Forget NFL, here´s AFL Europe :D

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

FireSeb hat geschrieben:
Gut, dann schonmal ein Update aus Berlin und Hannover: Es existieren Gespräche und Planungen. Aber bestätigt ist noch nichts.
Also wir können das Prinzip gerne mal Live nacharbeite. Du kommst einfach her zu mir, wir setzen uns in eine Kneipe in unserer Straße, du bezahlst die Rechnung und ich werde dann den Abend über öfter mal XFL sagen. Zwicehn durch mal eben schnell irgend einen FOCUS oder SPIEGEL aufschlagen. Mit dem Finger reintippen und die zeilen einfach mal so vorlesen.
dann mal kurz mildtätig, Kinder Wind_energie Subventionen und Feng-Shui nach Zahlen einwerfen. Dann wieder XFL dann hol ich den BVG Plan raus. UNd wir versuchen dich nach dem du die Zeche bezahlt hast, wieder i die U-bahn zu lotsen.

Haste auch Gspräche und Planungen gehabt. Wat willste mehr?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

skao_privat hat geschrieben:Also wir können das Prinzip gerne mal Live nacharbeite. Du kommst einfach her zu mir, wir setzen uns in eine Kneipe in unserer Straße, du bezahlst die Rechnung und ich werde dann den Abend über öfter mal XFL sagen. Zwicehn durch mal eben schnell irgend einen FOCUS oder SPIEGEL aufschlagen. Mit dem Finger reintippen und die zeilen einfach mal so vorlesen.
dann mal kurz mildtätig, Kinder Wind_energie Subventionen und Feng-Shui nach Zahlen einwerfen. Dann wieder XFL dann hol ich den BVG Plan raus. UNd wir versuchen dich nach dem du die Zeche bezahlt hast, wieder i die U-bahn zu lotsen.

Haste auch Gspräche und Planungen gehabt. Wat willste mehr?
Klingt wie die Planung Deiner FF-Beiträge :P
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
18-88-rule
DLiner

Beitrag von 18-88-rule »

Gibt es denn ernsthafte Erhebungen über die XFL? Meinem Kenntnisstand über jenen verschollenen Versuch verlaufen sich na´ch der dritten Saison. Dies hat in den USA weniger als 1% der Bevölkerung interessiert.
Und über solches unterhät man sich hier ernsthaft, wo noch deutlich weniger Interesse besteht und unter Garantie niemand auch nur einen einzigen Spileler kennt?

Aber ich kann mich selbstverständlich auch irren so belegt mir dies denn einfach.
Manning to Marvin, DREAM TEAM
DesasterMaster
Rookie

Beitrag von DesasterMaster »

Bild[/img]
Antworten