Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Greifs #77 hat geschrieben:hast Du uns vergessen ???
Ich glaub aus Aberglauben tippt er nicht aufs eigene Spiel.
:wink:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Disser
Rookie

Beitrag von Disser »

Mal wieder was halbkonstruktives

MFF - FP +10 MFF
Montabaur hat ein gutes Team. Wenn sie es den Freiburgern nachmachen können und das Passspiel zwischen Pearl und Fitz stoppen ist die Sache gegessen. Der Rest der Pirates kann einfach nix.

JH - FU +0,1 JH
Ich mag Universe nicht. Dabei bleibt's.

RR - FS +3 FS
Freiburg in dieser Saison zwar mit einem leicht missglückten Start jedoch wie die letzten Jahre sehr solide in der Defense. Gegen Pässe sind sie stark und viel mehr kann RR auch nicht. Ja gut, Interceptions werfen kann RR auch noch.

BG - SSA +14 BG
Ich glaube hierzu muss man keine Meinung abgeben. Das Ergebnis wird nur aus Gnade und weil es um die goldene Ananas geht nicht so hoch ausfallen wie es könnte.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Greifs #77 hat geschrieben:
Greifstyle hat geschrieben: Montabaur Figthing Farmers - Frankfurt Pirates + 3 MFF
das wäre schön :lol:
Ob ihr zum Schluss 2. in der RLM Mitte werdet ist egal, weil Deine Frau hat mir beim letzten Spieltag verraten, dass ihr eh auf steigt und Du dann Deine aktive Laufbahn beendest!! :lol: :idea:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benni
DLiner
Tipps fürs Wochenende

Beitrag von Benni »

FS RR +7 FS

( Einfach um die Scharte aus dem Hinspiel in Freiburg auszuwetzen und weil einige Jungs nachdem verlorenen Spiel gegen die Greifs nochmal ein richtig geiles Spiel machen wollen.

( Hoffentlich gibt's keine Rundballausfälle)

MFF - FP +14 FP ( Montabaur hat irgendwie in dieser RL Saison doch nicht ganz die Fähigkeiten hier noch einen draufzusetzen und die Niederlage aus dem Hinspiel wettzumachen )

JH FU +21 FU (nothing to say really)

BG-SSA +14 BG ( Greifs im Schongang mit Backups auf vielen Positionen
Now let's go to eat a goddam snack.

http://www.youtube.com/watch?v=BbCEOD0x ... re=related
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Urgestein hat geschrieben:
Greifs #77 hat geschrieben:das wäre schön :lol:
Ob ihr zum Schluss 2. in der RLM Mitte werdet ist egal, weil Deine Frau hat mir beim letzten Spieltag verraten, dass ihr eh auf steigt und Du dann Deine aktive Laufbahn beendest!! :lol: :idea:
Na, das ist doch ein Grund, um am Ende "nur" 3. zu werden. :lol: :lol: :lol:

Aber soooo alt ist der Theo doch gar nicht, oder? :wink:
Sach mal, Theo, biste beim Ref-Spiel dabei?
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Fantomas
Rookie

Beitrag von Fantomas »

@Disser
(musst Deine Aussage etwas korrigieren)

Ravensburg kann nicht nur Interceptions werfen, die können nochmehr Interceptions fangen :P
Ausserdem ist beim kommenden Spiel wieder der Starting QB drin... :twisted:
Greifs #77
Rookie

Beitrag von Greifs #77 »

Greifs #77 hat geschrieben: Ob ihr zum Schluss 2. in der RLM Mitte werdet ist egal, weil Deine Frau hat mir beim letzten Spieltag verraten, dass ihr eh auf steigt und Du dann Deine aktive Laufbahn beendest!! :lol: :idea:
:shock: :shock: :shock: :shock:

Ich, und fehlen in der Bundesliga !!!!!!!!
das hätte meine Frau vielleicht gerne -
:lol:
Für den Triumph der Bösen, reicht es,
wenn die Guten nichts tun.
Greifs #77
Rookie

Beitrag von Greifs #77 »

rooster hat geschrieben: Aber soooo alt ist der Theo doch gar nicht, oder? :wink:
Klar dabei,
da freue ich mich jetzt schon drauf.
und Sunnyboy natürlich auch -

Den Weißwurstfressern werden wir zeigen was das Bawü-Team drauf hat :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Greifs #77 am Di Jul 06, 2010 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Greifs #77 hat geschrieben: Ob ihr zum Schluss 2. in der RLM Mitte werdet ist egal, weil Deine Frau hat mir beim letzten Spieltag verraten, dass ihr eh auf steigt und Du dann Deine aktive Laufbahn beendest!! :lol: :idea:
Ich, und fehlen in der Bundesliga !!!!!!!!
das hätte meine Frau vielleicht gerne - :lol:
Theo, schau Dir mal die Smilies hinter meinem Post an. Zudem, wer sollte denn dann die Löcher für Daniel frei blocken ... :lol: :lol:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
klick
DLiner

Beitrag von klick »

@ Fantomas

WOW ,heißt das jetzt das Freiburg einen ganzkörperschutz tragen muss?
Oder kann er sich diesmal zurückhalten und keine dropkicks verteilen :D?
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

So, worum geht's denn eigentlich noch? Die Abstiege sind klar, die Playoffs auch. Für die Greifs und Pirates geht es wohl (nur) noch darum, wer nicht auf die Wildcats treffen wird. Also:

Farmers (4-3) vs. Pirats (8-1)
Hinspiel: 61-37 Pirates
Auch und gerade wenn noch nicht klar sein dürfte, ob im September die two-or-three-showmen überhaupt auf den Platz gehen werden, werden die Piraten alles versuchen, um Platz 1 zu sichern. Und dass den Pearl ein 4th and 9 nicht weiter kratzt, wissen wir mittlerweile auch. Pirates + 16

Greifs (8-1) vs. Arrows (0-7)
Hinspiel: 35-0 Greifs
Ähem.... Greifs + 20 + Hoffnung, dass die Piraten in Montabaur stolpern.

Hanfrieds (0-8) vs. Universe (4-5)
Hinspiel 54-41 Universe
Tja.... Universe + 14

Razorbacks (4-4) vs Sacristans (5-4)
Hinspiel: 43-13 Razorbacks
Vermutlich die einzige enge Kiste dieses Spieltags. Freiburg's Defense gegen Ravensburg's Offense. Defense wins bekanntlich championships aber die Offense dieses Spiel. Razorbacks + 6
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

rooster hat geschrieben: Aber soooo alt ist der Theo doch gar nicht, oder? :wink:
Klar dabei,
da freue ich mich jetzt schon drauf.
und Sunnyboy natürlich auch -

Den Weißwurstfressern werden wir zeigen was das Bawü-Team drauf hat :lol: :lol: :lol:
Hey, gibt's da schon einen Termin für??
Greifs #77
Rookie

Beitrag von Greifs #77 »

Das Spiel unserer Schiedsrichtermannschaft gegen die SR-Auswahl aus Bayern findet am Samstag, den 16.10.2010 in Rothenburg ob der Tauber statt.
Anmeldung nur über das Schiedsrichterforum möglich.

Ich bin dabei 2010
chipso
Rookie

Re: FU und Jugendarbeit

Beitrag von chipso »

wristband hat geschrieben:Klar, die FU macht keine Jugendarbeit.
Deshalb ist auch die Jugendmannschaft gerade Meister der Jugendaufbauliga Hessen geworden. (Der Verein existiert erst seit 3 Jahren...)
Also wristband für dich ganz alleine: es ging mir hauptsächliches um die A´s und E´s ! und wenn du dich jetzt in irgendeiner sache angegriffen fühlst dann diskutiere dies mit deinem spiegelbild. Glückwunsch an die FU Juniors- doch nach dem aktuellen kader kann man momentan nicht anders urteilen, und wenn eure Jugendspieler in die erste hochrücken, spielpraxis bekommen und der eine oder andere zum Leistungsträger wird, dann weiß man das man ein gute Jugendarbeit durchgeführt hat, und das dies nicht in 3 Jahren vereinsgeschicht machbar ist, brauchst du niemandem erklären. Aber sorry für dieses kommentar jetzt: Es wurde aber auch von einem durchmarsch in GFL 2 geschwätzt, innerhalb 3 Jahren. Ist ganz dünnes Eis was als so geäußert wird, aber ohne jetzt wieder eine Grundsatz diskusion auszulösen. Die Jugendarbeit der FU sieht sauber aus und ob sie früchte trägt sieht man mit der Zeit!
wristband
DLiner

...????

Beitrag von wristband »

Sehr geehrter chipso,

woher die emotionalen Wallungen und Aggressionen? Woher die Frustration und Wut darüber, dass ein Verein, eine Mannschaft eine Vision hat?
Gibt es da familiäre Probleme oder ist Deine Antwort eine Art Übersprungshandlung für unterdrückte sexuelle Gefühle?
Muß unbedingt mal zum Spiegel und darüber nachdenken...
Antworten