Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Dym
Rookie

Beitrag von Dym »

ich persöhnlich fands erst ab der 2 hälfte wirklich als zuschauer anstrengend^^ aber es war ja zu überleben...an die verletzte der universe: ich hoffe ihr werdet wieder schnell gesund und ich hoffe es ist euch nichtw schlimmes passiert!!!( an die die am boden lagen)
aber ich dachte es wird mehr verletzte geben weil bei ihnen die kondi und kraft ausgeht und dann einfach falsch tackeln bzw. getackelt werden. zum glück war es nicht so!!!
die piraten haben sich in der 2 hälfte auf das laufspiel eingerichtet. pässe wurden kaum geworfen, da pope als QB eingesetzt werden musste...
CyberBob
DLiner

Beitrag von CyberBob »

Also ich fand es zu heiss... Aber es hat keinen Interessiert, dass ich um das Einschalten der Klimaanlage gebeten habe... :)

Gewünscht und Gehofft hatte ich mir schon einen Sieg der Universe, aber Pearl und Fitz haben sich nicht mit Chicken Wings ablenken lassen... :(

Ich mag meinen "Job" als Fotoknipser nicht mehr... Zu viele kennen schon meinen Namen, grüssen mich als wären wir Kumpels und ich denke "Alzheimer ist eine scheiss Krankheit"... ROFL

Naja... Wenigstens stand mein Brumm Brumm in Schatten und so konnte die Klima wenigstens auf der Heimfahrt sofort zulegen ohne erst die Hitze aus der Fahrgastzelle herauspusten zu müssen... 8)
Bild
Vergesst nie diese Zeit – Eure Zeit – bei, mit und als Teil der galaktischen
„Men in Purple“ und solange lebt die Frankfurt Galaxy auch weiter. TE
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

R0adrunner hat geschrieben:RR - SS: 40:13

So viel zum Thema Ravensburg kann nicht ohne ihren QB gewinnen...
Naja, wären wir einigermaßen in Standardbesetzung angereist, wäre es zumindest knapper geworden, aber so war es ein verdienter Sieg der Razorbacks, die um einiges Hitziger waren, als es eigentlich nötig war.
Lag aber vielleicht an der eingeschalteten Fußbodenheizung dort ;o).
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
vida loca
DLiner

Beitrag von vida loca »

hmm... recht seltsame Saison oder? Beide als sichere Absteiger gehandelten Teams sind in den Play-offs(FP und BG),hochgehandelte Aufsteiger(RR und UF)gerade mal im Mittelfeld und zwei Absteiger(JH und SSA) die wohl so gut wie niemand auf den Zettel gehabt hat. Nun meine Frage: Woran liegt das alles??
pigskin
OLiner

Horrorshow

Beitrag von pigskin »

Die einen können fast nur mit 2en und die anderen können fast gar nicht.
War schon ein komisches Spiel, die Universe mit gutem Start und die Pirates konterten sofort dagegen. Es begann ein offener Schlagabtausch bis zum Ende des 2. Viertels, dann kam mal wieder die #14 Show (Im gesamten Spiel 2 Bigplays= 2TD) .
In der zweiten Hälfte, die Pirates mit guten Einzelaktionen ohne wirklich zu überzeugen, kaum ein Receiver konnte die Pässe von QB Pearl festhalten, außer der #14 die fing alles. Doch deutlich schlimmer die Universe. 4 mal stoppten die FU-Defense die beste Offense der RL-Mitte und was macht die FU-Offense daraus? Nichts!!! Der Ball wurde fallen gelassen, der QB wirkte unsicher, die O-Line streikte. Keine Punkte in der gesamten 2. Hälfte!!! Da hat man in der Liga "oben" einfach nichts verloren. So kann man die Pirates sicher nicht schlagen.
Der Sieg der Piraten geht völlig in Ordnung, aber ich war bitter enttäuscht. Keine der beiden Mannschaften hat auch nur annähernd das Zeug um GFL2 zu spielen. Dafür gibt es bei beiden Teams überhaupt keine mannschaftliche Geschlossenheit.
FP ohne ihre Importe Oberliganiveau und FU-Offense, höchstens Oberliga.
So und jetzt hab' ichs mit beiden Mannschaften verkackt...
Disser
Rookie

Beitrag von Disser »

Toll auch die Stimmung im Stadion. Kein Wunder verkackt die Universe die gesamte Saison mit so vielen tollen Fans. Am Anfang tröten sie mir die Ohren voll wie kleine Kinder und in der zweiten Halbzeit ist Schicht im Schacht.
Geile Unterstützung des Teams! Wer solche Fans hat braucht sich zwecks Motivationslosigkeit der Mannschaft nicht wundern.

Und bitte bitte schafft diese Frau mit der versoffenen Stimme und Schlaginstrument ab. Die nervt einfach nur mehr als das sonstige Lila.

Zu Universe kann man wenig sagen. Die Leistung ist wie die gesamte Saison gleichbleibend auf Oberliga-Niveau. O-Line suckt total ab. Und warum dieser TE immer wieder in Motion geht ohne dass er anschließend auch nur annähernd einen Block setzt ist mehr als fraglich.

Nicht besser die Piraten. Diese heissen laut hoch brisanten, aktuellen und fundierten Erkenntnissen zu Folge ab nächstes Jahr Frankfurt WPF (Williams-Pearl-Fitz). Mehr braucht man da nicht zu wissen.
Die Aktion als ein Pirate völlig frei in der Endzone der Universe herumsteht und auf den Pass wartet während Pearl völlig unbedrängt zum doppeltgecoverten Fitz wirft spricht Bände. Folge incomplete Pass statt Touchdown. Lächerlich.
Abschließend bleibt nur noch ein "Yes coach!" zu sagen :D Witzfiguren.
vida loca
DLiner

Beitrag von vida loca »

War heute auch in Frankfurt. Das Hauptproblem beider Teams ist wohl die O-line. Beide O Backfields sind wohl mindestens GFL2 tauglich. Die D der Universe war nicht schlecht aber auch nicht in der Lage die A-Show der Pirates aufzuhalten. O der universe teilweise mit recht eigenwilligen Play-calling, lag aber glaub ich daran das Pope QB spielte.
cocy
Rookie

Beitrag von cocy »

vida loca hat geschrieben:Nun meine Frage: Woran liegt das alles??
Recht einfach. Weil keiner wirklich Einblick in alle Teams hat und der Rest einfach nachlabert, was sonst so an Gerüchten da ist.
wristband
DLiner

FU Auftritt

Beitrag von wristband »

Tja, da kann man nichts schön reden. Die Vorschreiber haben leider recht.
Der Auftritt der FU-Offense in der zweiten Halbzeit war einfach nur grausam.
Wenn Spielerausfälle so durchschlagen zeigt das, dass die Mannschaft einfach noch nicht stabil genug ist.
Ein Lob gehört aber der FU-Defense, nicht vielen Mannschaften gelang es den Piratenangriff zu stoppen. Heute gelang es glaube ich 4 oder 5 mal in der zweiten Halbzeit. Nur wurden daraus leider nichts gemacht.
Es gibt da noch viiiiiiiiiiiiiiel Arbeit...
Der Sieg der Pirates ist verdient.
Dym
Rookie

Beitrag von Dym »

ich denke die meisten die hier schreiben, nur #14 könnte die bälle fangen usw. ist abartig und zeig einfach euren neid, dass er nicht für euch spielt^^ meine meinung so wie sich das hier anhört, will jetzt hier keinem was unterstellen. die bälle von pearl kommen sehr schnell und sehr hart, aber sie wurden heute fast alle gefangen
universe hat pearl gehen lassen. ohne pearl wäre die universe gar nicht so eindeutig in der RL gekommen wie sie es getan haben aber das ist meine meinung dazu nachdem ich die saison der universe letztes jahr verfolgt habe.
wenn mich nicht alles täuscht wurden nur die bälle der #18 der pirates denk ich nicht gefangen, das war einfach zum totlachen wenn er 5 von 5 bällen nicht fängt ohne nicht mal gedeckt zu werden, (shame on you!!!!)
zu der sache mit den importen: nennt mir ein GFL 2 Team dass ohne importe spielt, oder ein team der RL LIGA das ohne spielt!!!!! ich denke da gibts keine. ein spieler zählt dann als import, sobald er das A oder E tragen muss...
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

ein spieler zählt dann als import, sobald er das A oder E tragen muss
Das ist mit Abstand der grösste Bullshit den ich hier seit langen gelesen habe. Wo steht denn bitte diese Regel, oder hast Du die Dir ausgedacht?

Les Dir mal die Regeln durch wann jemand ein E trägt. Ich kenne da einige E's die Dir gut was erzählen würden, wenn Du sie als Import bezeichnest. :roll:
I need TP for my bunghole
Dym
Rookie

Beitrag von Dym »

ok vllt war meine aussage nicht ganz richtig nehm ich zurück,
aber worum es mir ging war eingendlich das diese spieler mal importe waren udn schon so lange hier spielen dass sie sich wohl fühlen und net mehr gehen und sich nciht als import sehen^^ aber wie gesagt in der GFL2 ist es kaum vorstellbar auf sie zu verzichten
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

Dym hat geschrieben:(...) ohne pearl wäre die universe gar nicht so eindeutig in der RL gekommen wie sie es getan haben aber das ist meine meinung dazu nachdem ich die saison der universe letztes jahr verfolgt habe.(...)
du hast die letzte saison verfolgt? dann müßte dir eigentlich aufgefallen sein, daß pearl letztes jahr kaum ein faktor war.
konnte er ja gar nicht sein, den größten teil der saison war er gesperrt... :wink:
pigskin
OLiner

FP vs FU

Beitrag von pigskin »

Lieber Dym,

ich sag nur: Lesen sie den Beipackzettel oder fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. Welche Medikamente nimmst Du?
Jeder neutrale Footballfan vor Ort konnte sehen was für eine gegurke da von beiden Mannschaften geboten wurde. Habe mich mit Leuten von anderen Mannschaften unterhalten, aus verschiedenen Ligen, die das "Derby" sehen wollten. Das Urteil war übereinstimmend: Beide Mannschaften hätte in der GFL2 nix verloren. Denn da wollen oder wollten beide Teams hin.
Ohne den QB und der #14 würdet ihr, die Piraten, kaum die hessische Aufbauliga überstehen, so wie ihr gespielt habt. Lächerlich euer Kickoff, ihr kickt 3 mal in's aus, bis eure Superbraincoaches merken, dass ihr immer weiter zum rekick zurück müsst. Die Zahl der fallen gelassenen Pässe konnte ich gar nicht mehr mitzählen.
Die Offense der FU war halt noch beschissener, ne Mannschaft ohne O-Line mit einem QB der nicht werfen kann. Da schlägt ein Einbeiniger einen Blinden und Du schwallst hier rum.
Seit Jahren schaue ich mir Spiele von verschieden Teams im Rhein-Main-Gebiet an, von Wiesbaden über Darmstadt bis Hanau. Eine solche Selbstüberschätzung wie bei den Pirates habe ich lange nicht mehr erlebt. Zum Glück sind die Leute von der Universe wenigstens auf dem Boden der Tatsachen gelandet und der ist richtig hart.
Hochmut kommt vor dem Fall...
Sanders
OLiner

Beitrag von Sanders »

Vatsug hat geschrieben:Hey, Sanders,

Don't mix up cause and effect.

Hätte sich Euer HC sportlich verhalten....

C U tomorrow.
Kein Plan wer momentan mein HC ist, aber sportlich ist der schon...
Auf der Aue warste gestern nicht!!!

Mix ma nicht so rum...
Antworten