XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

hheiko
OLiner

Beitrag von hheiko »

Ob da der Rolf hintersteckt?

Mia Gray, das Gesicht von Ming Tang, TCM, Jin Feng & co
http://tinyurl.com/2g5u3fl

macht jetzt auch im TV Reklame für die traditionelle chinesishe Medizin:

http://www.bild.de/BILD/video/clip/ente ... -boys.html

Wenn ja....Rolf, Respekt!
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Gestern schrieb die NRZ Düsseldorf das die "...blockierten XFL-Termine allesamt in die zweite Reihe gesetzt worden sind.
Das heißt: Wollen andere Interessenten zum gleichen Zeitpunkt in die Arena, bekommen sie den Zuschlag."
Außerdem ist das geplante Testspiel am zweiten Novemberwochenende wohl abgesagt worden (wen wundert es wirklich).
Das Vertrauen der Arenabetreiber in die XFL scheint sehr gelitten zu haben :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Sollte doch alles kein Problem sein.
Die Munich Re hat die Spiele doch ähnlich hoch rückversichert wie die Deepwater Horizon.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Daddy hat geschrieben:Gestern schrieb die NRZ Düsseldorf das die "...blockierten XFL-Termine allesamt in die zweite Reihe gesetzt worden sind.
Das heißt: Wollen andere Interessenten zum gleichen Zeitpunkt in die Arena, bekommen sie den Zuschlag."
Außerdem ist das geplante Testspiel am zweiten Novemberwochenende wohl abgesagt worden (wen wundert es wirklich).
Das Vertrauen der Arenabetreiber in die XFL scheint sehr gelitten zu haben :wink:
dann wird der Rest in Oberhausen gespielt.... :twisted:
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Was mich vor allem wundert: Es gibt Leute, die haben so wenig zu tun, dass sie viel Zeit (allerdings kaum Geld :P ) dafür investieren, hier im Forum ein paar User zu belustigen! Dieses Projekt hat definitiv keinen realen Hintergrund und bevor die XFL-A ihr erstes Spiel bestreitet, ist Texican Präsident des AFVD. Und dann haben wir ja auch ohne XFL-A "panem et circenses" :lol:
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
ProBowler
Defensive Back

Beitrag von ProBowler »

Was mich vor allem wundert: Es gibt Leute, die haben so wenig zu tun, dass sie viel Zeit (allerdings kaum Geld ) dafür investieren, hier im Forum ein paar User zu belustigen!
Ist das nicht der Sinn des gesamten Forums und speziell des Themas "Nonsens" ????
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Was mich vor allem wundert: Es gibt Leute, die haben so wenig zu tun, dass sie viel Zeit (allerdings kaum Geld ) dafür investieren, hier im Forum ein paar User zu belustigen!
Aber das haben sie drauf. Das muß man ihnen lassen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

_pinky hat geschrieben:Aber das haben sie drauf. Das muß man ihnen lassen.
...und ich gehe fast jede Wette ein, daß der "Think-Tank", der die XFL-A erdacht hat, schon mit Volldampf an einem neuen Projekt arbeitet, das uns die nächste Off-Season unterhalten wird! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Erdbeer Tony
Safety

Also ich sehe schon nen sinn daran. Der sinn ist zwar nicht, ne Footballliga aufzubauen, aber eine schrottige Gesellschaft, in der Mann Geld verschwinden lassen kann. Das würde sich lohnen. Ist dann nicht das eigene Geld, was man nicht hat, sondern das Geld von anderen, die das vor der Steuer schützen wollen und daher investieren. Und für die Schutzhilfe kann man ja gut was berechnen.

KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Erdbeer Tony hat geschrieben:Also ich sehe schon nen sinn daran. Der sinn ist zwar nicht, ne Footballliga aufzubauen, aber eine schrottige Gesellschaft, in der Mann Geld verschwinden lassen kann. Das würde sich lohnen. Ist dann nicht das eigene Geld, was man nicht hat, sondern das Geld von anderen, die das vor der Steuer schützen wollen und daher investieren. Und für die Schutzhilfe kann man ja gut was berechnen.
Denkst Du wirklich, dass da irgend ein Dritter investiert hat? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Obwohl - wir könnten ja ein XFL-A CDO kreieren, dieses von Moodys mit Triple-A raten lassen und dann über die Deutsche Bank verkaufen. So hätten wir wenigstens etwas davon :wink:
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

wo muß ich unterschreiben?
Erdbeer Tony
Safety

Was heißt investieren? Wenn Rollo nen Kumpel hätte, der Geld waschen oder an der Steuer vorbeischieben wollen würde, wäre das doch voll knorke.

Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Nix mit Kohle verbrennen und so.....ich glaube auch, daß der einzige Sinn & Zweck von Rolfs Liga die ständige Bespassung der Forumsmitglieder ist .............und DAS hat Rolf zweifellos drauf :!: :lol: :lol: :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Nur noch 26 Einträge, dann hat "Regio-Mitte" uns! :roll:

(@Forum-Admins: Wenn man aber mal den internen FFM-Schmarren - FU/FP-"Rumgedisse" - in den Universe-Hater-Thread verschieben würde, wären die Verhältnisse wieder geradegerückt.) :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

das darf nicht passieren. Schindet was das Zeug hält.
No pain, no gain!
Antworten