GFL 2 Süd - Spieltag 10.07.2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

158 dieser 221 Yards machte er nach der 38:0 Führung. Bis dahin 3 Catches für 63 Yards. Unabhängig davon lieferte er ein tolles Spiel, wie Pascal Koch auch auf Pikes-Seite.
EarlHickey
DLiner

Beitrag von EarlHickey »

Weazel hat geschrieben:
SR DAWG hat geschrieben:Ob Helfer oder Coach... Wenn sie an der Sideline sind und mitcoachen, dann zähle ich das dazu... Evtl hätte man Sven ja auch mit so vielen "Helfer" begleiten können...

Sven gloss und sich helfen lassen? Dass ich nicht lache... Das geht ja nun mal gar nicht, dass sich ein Kader-Trainer auf solch ein niedriges niveau herablässt und sich von einem Unwürdigen etwas sagen geschweige denn helfen lässt....

Scheisse, jetzt hab ich selbst gehatet... Sorry
erinnert an Herrn Treber
Newbie22
Newbie

Beitrag von Newbie22 »

Simon DD #2 hat geschrieben:Sven hat aber auch viele Spiele für die Pikes gewonnen gerade wegen seinen Play Calls .

Eine D.Rohleder würde Wahrscheinlich mittlerweile bei eine Team WR oder DB Spiele wenn Sven ihm nicht die Chance gegeben hätte !

Es ist was anders sich Helfen zulassen oder sich Reinreden zulassen.
Welche Spiele meinst Du?

Das 13-12 gegen Darmstadt letztes Jahr? Lag wohl eher am DC.
Das 10-6 gegen RNB letztes Jahr? Lag wohl eher am DC.

Die restlichen Siege wurden gegen die späteren Absteiger eingefahren.

Und wenn Rohleder mal einen vernünftigen GFL RB hinter sich stehen hätte, dann wäre nicht die ganze Last in der O auf seinen Schultern und er könnte vielleicht auch mal seine ganze Klasse ausspielen. Das liegt hingegen in der Verantwortung des HC! Der hatte bei den Pikes nämlich den Luxus ausschließlich für die Offense zuständig zu sein.
Schnallentreiber
DLiner
Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Beitrag von Schnallentreiber »

mann mann mann :lol:

Bei uns nennt man sowas "nachkarteln". was hier grad anläuft.
Aber das Sommerloch wirft seine Schatten voraus.
Das Ganze nenne ich "Geschichte" ... die kann man nimmer umschreiben.

Bisher war es so schön, hier zu lesen und ansprechendem Texten zu fröhnen, besinnt Euch einfach.

Gruß
Der Schnallentreiber 8)
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !

Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Nochmal zum Spiel in Wiesbaden.
Das geblockte FG war ein Versuch aus 46!? Yards. Spielen die Pikes neuerdings in der NFL? Ich habe noch nie ein Team gesehen, das großkotziger rüberkam. Ähnliches gilt übrigends für den ausgespielten 4ten Versuch an der eigenen 39 das empfinde ich als Verhöhnung der gegenerischen Defense.
Ganz ehrlich wer mit 38:0 hinten liegt und eine Aufholjagt bei 40 grad startet ist mich ein Fall für den Arzt. Auf den neuen HC kommt auf jeden fall ne Menge Arbeit zu.
Und dann noch die Officials wie immer hat Herr Page gestammelt besonders bei der Erklärung, die wohl heissen sollte, dass der tiefe Block des Pikes keiner war da der Pike in den Phantom geblockt wurde Darüber hat sich Treber zu recht aufgeregt, weils einfach falsch war.
Gloss raus!
Kentucky
Rookie

Beitrag von Kentucky »

@ raynor
brauchst du ein taschentuch?

sie haben doch verloren
Boss Hoss
OLiner

Beitrag von Boss Hoss »

Dann lass das mal als Verhöhnung stehen
denn 20 cm mehr und die pikes hätten ihren
1. Versuch gehabt.
46 y FG na und der Pikes Kicker hat letztes
Jahr gegen DD eines aus 47 Y reingemacht
Der Call der Refs war völlig richtig, denn ein Spieler
von WP hat # 10 der Pikes in den Rücken geblockt,
der kam dann zu Fall und fiel von Hinten in den Spieler
aus Wiesbaden
Und zum Schluss nur 40 grad
die Pikes hatten sich geärgert dass es nicht noch
heißer war :-)
WP hat mehr als verdient gewonnen aber das hatte
auch keiner anderst erwartet.
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

@ Kentucky
Für mich sind die Pikes einfach nur die Wurst in der Liga. Mag ja sein, dass es einige Leute heldenhaft finden, wenn man 38:0 hinten liegt eine Aufholjgt zu starten. Ich finde es nur dumm. Genauso wie ausgespielte 4. Versuche auf der eigenen 39 yard line oder 46 yard field goals in der GFL2. Dafür wurden die Pikes ja auch gleich bestraft.
So langsam fange ich an cato zu verstehen.
Gloss raus!
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

was ist denn das für eine beschissene aussage? wieso sollte man keine aufholjagd versuchen wenn man 38:0 hinten liegt? was sollte man deiner meinung nach tun? sich ergeben und weitere 38 punkte bekommen???

laut dir war es fast "unverschämt" von den pikes nach dem rückstand weiterzuspielen und versuchen zu punkten!!!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Cato
DLiner

Beitrag von Cato »

Raynor hat geschrieben:So langsam fange ich an cato zu verstehen.
8) Willkommen im Club! :!: Mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Schon zum Ende der vergangenen Saison hatte ich meine Signatur dahingehend geändert: "Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli" ... heißt übersetzt in etwa: "Ein Barbar bin ich hier, da ich von keinem verstanden werde!" ...
.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
Larkin
DLiner

Beitrag von Larkin »

:roll:
Nobody better fuck with me and Alcohol either
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

@Raynor: Mir kribbelt es die ganze Zeit schon in den Fingern, auf den Käse zu antworten, den du absonderst. Aber irgendwie bringt es mir religiös wirkende Erlösung, wenn ich mir innerlich den Satz vorbete: "Don't feed the troll." :D
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
EarlHickey
DLiner

Beitrag von EarlHickey »

Raynor hat geschrieben:@ Kentucky
Für mich sind die Pikes einfach nur die Wurst in der Liga. Mag ja sein, dass es einige Leute heldenhaft finden, wenn man 38:0 hinten liegt eine Aufholjgt zu starten. Ich finde es nur dumm. Genauso wie ausgespielte 4. Versuche auf der eigenen 39 yard line oder 46 yard field goals in der GFL2. Dafür wurden die Pikes ja auch gleich bestraft.
So langsam fange ich an cato zu verstehen.
ahm nach dir wären sie lieber daheim geblieben?
Du Depp!
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Die Pikes sollten einfach Football spielen. Dazu gehört es halt an der eigenen 39 yard linie zu punten und an der gegnerischen 29 entweder zu punten oder den 4. versuch auszuspielen.
Dann liegt man zur Halbzeit auch nicht 38:0 hinten und dann macht eine Aufholjagt auch Sinn.
Das mit der Wurst war natürlich quatsch. Ihr seit natürlich die Hechtklößchen.
:lol:
Gloss raus!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wenn ich einen halbwegs brauchbaren Kicker habe, wäre ich schön blöd an der 29 zu punten. Das sollte ein GFL2-Kicker schon schaffen.

Oder meintest du 29+7y Kick +10y-Endzone?

Da hab ich in der GFL2 schon weitere Versuche gesehen. Aber nicht von durchschnittlichen Kickern.

Wenn der gegenerische Drive an der 29 startet, ist das nicht unbedingt schlecht. Punt an die 1 ist natürlich besser. Aber wir sind ja nur in der GFL2 - also fliegt der Ball sowieso in die Endzone - Touchback - ab an die 20. Super Sache !
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten