Bilder mit einem HÄ?
-
- Rookie
Der Blaue hat sich mit dem Helm im Gürtel des weißen Spielers verhakt und wird gerade mit über den Platz gezogen.tickle-tackle-bob hat geschrieben:die neue Art den Gegner zu Boden zu bringen.
weiß ist Offense, blau Defense
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
Das war mal WEIß aber irgendjemand hat beim waschen einen kleinen aber doch sichtbaren Fehler gemacht .Grün-hellblaue Trikots ??? Hat der Designer vorher nen kräftigen Schluck aus der LSD-Flasche genommen oder direkt eine ganze Krötenpopulation abgeleckt ?!
·· American Football is Life, the Rest are just details!! ··
. . .Fight for every Yard you gain until your last breath! . . .
. . . Don´t follow the Leader! Follow yourself! . . .
. . .Fight for every Yard you gain until your last breath! . . .
. . . Don´t follow the Leader! Follow yourself! . . .
Faule Socke, andere laufen selberrooster hat geschrieben:Der Blaue hat sich mit dem Helm im Gürtel des weißen Spielers verhakt und wird gerade mit über den Platz gezogen.tickle-tackle-bob hat geschrieben:die neue Art den Gegner zu Boden zu bringen.
weiß ist Offense, blau Defense

Denken ist wie googlen, nur krasser.
-
- Rookie
http://football-aktuell.de/cgi-bin/gall ... 764&bild=3
Eierkraulen?
Oder auf Eiersuche?
Das Bild ist cool.
Eierkraulen?
Oder auf Eiersuche?

-
- Rookie
http://football-aktuell.de/cgi-bin/gall ... 67&bild=12
Ok - könnt ihr mir sagen, was das für eine Körperstelle sein soll?
Ok - könnt ihr mir sagen, was das für eine Körperstelle sein soll?

- SkylineGrizzly
- Defensive Back
Und das Silberbesteck hat er auch noch in der Tasche.abbelundnei hat geschrieben:Sonnenbrille kann ich ja verstehen. War bestimmt ne lange und geile Nacht. Getränke in den formschönen Kelchen in der Hand oder am Hals auch noch. Aber dass der halbe Burger aus dem Mund rausschaut muss doch wirklich nicht sein.
![]()

- nomedeguerre
- OLiner
Ich werde blind!
Und Schiedsrichtern mit X - Beinen sollte das tragen von kurzen Hosen generell verboten werden... *argh*
WARNING: If you are reading this then this warning is for you. Every word you read of this fine print is another second off your life. Don't you have other things to do?
Get out of your apartment.
Get out of your apartment.