Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

@ CouchCoach; der Kontakt mit dem Helm auf der Brust, kann durchaus schnell auch bei technisch sauberem Tackling zustande kommen.
Auf Hüfthöhe tackeln kannst du bei einem Openfield Tackle nicht wirklich Ernst meinen.
Defensespieler= Laufwege zumachen -> schöner Breakdown -> Chestplatetackle.
Offensespieler -> Cut im letzten Moment in die falsche Richtung -> Helm auf der Brust.
Da auch nur darüber nach zu denken, irgendjemandem Vorsatz zu unterstellen ist schon sehr dreist.
Außerdem ist die Verletzungsgefahr, wenn ich als Spieler nicht 100 % spiele einfach zu groß, ich hoffe doch, dass dir das als "CouchCoach" bewußt ist, und du nicht irgendwelchen Spieler erzählt die sollen halbgas spielen, nur weil das Spiel keinen Einfluß auf den Tabellenstand hat, denn damit gefährdest du die Gesundheit deiner eigenen Spieler.
Leider schon viel zu Oft gesehen, wie sich ein Spieler verletzt, weil er nicht 100 % Einsatz zeigt.....
CouchCoach
DLiner

Beitrag von CouchCoach »

nochmals...an keiner stelle habe ich erwähnt, daß footballspieler halbgas spielen sollen...ich habe nur das aufgegriffen was von anderer seite zu jenem spiel geschrieben worden ist....das kam aus einer ganz anderen richtung

siehe kuchhen mammuts wer sie kennt...hart aber fair...so solls sein...

ich bringe den leuten immer bei, 100 % zu geben...auch im training...halbgas ist tödlich....dann riskiere ich tatsächlich böse verletzungen....da hast auch du mich mißverstanden....

ich habe auch erwähnt, daß helmkontakt möglich ist im eifer des gefechts und ich habe auch nicht geschrieben, daß es verletzungsabsicht war, aber es jemand denken könnte...ich habs selbst nicht gesehen...

wichtig ist mir allerdings dabei, daß es eben vermieden werden kann mit guter und sauberer technik...das wollte ich damit ausdrücken, damit eben solche geschichten nicht passieren...ich habe leider allzuoft schon erlebt, daß gerade helmkontakt oftmals absichtlich passiert....ob das jetzt in diesem fall so war oder nicht sei dahingestellt...aber wir alle kennen eben solche szenen und mit sport hat sowas dann bei aller liebe zum kontakt dann eben nichts zu tun....

ich weiß durchaus auch, daß im eifer des gefechts und mit emotion manches unschöne ding passiert...aber man sollte da ruhiger sein...disziplinerter...nicht mehr und nicht weniger....

einem mal eine einschenken ok...aber verletzungen in kauf nehmen nein...
20 Bucs
Rookie

Beitrag von 20 Bucs »

@couchCoach lass das mal mit dem Tackle gut sein !! Ich war da und Ich habe es gesehen. das war ein ganz normaler Tackle und sonst nix.

Solche habe ich selbst scho 100 mal gemacht .

@ asd1 beim letzten Spiel von den Razorbacks sind nur noch Spieler von Rv anwesend gewesen, die sehen konnten ob die Farmers aufgeräumt hatten oder nicht. Da es wie aus Kannen geregnet hat .
Bild
Disser
Rookie

Beitrag von Disser »

Lustig wie CouchCoach nicht haltbare Behauptungen aufstellt, sie dann als Vermutungen darstellt und sich bei jedem weiteren Post mehr heraus zu reden versucht :)

Wenn man keine Ahnung hat und so ...
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Na hoppla, die Sendedause des Herrn Disser ist leider viel zu früh zu Ende gegangen. Hat die Dinkeldause doch nur kurz gedauert? War die Tehradiegrudde schon voll oder haben sie Dich da auch schon wieder rausgeschmissen? So ein Dech aber auch...
Rookie

Beitrag von #45 »

Sagt mal, geht es nur mir so oder geht Euch die Couch-Potato auch so auf die Nerven? Selten so eine Scheiße gelesen. Ich bin mir nicht sicher ob ich lachen oder weinen soll... bei so viel Dummheit...
Liebe Couch-Potato... falls Du tatsächlich geistig behindert sein solltest, dann nehme ich alles zurück. Bin ja nicht geschmacklos.
vida loca
DLiner

Beitrag von vida loca »

@couch: du regst dich über etwas auf das immer wieder im football passiert.gut die folgen sind tragisch, aber man sollte sich auch im klaren sein das man aus einem spiel nicht immer so heraus kommt wie man vor dem spiel war, das gehört nunmal dazu.es ist auch ziemlich grenzwertig eine aktion so negativ zu bewerten die ich selber nicht gesehen hab und nur aus zweiter, dritter oder vierter hand erzählt bekommen hab...
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

aber hauptsache erzählen, dass sich alle an den kuchen mammuts ein beispiel nehmen sollten. da hat nämlich noch nie einer n helm auf die brust bekommen oder sich n bein gebrochen.
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

Gator1 hat geschrieben:Die Kommentare/Berichte zu den verschiedenen Spielen, den Teams und ihren Spielern in der RL waren und sind sehr unterhaltsam zu lesen.
Aber freut euch auf die nächste Saison, dann kommt wieder Mainz und der Thread uber die RLM wird dementsprechend noch unterhaltsamer und hat hat einen höheren Spaßfaktor als bisher. Auch auf dem Feld dürfte es wieder ein bischen lauter zu gehen als bisher. Die FU muß dann ihren Schallpegel deutlich anheben.
Viel Spaß in der Off-Season, man sieht und hört sich in der nächsten Saison.
Na, da freue ich mich schon. Der Zweikampf zwischen Mainz und Giessen in der Oberliga war/ist ja ziemlich eng. Giessen hat mit FU schon öfter in unteren Ligen die Säbel gekreuzt, in deren Stadion durfte man aber nie Krach machen (Trötenverbot wegen genervter Anwohner). Das scheint bei euch ja besser zu sein. Mal sehen, wer nächstes Jahr die dickeren Backen hat ! :wink:
Aber vielleicht seid ihr ja auch bloss ein Karnevalsverein wie FU - dann wären wir wenigstens zu zweit ! :D
Trotzdem: erstmal am Wochenende gegen Bad Nauheim gewinnen - sonst war das nix. Und euren Namen könntet ihr auch mal ändern: TSV Schott Mainz Golden Eagles - das passt doch auf kein Scoreboard der Welt !
Gator1
OLiner

Beitrag von Gator1 »

@pittiplatsch
Eh, ich bin kein Spieler von MGE.
Der Krach kommt bei den MGE nicht von den Zuschauern, sondern von deren Sideline und da können sie manchmal, wenn sie gut drauf sind und das Spiel nicht so läuft, wie sie sich das vorgestellt haben, lauter werden als ihr mit euren Tröten. Wie sieht es denn bei euch mit den Beschwerden der Anwohner aus? ich habe da so etwas gehört, als hätten sich Anwohner schon beschwert.
Noch eins. Das kommende Spiel der MGE geht nicht gegen Bad Nauheim, die haben kein Team, sondern gegen das Nauheim bei Rüsselsheim.
Die MGE gibt sich auch mit den Initialen auf dem Scoreboard zufrieden.
Sanders
OLiner

Beitrag von Sanders »

Pittiplatsch hat geschrieben:
Gator1 hat geschrieben:Die Kommentare/Berichte zu den verschiedenen Spielen, den Teams und ihren Spielern in der RL waren und sind sehr unterhaltsam zu lesen.
Aber freut euch auf die nächste Saison, dann kommt wieder Mainz und der Thread uber die RLM wird dementsprechend noch unterhaltsamer und hat hat einen höheren Spaßfaktor als bisher. Auch auf dem Feld dürfte es wieder ein bischen lauter zu gehen als bisher. Die FU muß dann ihren Schallpegel deutlich anheben.
Viel Spaß in der Off-Season, man sieht und hört sich in der nächsten Saison.
Na, da freue ich mich schon. Der Zweikampf zwischen Mainz und Giessen in der Oberliga war/ist ja ziemlich eng. Giessen hat mit FU schon öfter in unteren Ligen die Säbel gekreuzt, in deren Stadion durfte man aber nie Krach machen (Trötenverbot wegen genervter Anwohner). Das scheint bei euch ja besser zu sein. Mal sehen, wer nächstes Jahr die dickeren Backen hat ! :wink:
Aber vielleicht seid ihr ja auch bloss ein Karnevalsverein wie FU - dann wären wir wenigstens zu zweit ! :D
Trotzdem: erstmal am Wochenende gegen Bad Nauheim gewinnen - sonst war das nix. Und euren Namen könntet ihr auch mal ändern: TSV Schott Mainz Golden Eagles - das passt doch auf kein Scoreboard der Welt !
Ja die ändern bestimmt ihren Namen für dich!
Die werden für dich nächstes Jahr wieder eine schlagkräftige Truppe bereit haben.
Und die finden Galaxy auch extrem nice, oder Univer$....
Und die verkleiden sich zu jedem Spiel als Witzfiguren in lustigen halbschwulen Farben.
Egal viel Spaß!
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

Der Humor meiner Vorredner hält sich anscheinend in Grenzen - seis drum.
Sanders
OLiner

Beitrag von Sanders »

Pittiplatsch hat geschrieben:Der Humor meiner Vorredner hält sich anscheinend in Grenzen - seis drum.
Ach das sollte lustig sein, na dann: Haha, selten so gelacht.
Man bist du komisch...
Greifs #77
Rookie

Beitrag von Greifs #77 »

Ruudster hat geschrieben:aber hauptsache erzählen, dass sich alle an den kuchen mammuts ein beispiel nehmen sollten. da hat nämlich noch nie einer n helm auf die brust bekommen oder sich n bein gebrochen.
Die haben auch gelernt nicht so aufrecht auf dem Feld rum zu rennen
oder eher tief gehen :lol: :lol: :lol:
Für den Triumph der Bösen, reicht es,
wenn die Guten nichts tun.
asd1
Rookie

Beitrag von asd1 »

20 Bucs hat geschrieben: @ asd1 beim letzten Spiel von den Razorbacks sind nur noch Spieler von Rv anwesend gewesen, die sehen konnten ob die Farmers aufgeräumt hatten oder nicht. Da es wie aus Kannen geregnet hat .
Die Aussage sollte lediglich ein Witz über die Aussage eines Bauernspieler sein. Dieser sagte damals aus, dass die Teamzone (und Duschen) der Piraten aufgeräumt war.

Das bestätigt wieder die Aussage von Herrn Disser, dass Texte über 3 Absätzen nicht mehr gelesen werden.
Antworten