GFL2 Nord - Spieltag 03/04.07.2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

Die mavericks sind verdienter sieger weil:
A. Die OL der panther nie ein mittel gegen die DL der mavs gefunden hat (hier besonders der RT und der LG)
B. das defense backfield der panther total überfordert war
C. Demers, auch aufgrund des ständigen drucks der DL, einen rabenschwarzen tag hatte

Zu den Refs: ohne worte. So ein schlechtes gepfeife hab ich noch nie gesehen. Eine schande für alle zebras!
Benutzeravatar
NME
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Mo Mai 05, 2008 20:52
Wohnort: OE

Beitrag von NME »

Kroetenschiss hat geschrieben: Zu den Refs: ohne worte. So ein schlechtes gepfeife hab ich noch nie gesehen. Eine schande für alle zebras!
Seltsam, dass regelmäßig Spiele in MM mit den schlechten Leistungen der Refs kommentiert werden. Das ist entweder Neid oder, und das ist meine Vermutung, es sind häufig die gleichen Refs, die einfach schlecht sind. Vielleicht war es ja die gleiche Crew wie letzte Woche. Die war auch überfordert.

Ich möchte aber klarstellen, dass das Spiel letzte Woche schlecht geleitet war, dass aber keine Entscheidung der Refs dazu geführt hat, dass MM dieses Spiel gegen RC so dominiert hat.

Was jedoch aus der schwachen Leitung resultierte, waren diverse aufgebrachte Spieler der MM, der HC von MM und der Bundeswalter. Aber am Ende waren diese ja nach der geforderten Hinausstellung eines Spielers und ständiger neuer Flaggen gg RC ein wenig besänftigt.
Zuletzt geändert von NME am So Jul 04, 2010 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ergebnisse gibt's am Spielende

Was weiß ich, wer das war?

Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

NME hat geschrieben:... der HC von MM und der Bundeswalter.
Hmmmm, jetzt werde ich aber nachdenklich.
Ist Walter jetzt mehrere oder hat er Maroan zum HC ernannt :?:
Fragen über Fragen....aber es hat Spass gemacht die ganzen alten Jungs wiederzutreffen, sind immer noch gut :wink:
Was die Schiris angeht--selbst in der anwesenden Schiedsrichter Galerie auf der Tribüne war das eine oder andere Kopfschütteln zu sehen :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Dr.D
OLiner
Beiträge: 285
Registriert: So Sep 17, 2006 20:21

Beitrag von Dr.D »

[quote="Hitman97"]GFL2/B-Junioren] Spiele für Sonntag abgesagt
Die für Sonntag, den 04.07.2010 angesetzten Spiele bei den B-Junioren gegen die Wuppertal Greyhounds sowie die GFL2.Partie gegen die Magdeburg Virgin Guards müssen aufgrund extremer Regenfälle und Stromproblemen im Stadion Hohenhorst abgesagt werden. Diese Nachricht übermittelte am Abend das Sportamt der Stadt Recklinghausen, nachdem im Stadion und Umgebung erhebliche Probleme aufgrund der gewittrigen Regenfälle aufgetreten sind. Nachholtermine werden noch bekannt gegeben.

Es hat genau 25 minuten geregnet, unwetter wahr nicht wirklich vorhanden. Was eine Farce...[/quote]


Achim, sitzt der Stachel so tief, dass du RE nun für Entscheidungen der Stadt verantwortlich machen möchtest? Das kann nicht dein Ernst sein...Die Entscheidung der Stadt an sich ist natürlich mehr als fragwürdig
Korn
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Jul 04, 2010 08:27

Beitrag von Korn »

Kreis Recklinghausen (ots) - Am Samstagnachmittag hielt das Gewitter die Polizei und die Feuerwehr zwischen 16:30 und 22:00 Uhr auf Trab und die Bevölkerung in Atem.

Insgesamt hat das Polizeipräsidium Recklinghausen über 100 Witterungsbedingte Einsätze wahrgenommen. Betroffen waren die Städte Marl, Herten und Recklinghausen.

Einsatzanlässe waren abgedeckte Dächer, ca. 5 Blitzeinschläge, zahlreiche umgestürzte Bäume und herabgefallene Äste, überflutete Straßen, vollgelaufene Keller, Stromausfälle und ausgefallene Ampeln.

Ein Dachstuhl und eine Scheune gerieten durch Blitzeinschläge in Brand.

Die Gebäudeschäden können nicht beziffert werden. Insgesamt wurden über 20 Pkw durch umgestürzte Bäume bzw. herabgefallene Äste beschädigt. Der Polizei sind keine Verletzten bekannt geworden.

PP Recklinghausen
Pressestelle/ Öffentlichkeitsarbeit
Soviel zum thema 25 min regen, nicht wahr?
aber essen musste ja noch nie ein spiel wegen unwetter absagen
ach ja und mit hitman97 wäre re das nicht passiert. er hätte die ganze nacht mit fön und lockenstab den rasen getrocknet um daqs spiel stattfinden zu lassen
diver
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Sa Mai 15, 2010 21:53

Beitrag von diver »

Diverse entscheidungen kann man schon anzweifeln,ich bin ja ein Mavs Fan,
aber Bic Mac hätte eigentlich vom Platz aber auch der DP Spieler der nach
dem Pfiff noch reingeht.Ich kann Mac ja verstehen,aber das macht man nicht
( nachschlagen).
Die bessere Mannschaft hat gewonnen und beide Taems sind benachteiligt
worden,DP in der ersten hälfte und MM in der zweiten.Aber einige Fumbles
und Interseptions sind nicht schuld der Refs und MM hat einfach genau
diese Chancen genutzt.
Ein kompliment an beide Mannschaften(trotz der Refs)ein tolles und von
beiden Teams ein faires Spiel,was man leider von" einigen"fans der DP nicht
sagen konnte.Waren ein paar dabei die die ganze Zeit nur mir erhobenen
Mittelfinger reagierten und sich mit einigen anderen fans anlegten.
Leider schade für diese beiden tollen Teams.
Man kann verlieren wenn man kämpft,doch wer nicht kämpft ist immer ein verlierer.
sideline1
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: So Mai 16, 2010 19:50

big mäc...

Beitrag von sideline1 »

ich kann den jungen verstehen...abgepfiffen und dann krieg ich noch bewußt eine mit, mein gegenüber nimmt gezielt in kauf mich zu verletzen..ehrlich ..pantherscheiße...reaktion eines gefrusteten zirkuslöwen, der gedacht hat (haben wahrscheinlich alle gedacht)mavericks werden jetzt klein gemacht.
It is not just a game
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Mi Mär 22, 2006 20:01

Beitrag von It is not just a game »

Denke wenn es so war, Ich habs selber nicht gesehen, ist das nicht sehr sportlich aber es passiert leider. Aber sowas gibt es in jeder Mannschaft und jedem Spiel.

Ich hatte das Spiel knapper erwartet aber es war doch recht deutlich aber das Rückspiel komt noch und möglich ist alles.
sideline1
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: So Mai 16, 2010 19:50

rein rechnerisch..

Beitrag von sideline1 »

rückspiel hin oder her....
panther minus 3 pkt. das rückspiel wird sicherlich vor einer ähnlichen fan-kulisse stattfinden wie gestern...fair geht immer vor...
niemand darf in kauf nehmen seinen gegenspieler durch unsauberes spiel nachhaltig schwer zu verletzen...
Benutzeravatar
LB56
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Sep 21, 2008 10:24
Wohnort: Willich

Beitrag von LB56 »

Leute, fangt Euch wieder...

1. Dass die Mavs verdient gewonnen haben, steht außer Zweifel.
2. Dass die DP-Offense der eigenen Defense zuviel "Spielzeit" beschert hat, war der Schlüssel des Spiels... (obwohl die DP-O-Line eigentlich die beste der Liga ist..., oder doch nicht?)
3. Dass die Refs nicht so souverän waren, ist wohl eher der Emotionalität des Spieles zu verdanken. Das darf zwar keine Entschuldigung sein, aber in solchen Situationen immer objektiv die Übersicht zu behalten ist auch vor 1.700 heißblütigen Fans nicht leicht... Meine Kritik richtet sich da eher an diejenigen, die unnötige "heiße" Situationen auf dem Feld verursachen.
4. Auch Coach Hanselmann ist (normalerweise) ein besonnener Mensch, der sich vor sein Team stellt. Wenn dem bei der Bedeutung des Spieles die Nerven durchgehen, dann ist das zwar nicht schön, aber zumindest ein Stück weit verständlich.
5. Kompliment an die Coaches der Mavs. Was die jedesmal aus dem Team aufgrund grandioser Vorbereitung raus holen ist schon à la bonheur!
Es spricht für die Taktik und die Fähigkeit ein Team an den Stellen zu verstärken, wo es als letztjähriges RL-Team noch nicht wettbewerbsfähig war.
6. Das Rückspiel wird trotzdem emotional noch mal eine spannende Sache! Die Panther sind jetzt richtig angefressen und werden im Rückspiel beweisen wollen, dass die gestrige Niederlage ein Ausrutscher war. Wir dürfen gespannt sein! :wink:
Was'n los hier?
BillyZane
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Mi Mai 27, 2009 11:51

Beitrag von BillyZane »

Also die Panther vor allem die Familie aus dem Frankenland sind weder gute Gewinner noch gute Verlierer. Und gerade im Fall des Sohnes kann ich nur sagen das ist nicht erst seit den Panthern so..... Aber wer hochfliegt stürzt auch tief....
Die Panther haben sich verzockt, ich würde sogar der Leistung der Panther für diese Saison ein höheren Stellewert einräumen als die der Mavs ...wieso??? Ganz einfach...
Bei den Mavs stimmt alles.... Geld, Backround, Coaches, Vereinsarbeit etc. Sie wollen den Durchmarsch und arbeiten nahe zu perfekt ich denke daran bestand bei echten Football Kennern nie ein zweifel das dies gelingen würde.
Bei den Panthern hingegen sah die Sache ganz anders aus. Schlechte Saison letztes Jahr der HC fast weg, gute Spieler weg oder aufgehört, keinen US QB bekommen etc.
Ja auf die Panther muss man immer achten aber wirklich daran geglaubt hatte keiner (ausser evtl. ein paar D-Dorfer ^^). Und ich würde auch den Hut ziehen wenn da nicht diese Arroganz dieses Teams wäre. Höhepunkt sind wohl die Kommentare einiger Düsseldorfer bei Twitter/facebook & Co. vor aber vorallem nach dem Spiel... Lächerlich kann ich da nur sagen.
Dieses Jahr sind es die Mavs die gewinnen hoffen wir das sie aufsteigen damit nächstes Jahr die Liga wieder ein Stück weit offener ist *fg*
vierterundkurz
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Di Okt 14, 2008 17:26

Beitrag von vierterundkurz »

Die Fankulisse und das Spiel waren super....."Defense wins Championships", mit der Defense der Panther gewinnt man noch nicht mal einen Toilet Bowl. Sie waren komplett überfordert. Die Offense hat nichts bewegt. Demers hatte nur Druck, das nicht noch mehr Sacks gemacht wurden war glückssache, das Laufspiel war nicht existent.
Die Schiedsrichter waren ok, ist halt immer so das die Panther sei es auf der Homepage oder hier im Forum gegen die Zebras schiessen, finde ich unter aller Sau, aber dafür sind Sie ja bekannt.

@BillyZane Mit der Arroganz hast Du ganz recht. Die Hanselmanns passen da genau rein.

Die Alt-Panther (MG) haben ein gutes Team von Trainern und Spieler zusammengestellt. Bleiben die monetären Mittel wird MG erfolg haben.
Glückwunsch an MG.
Ach hätte ich doch noch einen Versuch.
sideline1
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: So Mai 16, 2010 19:50

zusammenhalt...

Beitrag von sideline1 »

wenn nicht alle komponenten bis ins kleinste zusammenspielen, wird das nix...respekt an die nachhaltige konzentrierte arbeit....sie haben es verdient...
Orakel von Delphi
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Di Mär 06, 2007 12:17

Beitrag von Orakel von Delphi »

Es ist keine Schande, gegen die $-Mavericks zu verlieren, die sich vor diesem Spiel erneut einen Import + Valerie gekauft haben. Eine Schande ist, wie unangemessen die Schiedrichter das Spielgeschehen beeinflusst haben. Das Spiel hätte zu keiner Zeit einen solch eindeutigen Verlauf genommen, wenn es sauber geleitet worden wäre! Die Panther mussten gegen 2 Teams spielen - Mavericks und Schiedsrichter! Solche Spiele gewinnt man nicht.
makerman
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Jul 11, 2005 16:45
Wohnort: D-Town am Rhein

Beitrag von makerman »

vierterundkurz hat geschrieben: Die Schiedsrichter waren ok, ist halt immer so das die Panther sei es auf der Homepage oder hier im Forum gegen die Zebras schiessen, finde ich unter aller Sau, aber dafür sind Sie ja bekannt.
Ich war zwar leider nicht persönlich beim Spiel, aber wenn ich die Kommentare zum Spiel hier im Forum lese (egal ab von Panther- und Mavsfans) ist es in allen der gleiche Tenor. Gutes Spiel von Seiten der Mavs, Panther nicht so gut und Revs sehr schlechten Tag erwischt.

Also vielleicht einfach mal Fresse halten wenn man keine Ahnung hat.
Antworten