Regionalliga OST 2010
Habe gehört das die neue Reform 2011 jetzt auch die Regionalliga Ost veränderungen bringen soll.die wollen mit allen Mittel nicht FFO/neubrandenburg abtsteigen lassen also sollen die gegen Wernigerode nee Religation um denn auf bzw Abstieg spielen.Und zur Kröhnung noch wat neues.....der 6.GFL 2 soll gegen denn 1.der regionalliga Ost auch um auf/abstieg spielen.Begründung ganz logisch.....Maul halten!iss so
- Jack Attack
- Rookie
Wie wäre es denn mit ner Wette Thomsen?thomsen hat geschrieben: ich stimme kalle zu: in der rele wird (welches team auch immer) beide spiele verlieren!
Ein Kasten Beck's und eine Saison lang no 1 Supporter der Mannschaft die das ding gewinnt?

+++ Hier könnte Ihre Werbung stehen +++
Ich habe einen Körper wie ein Gott, wie Buddha!
Ich habe einen Körper wie ein Gott, wie Buddha!
Fast! Frankfurt kam anfangs recht mit seinem Laufspiel durch, und konnte die ersten Punkte machen.Kalle hat geschrieben:War jemand da?
Wie war es? Not gegen Elend?
Leipzig hatte in der ersten Halbzeit echt Probleme die 21 zu stoppen. Die Lions selbst hatte einige Unkonzentriertheiten im Passspiel konnte aber selbst mit Laufspiel Akzente setzen.
In der zweiten Halbzeit waren die Lions besser in der Lage das Frankfurter Laufspiel zu stoppen.
Die Defenses waren dominierend, war mein Eindruck.
"Herr lass Gras wachsen, die Zahl der Rindviecher nimmt zu!"
-
- Rookie
Re: hmm
Tach zusammen,
Was die da mit Eingaben hin oder her rummachen ist doch nur Nebenkriegsschauplatz. Wichtig ist auffem Platz!
Gruß
Markus
ich denke, ihm geht's um ihr Spiel gegen LL am kommenden Samstag.Kalle hat geschrieben:Was meinste??
Was die da mit Eingaben hin oder her rummachen ist doch nur Nebenkriegsschauplatz. Wichtig ist auffem Platz!

Gruß
Markus
um auf den pass zurück zukommen, jap frankfurt hatte nen pass der nciht gestempelt war, das viel den refs bei der kontrolle auf, es wurde von der pass stelle in BB bestätigt das der pass gültig ist und das er vergessen wurden war von der passstelle abzustempeln, auf grund desen wurde das spiel erst ca. 45min später angepfiffen...
das leipzig jetzt protest einlegt halte ich mal für ein gerücht, aber wir werden ja sehen...
das leipzig jetzt protest einlegt halte ich mal für ein gerücht, aber wir werden ja sehen...