Zu- und Abgänge 2010

Die höchste deutsche Spielklasse...
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Sehr geehrter piwi - dd,

warum suchen Sie sich eigentlich ausgerechnet zwei Forums User, die Fans eines Stuttgarter Teams sind heraus und drohen denen? Wenn Sie sich diesen Thread mal aufmerksam durchlesen werden Sie erkennen, dass es hier User gibt, deren Wortwahl eher zu reklamieren wäre.

Warum Sie und ich spreche jetzt nur für mich, ausgerechnet mich hier als Sündenbock abstempeln, entzieht sich absolut meiner Kenntnis.

Einen schönen Abend.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wer Wind sät...
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Fighti hat geschrieben:Wer Wind sät...
Der kommt allerdings auch irgendwo her ...
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Naja, wer offen in ein Forum reinprescht und zwei Verbänden und 2 Vereinen Betrug vorwirft, der muss dann auch mal mit Kontra rechnen... Getroffene Hunde bellen ist übrigens nachdem man Kontra bekommen hat, ziemlich billig. Verleumdung ist kein Kavaliersdelikt.
chrispe
Rookie

Beitrag von chrispe »

herrlich hier mitzulesen.

Und überall Verschwörungen. Der 30.6 ist lange her. Und fast jedes Team im Oberhaus "zaubert" noch einen Neuzugang aus dem Ärmel. Das ist doch nichts neues. Das ist jedes Jahr gängige Praxis.

Kiels TE hat auch nicht erst letzte Woche seinen Pass unterschrieben. Und ich möchte auch noch nicht wissen wen die Mavericks noch aus der Tasche geholt hätten wenn sich ein wichtiger Spieler verletzt hätte.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Fighti, dann sollte man alle User die das tun / getan haben ins @ nehmen und nicht nur zwei!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ich seh vier, nicht zwei...
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

Urgestein hat geschrieben:Fighti, dann sollte man alle User die das tun / getan haben ins @ nehmen und nicht nur zwei!
Sieh´s mal so: PiWi hat Euch beide nur exemplarisch genannt.

Wobei, es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, wenn ein Anwalt sagt, er ist kein Prozeßhansel. :wink:
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Urgestein hat geschrieben:Sehr geehrter piwi - dd,

warum suchen Sie sich eigentlich ausgerechnet zwei Forums User, die Fans eines Stuttgarter Teams sind heraus und drohen denen? Wenn Sie sich diesen Thread mal aufmerksam durchlesen werden Sie erkennen, dass es hier User gibt, deren Wortwahl eher zu reklamieren wäre.

Warum Sie und ich spreche jetzt nur für mich, ausgerechnet mich hier als Sündenbock abstempeln, entzieht sich absolut meiner Kenntnis.

Einen schönen Abend.
Sehr geehrtes Urgestein,

ich bitte meinen Post in Ihre und in die Richtung von Herrn Taunsend genau zu lesen. Ich habe Ihnen in keiner Weise gedroht. Mir ging es nur darum, zu erläutern, warum ich auf Einträge anderer Nutzer etwas empfindlicher reagiert habe.

Wenn einem hier Lüge und Betrug unterstellt werden, man sich dagegen verwahrt und dass dann nach dem bekannten Motto "getroffene Hunde bellen" wiederum gegen einen ausgelegt wird, dann macht mich das einigermaßen sprachlos. Diese Form der Auseinandersetzung können wir hier gern pflegen, Sinn bringt das aber wohl kaum.

Mir ging es darum, dass wir bei der einen oder anderen Sache unseren Tonfall untereinander hier im Forum überprüfen sollten - mich eingeschlossen. Nun ist es an Ihnen, ob Sie diese Anregung aufnehmen wollen oder nicht.

Auch Ihnen einen schönen Abend. Und ich freue mich schon auf die beiden Spiele gegen die Scorpions.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

FoxWhiskey hat geschrieben:Wobei, es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, wenn ein Anwalt sagt, er ist kein Prozeßhansel. :wink:
Wenn ein Anwalt ein Prozeßhansel wäre, dann wäre er ein schlechter Anwalt. :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... jede Saison, jedes Team.

Also was ist jetzt am neuen Spieler der Monarchs zu diesem Zeitpunkt so aussergewöhnlich? :lol:
Don't feed the trolls!
fb_moppel
DLiner

Beitrag von fb_moppel »

Karsten hat geschrieben:Also was ist jetzt am neuen Spieler der Monarchs zu diesem Zeitpunkt so aussergewöhnlich? :lol:
Das außergewöhnliche ist, das der Qb die MNRX in die Play off führt. Und in Magdeburg wird Tollwutalarm ausgelöst weil "xyz" so viel Schaum vorm Mund hat... :wink: ,dies kann aber auch schon eher passieren, denn weiß man ob das schon alles war, was ihm von den Monarchs quer im Magen liegt... :wink:
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-) :lol: ;-)
woolfie
Rookie

Beitrag von woolfie »

Ok ich habe ne neue "Verschwörungstheorie" :lol: ( Ich meine jetzt Allgemein und nicht irgend ein Verband speziell...)

Nehmen wir an, ein Pass sei zwar zum Stichtag ausgestellt worden
ABER:er wird "blanco" ausgestellt...

ist das nicht sogar wahrscheinlicher, dass einfach gesagt wird: "Hier habt ihr noch ein paar Pässe für den Notfall"
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

piwi-dd hat geschrieben:@skao

Direkte Frage: Willst Du behaupten, dass bei der Passausstellung für Christensen getrickst wurde?
Antwort habe ich dir ja gegeben. Selbst wenn ich es wollte, würde ich es so exponiert ohne Belege garantiert nicht machen. ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

woolfie hat geschrieben:Ok ich habe ne neue "Verschwörungstheorie" :lol: ( Ich meine jetzt Allgemein und nicht irgend ein Verband speziell...)

Nehmen wir an, ein Pass sei zwar zum Stichtag ausgestellt worden
ABER:er wird "blanco" ausgestellt...

ist das nicht sogar wahrscheinlicher, dass einfach gesagt wird: "Hier habt ihr noch ein paar Pässe für den Notfall"
Beschreib mal... was meinst du mit "blanco"?
Die Spielerlisten gehen nicht als Zahlen sondern mit Passnummer, Name, Vorname, Geburtsdatum, -ort, Nationalität, Telefonnummer, letzter Verein etc. direkt nach Ablauf der Deadline hoch an den Verband.

Da kann in der Liste nicht stehen Pass #123 4567 ist leer, Daten werden nachgereicht... :?: :roll: :?
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Antworten