GFL2 Nord - Spieltag 10. Juli

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

MunchyLB51 hat geschrieben:Eine Frage:

Können Spiele eigentlich auch wegen übermäßiger Hitze ausfallen oder geht das nur bei schlechtem Wetter (Platz nicht bespielbar)???

Ist ernst gemeint :!:

Zumindest gibt es Temperaturen wo aus medizinischer Sicht eine dauerhafte Belastung für nicht durchtrainierte Leute wenig ratsam ist. Vor allem bei Ozonalarm. Ich denke jedoch diese Werte wurden noch nicht erreicht. Sonst dürfte wohl auf Hawaii oder vor allem in LA gar kein Football gespielt werden.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

devils79 hat geschrieben:
MunchyLB51 hat geschrieben:Eine Frage:

Können Spiele eigentlich auch wegen übermäßiger Hitze ausfallen oder geht das nur bei schlechtem Wetter (Platz nicht bespielbar)???

Ist ernst gemeint :!:

Zumindest gibt es Temperaturen wo aus medizinischer Sicht eine dauerhafte Belastung für nicht durchtrainierte Leute wenig ratsam ist. Vor allem bei Ozonalarm. Ich denke jedoch diese Werte wurden noch nicht erreicht. Sonst dürfte wohl auf Hawaii oder vor allem in LA gar kein Football gespielt werden.
Hawaii und Ozon ??
Abgesehen davon gibt es ausser Gewitter keine Bergündung bei den Amis ein Spiel nicht zu spielen. Das ist einglücklicher Vergleich. Der DFB hat auch noch kein Spiel wegen hoher Temperaturen abgesagt.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Hawaii war auf die Temperaturen bezogen. LA auf Ozon. Aber ich gebe recht, selbst im Hawaiianischen Winter (sprich Footbllsaison) dürfte es nicht viel wärmer als gestern gewesen sein.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

Daddy hat geschrieben: Tattoo-Studio :shock: das macht man zu hause am Grill mit einem gepflegten Branding :lol:
:lol: kann es sein, dass du dich verschrieben hast, du meintest sicher Brandy :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
dash
OLiner
Beitrag von dash »

Daddy hat geschrieben:
dash hat geschrieben:Die "Brandzeichenzeit" läuft bei den Horns aber schon was länger - ist nicht so, dass die erst alle kurz vor dem (ersten) Spiel gegen die Mavs zum Tattoo-Studio "getrieben wurden" ;)
Tattoo-Studio :shock: das macht man zu hause am Grill mit einem gepflegten Branding :lol:
Das haben wir mit einem versucht, nach dem Geschrei wollten die anderen halt lieber ins Studio... :roll: :lol:
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
PADLEVEL
Newbie

Beitrag von PADLEVEL »

Langenfeld hat bei weitem nicht das gespielt was sie sonst draufhaben... hätte ich mir mehr erhofft...schade!

Irgendwie hatte ich das Gefühl das Langenfeld "platt" war... lag wahrscheinlich an den Temperaturen...

Hier könnte Ihre Werbung stehen!!!
froschfurz
DLiner

Beitrag von froschfurz »

haben sich die gladbacher ne klimaanlage in die ausrüstung eingebaut :shock:
skandal, aber, hey, sie haben´s ja. kein wunder, dass die besser sind, wenn sie nicht, wie die armen langenfelder unter den hohen temperaturen zu leiden hatten :lol: :lol: :lol: :lol:
Das Pferd ist vorne hinten als höher!
PADLEVEL
Newbie

Beitrag von PADLEVEL »

:lol: ... froschfurz... die Mavs hatten die selben Temperaturen.. ??? Hätte ich auch selber drauf kommen können...
Im Kern meiner Aussage ging es um den Eindruck von LL!!! Und dieser Eindruck steht!!!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!!!
Exile
DLiner

Beitrag von Exile »

PADLEVEL hat geschrieben:Langenfeld hat bei weitem nicht das gespielt was sie sonst draufhaben... hätte ich mir mehr erhofft...schade!

Irgendwie hatte ich das Gefühl das Langenfeld "platt" war... lag wahrscheinlich an den Temperaturen...

Könnte unter anderem daran liegen, dass sie mit ihrem Rookie-QB gespielt haben...
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

dash hat geschrieben:Das haben wir mit einem versucht, nach dem Geschrei wollten die anderen halt lieber ins Studio... :roll: :lol:
Weicheier :lol: :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

Exile hat geschrieben:
PADLEVEL hat geschrieben:Langenfeld hat bei weitem nicht das gespielt was sie sonst draufhaben... hätte ich mir mehr erhofft...schade!

Könnte unter anderem daran liegen, dass sie mit ihrem Rookie-QB gespielt haben...
Wo war denn Drew Hill? Verletzt?
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

vielleicht ist seine oma in den usa krank...damit haben die longhorns doch erfahrung :wink:
Hagi
OLiner

Beitrag von Hagi »

Drew war verletzt, und konnte nicht spielen.
Demzufolge wurde mit dem Rookie-QB gespielt.
Und wie ich schon geschrieben hatte: Die Füße qualmten auf beiden Seiten. ;)
I am a figment of my imagination, but why are you here?
SsK
OLiner

Beitrag von SsK »

Mal ne andere frage:
Wie viele Europäer dürfen eigentlich gleichzeitig auf dem Feld stehen und beeinflusst das, die Anzahl der Amis die auf dem Feld stehen?
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
der ur-stier
DLiner

Beitrag von der ur-stier »

also es dürfen insgesammt, so weit ich weiss 3 leute insgesammt (a und e) auf dem platz stehen. Maximal aber 2 a.
Also: 2A und 1E oder 1A und 2E oder 3E
Game-Day is D-Day
Antworten