Bayernliga 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Bayernliga 2010?

Umfrage endete am Fr Apr 30, 2010 21:16

Burghausen Crusaders
5
4%
Erding Bulls
14
11%
Königsbrunn Ants
12
10%
München Rangers
11
9%
Nürnberg Rams
67
54%
Straubing Spiders
15
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 124

Jay
Defensive Back

Beitrag von Jay »

auch cool:
einen typischen 1000-Worte-Erguß von Hansi direkt nochmal komplett zu zitieren, um sich dann ausschließlich über ein einziges darin enthaltenes Wort auszulassen 8)
Indiaaaaner
OLiner

Beitrag von Indiaaaaner »

Hej, Mr. "Die Season in Amerika heißt Franchise" macht KEINE Fehler ;)
manni mümmel
OLiner

Beitrag von manni mümmel »

Knotty hat geschrieben:Naja dein Deutsch is meistens auch nich besser.
post des Tages !!
manni mümmel
OLiner

Beitrag von manni mümmel »

Was habt ihr alle mit den Ants? Die sind eine Truppe von Leuten die durchaus Football spielen können und einige herausragende Athleten in ihren Reihen hat die sie in die Lage versetzen einen in der 4. Liga überdurchschnittlich erfolgreichen Football zu spielen. Sie spielen relativ undiszipliniert und haben sich dafür entschieden fehlende technische Begabung durch stark gesteigerte Härte zu ersetzen. Außerdem testen Sie gerne das Regelwerk aus. Und genau deswegen werden Sie das Finale, sollten Sie es erreichen auch nicht gewinnen da sie Ihre Spielweise selbst beschränkt. Aber hey, das ist alles. Wenn Ihr(e) Coach(es) gut sind ( ich kenne sie nicht ) werden sie das erkennen und gegensteuern, wenn nicht landen sie in ein paar Jahren spätestens in der Verbandsliga und das Thema hat sich.

Und mal ganz ehrlich, wenn ich WR währe und der CB tritt mir absichtlich in die Knie oder was ich da eben gelesen habe dann glaube mal dran das es beim nächsten Spielzug so laut knackt und schnallst in seinen Beinen das seine Mama sich auf der Tribüne ins Höschen macht. ( nichts gegen Dich Ants Mama, finde Dich cool )
your_nightmare
DLiner

Beitrag von your_nightmare »

Knotty hat geschrieben:Naja dein Deutsch is meistens auch nich besser.
ja mein deutsch, aber mein amerikanisch ist es und "motherfaker" ist echt cool :roll:
Shut up and play
football fan
Rookie

Beitrag von football fan »

ja und genau diese aussage mani mümmel, zeigt mir das du auch nicht besser bist, als die bösen antspieler von denen vielleicht manche genau so denken wie du. wie du mir so ich dir. vielleicht war das die rache des cb an den wr? wer weiß, wer weiß.
if you can`t stand the heat, stay out of the kitchen!!!!!
your_nightmare
DLiner

Beitrag von your_nightmare »

naja, ihr könnt euch ja alle an den ants rächen, nächste saison wenn sie immer noch in der bayernliga spielen :P
Shut up and play
Prime Time
OLiner
Beitrag von Prime Time »

Die Ants können es halt nicht besser. Es ist doch in den unteren Ligen gang und gebe dass technisch gute Teams(z.B. Rangers) auf technisch schlechte Teams(z.B. Ants) treffen. Das ganze gepaart mit zum Teil schlechter Athletik der Ants, und schon wird zu unsauberen Mitteln gegriffen, weil sie sich einfach nicht anders zu helfen wissen. Auch dieses ganze nachgehake und -getrete ist nur ein Zeichen von Frustration wenn einem der Gegner überlegen ist. Wenn dann auch die Coaches noch auf einem niedrigen Level agieren, und somit nicht in der Lage sind dem entgegenzuwirken, zieht sich das immer so weiter fort. Einen Ruf wie ihn die Ants haben erwirbt man sich nicht durch ein Spiel, das geht über einen längeren Zeitraum, und die Ants haben schon seit langem den Ruf eine unsaubere und unfaire Mannschaft zu sein.
Hoffe die Rangers gewinnen das Halbfinale und bleiben von"unglücklichen" Verletzungen verschont.
Für die Ants hoffe ich dass sie mal wieder Anfangen sauberen Football zu spielen.
You need three yards - I'll get you four.
Bild
CocaCola
Rookie

Beitrag von CocaCola »

Wann ist denn eigentlich das Spiel zwischen den Rangers vs. Ants...? Würde mich sehr interessieren das Spiel! :)
BigDefender
Rookie

Beitrag von BigDefender »

Auf der Webside des AFVBY steht:

31.7./1.8.
Halbfinale

Nürnberg Rams - Burghausen Crusaders
Königsbrunn Ants - München Rangers
Indiaaaaner
OLiner

Beitrag von Indiaaaaner »

Ants - Rangers ist am 1.8.
cutecat_82
Rookie
Halbfinale Playoffs Rangers vs Ants

Beitrag von cutecat_82 »

CocaCola hat geschrieben:Wann ist denn eigentlich das Spiel zwischen den Rangers vs. Ants...? Würde mich sehr interessieren das Spiel! :)
na, wenn dich das interessiert, warum gehste dann nich auf Vereinsseiten? schau da:

http://www.muenchen-rangers.de/football/index.php

am 1. August und Königsbrunn und kickoff ist 1500..

na, Prime Time, das hoffe ich auch, dass die Jungs "heil" bleiben.. gibt schon genug Verletzte.. interessant.. ist meine 1. Season, die ich schau.. von daher wusste ich nicht, wie die Ants einzuschätzen sind.. ich hoffe, die kriegen auf die Klappe und gut is. Und: die Spinnen haben ja auch, trotz erster Halbzeit am Ende einsehen müssen, dass die Rangers halt besser sind.. Wie konnten dann bitte, die Ants es aber auf den 2. Tabellenplatz schaffen? NUr duch unfaires Spielen und wenig Technik??? Pennt da wer oder was ist da los?? :-O
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
BigDefender
Rookie

Beitrag von BigDefender »

Dann schau ma mal ob dies wenigstens ein Faires spiel aus sicht der Ameisen wird. Ich hoffe es sehr.
Ich habe die Rangers nämlich als sehr sportliches und Faires Team kennengelernt!
cutecat_82
Rookie
Beitrag von cutecat_82 »

BigDefender hat geschrieben:Dann schau ma mal ob dies wenigstens ein Faires spiel aus sicht der Ameisen wird. Ich hoffe es sehr.
Ich habe die Rangers nämlich als sehr sportliches und Faires Team kennengelernt!
me too, son, yea, me too.. (quote aus American Beauty)
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Prime Time
OLiner
Beitrag von Prime Time »

Verdammt, dann sind beide Halbfinale am selben Tag, hab eigentlich gehofft beide anzuschauen.
Aber Ants-Rangers wird glaub ich spannender als
Rams- Crusaders/Spiders.
Ist auch nicht soweit wie Nbg.
You need three yards - I'll get you four.
Bild
Antworten