchdorf mit
(Vielleicht) *Kicher*
Naja, eher wohl nicht.
Also mehr gibt es morgen.
Gruß an Starnberg, faires und gutes Spiel.
Blöd das es so bei mir gelaufen ist.
Naja, bis dann
Also ich war heut ersteinmal beim Röntgen aber gebrochen ist nix.
Morgen muss ich nochmal zum Arzt und dann wird ein Termin zum MRT (Kernspin) gemacht.
Ich bin zuversichtlich, dass nix gerissen ist. Habe jetzt eine dicke Schiene und gehe auf Krücken aber ich bin unverwüßtlich

Am Samstag spiele ich gegen Kirchdorf mit

Naja, eher wohl nicht.

Also mehr gibt es morgen.
Gruß an Starnberg, faires und gutes Spiel.
Blöd das es so bei mir gelaufen ist.

Naja, bis dann
Kamikaaaaazeeeeeee...........BUMM!!!
sind da die Siege von den Comets gegen die Wildcats und von Aschaffenburg gegen Starnberg schon eingepreist?comet43 hat geschrieben:Comets gewinnen 32:19 gegen Argonauts! Playoffs wir kommen!
Wenn die Wildcats gewinnen und die Starnberger in Aschaffenburg, sind 3 Teams punktgleich ( 16:8 ) und die Spiele untereinander (6:6) auch gleich. Beim TD-Verhältnis wären dann die Razorbacks mit 75:48 vor den Comets (76:70) und Starnberg (81:114). Oder gibt es Abweichendes von der BSO bzw. habe ich etwas übersehen?
Auszüge aus der Bundesspielordnung §28 Abs.2:
Bei Punktegleichstand mehrerer Teams derselben Liga wird nach Abschluß der Saison der direkte Punktevergleich der jeweiligen Teams untereinander herangezogen.
Ist der direkte Punktvergleich gleich, zählt die Touchdown-Differenz untereinander.
ergo--> es wird eine Minitabelle aller 3 Teams gebildet + sh. Eintrag 21:29 Uhr
Bei Punktegleichstand mehrerer Teams derselben Liga wird nach Abschluß der Saison der direkte Punktevergleich der jeweiligen Teams untereinander herangezogen.
Ist der direkte Punktvergleich gleich, zählt die Touchdown-Differenz untereinander.
-
- Rookie
Comets vs. Wildcats
Also ich hoffe die Comets geben alles in Kirchdorf und verlassen sich nicht auf ihr TD Verhältnis gegen die anderen Teams. Das wird das Spiel des Jahres sag ich euch. Egal ob beide Manschaften durch sind oder nicht.
Ja aber direkter vergleich heißt nach meinem Wissen, wer hat gegen wen wie hoch gewonnen.ahorn hat geschrieben:Auszüge aus der Bundesspielordnung §28 Abs.2:
Die Comets haben gegen die Razorbacks
13 - 7 gewonnen ( +6 Kempten)
7 - 10 verloren (+3 Fürsty)
Direkter Vergleich müsste an die Comets gehen.
Die Comets haben gegen Starnberg
24 - 34 verloren ( + 10 Starnberg)
32 - 19 gewonnen ( +13 Kempten)
Direkter Vergleich müsste auch an die Comets gehen
Außer es gäbe Änderungen in der BSO oder ich hab dass schon immer falsch gesehen.
Dadurch wird dass Spiel, COMETS vs. Wildcats nicht wirklich spannend.
KW ist Meister un AC ist 2ter egal wie dass Spiel ausgeht. AC wird seine angeschlagenen Spieler für die Playoffs schonen.
Gruss
Gonzalez.
schade, dass die Thematik inhaltlich nicht verstanden wurde, sonst wäre eine 3. fette Zeile da und untersetzt + ganz unten drunter die 3er-Tabelle. Aber egal, es ist ja noch ein Spieltag zu spielen und darüber hinaus wäre auch ein eventuelles Winterloch zu stopfen, falls eine "lex bavaria" die übergeordneten Gremien beschäftigen sollte 

steht da auch, wie der direkte Vergleich gebildtet wird ? oder warum kommst du auf das Thema TD-Differernz ?ahorn hat geschrieben:Auszüge aus der Bundesspielordnung §28 Abs.2:
Ich stimme da eigentlich gonzales zu:
Kempten im direkten Vergeleich besser zu Fursty und Starnberg, und Fursty besser als Starnberg.
Also zuerst AC, dann FR und dann STA.
Verstehe deine gewünschte Minitabelle nicht