_pinky hat geschrieben:Unkomplizierte Bildungsstruktur fordert unkomplizierte Webstruktur.
Kannst du eine HP bedienen, kannst du alle bedienen. Das macht schon Sinn.
Ach so, die Seiten sind einfach. Da hätte ich dann eher an eine gedacht, bei der, wenn ich an die Stelle klicke, wo ich mir denke, kommt auch eine Info, die etwas aussagt.
Mich erinnern die Seiten irgendwie an früher, da gab es das Slimie. Da konnte man hingreifen, wo man wollte und hatte nicht greifbares in der Hand.
Es hat sich wieder was auf den Seiten getan. Die Städte, deren Teamnamen noch nicht bekannt waren, sind jetzt aus dem Menü verschwunden. Werden wir hier in Hamburg jetzt keine XFL-A Spiele zu sehen bekommen? Ich hatte doch schon die Termine geblockt....
Ich denke die XFL-A Verantwortlichen haben ein Zeichen von höherer Ebene bekommen, das es Zeit ist sich in die letzte Stadt zurückzuziehen und auf den Zusammenbruch unseres kranken System vorzubereiten.
By the way, wie wird denn das XFL Team der letzten Stadt heissen?
hhm, ich hatte dieses phänomenale Projekt lange nicht mehr beaobachtet und war jetzt völlig überrascht, dass es hier in Leipzig ein Team geben wird. Das grandiose an der Sache ist, dass man nirgends nicht mal bei den kostenlosen Anzeigenblättern irgend etwas davon hört. Auch bei den Leipzig Lions hat kein Mensch irgendwas davon mitbekommen.
Ich freu mich schon auf die Zukunft, wenn hier dann irgendwann der Ming Tang/XFL Tower mit 2000m Höhe gebaut wird.
"Die XFLA Indoor Football League formiert sich in Malmö, Düsseldorf und Leipzig sowie an den anderen Standorten, an denen Politik und Wirtschaft ebenfalls den Sinn einer Profiliga sowie deren wirtschaftliche und gesellschaftliche Auswirkungen verstanden haben"
Die müssen der Stadt nur sagen, dass sie 25Arbeitsplätze schaffen werden, dann gibts auch Geld und Presse.
Sind die sich eigentlich ihrer Lächerlichkeit bewusst?
"Herr lass Gras wachsen, die Zahl der Rindviecher nimmt zu!"