Eure persönlichen Erlebnisse

Die höchste deutsche Spielklasse...
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

Dan the Man hat geschrieben:ich habe es mal flott gerechnet... bei den Massen und Geschwindigkeiten komme ich auf 843 Nm, das heißt eine Masse von 20t kannst Du damit um etwa 4 mm bewegen, nicht 100 mm, aber immerhin... :wink:
amerikanische tonne (=907.18474 kg)?
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

:D Als Du anfingst, hatte ich es schon hinter mir. Es ging auch nicht darum, den Gegner zu verletzen oder so..........es ging darum, daß er am nächsten Morgen 5 Min. länger brauchte, um aufzustehen und eine Aspirin (wahlweise Thomies, Ibus o.ä.)mehr zum Frühstück hatte :lol:
Langfristig verletzen wollen ist klares "don`t" :!:
Früher hatten auffem Feld die "Streetfighter" das Sagen und heute halt die Techniker 8) .
Übrigens hat R. Lott weder seine Gegner noch sich selber (rem. Fingerkuppe :P ) geschont.
Aber die Videos waren damals schon besser :wink:
Und die Nicknames - Fangzahn, Attentäter, Hacksaw, Maneater :lol: - auch :!:
Today is the first day from the rest of your life!
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Jo stimmt schon.

Heute ist das Spiel deutlich technischer geworden. Dadurch sicherlich auch attraktiver beim Zuschauen aber man als Spieler etwas weniger das herrlich archaische Gefühl, gerade bei einer epischen Schlacht teilzunehmen. :D
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

modameru hat geschrieben:The play Football was made for:
http://www.youtube.com/watch?v=6VKUSgHPm4E

Nothing else to say...
AUTSCH!

Saugeil! :D :D :D
blubb
Newbie

Beitrag von blubb »

das mit dem 'platz für jeden' stimmt auch nicht. ein minimum an einsatz ist bedingung! wer nicht bereit ist, vollen einsatz zu zeigen, verschwendet die zeit der anderen. sich hinterher hinzusetzen und alkohol zu konsumieren ist kein qualitätsmerkmal fü football.
bestes beispiel sind die unsportlichen, bequemen qualen, die deutlich übergwichtig kaum den einlauf überstehen.
wenn die sich nicht bewegen können, nützen die dem sport kein bischen.
Wow du willst damit sagen das man für diesen Sport sportlich sein muss und möglichst viel Einsatz zeigen sollte???

Was ist denn deine Definition von Sport?

Es ist ja wohl klar das einer der völlig unsportlich ist und keinen Bock auf Sport hat nicht sehr erfolgreich in egal welcher Sportart sein wird....

Es geht einfach darum das auch ein 130Kg Typ sehr wohl die möglichkeit hat ein guter Footballspieler zu werden....was ich mir beim Fußball (bleiben wir bei dem beliebtesten Beispiel der Footballer) nicht vorstellen kann!

Aber naja ansonsten guter Einwand...also halten wir fest:....man muss Einsatz zeigen um sportlich Erfolg zu haben (selbst beim football) :?: :?: :?: :?:
Schädelmeister69
Newbie

Beitrag von Schädelmeister69 »

Das Spiel ähnelt einem Rausch..einem Adrenalinrausch..vor dem Spiel kribbeln, du gehst im Kopf die Spielzüge durch, bereitest dich mental vor..in der Umkleide rüstest du dich für die Schlacht, legst deine Rüstung an, ziehst deine Schnürsenkel und das Tape fest..der Trainer spricht motivierende Worte, ähnlich eines Gottesdienstes zu Ehren des Leders, die Mannschaft macht nen Huddle und wird dadurch zu einer Einheit..du wirst Schmerzen haben, aber freust dich darauf, denn auch du wirst Schmerzen bereiten..dann gehst du raus auf den Platz und gibst mehr als du hast und weisst, dass deine Kameraden im Kampf das gleiche tun werden..dann geht alles sehr sehr schnell, das Gelernte und dein Körper werden eins..du fühlst den Ball, du siehst die Bewegungen der Spieler und dann bangbangbang schon bist du in der Endzone und hinter dir liegen elf Mann und rufen nach Mama..naja,im Idealfall halt! denk mal an Jäger und Sammler, das Spiel gibt dir einfach alles..und an die vorherigen Schreiber..ohne die dicken o und d liner funktioniert kein Spiel, die machen die wichtigen Aktionen, von denen keiner redet..und die cbs und ss's fallen meist leider auch nur auf, wenns sie mal einen Fehler machen, dann gibts nämlich einen td...sollten sich die Medien mal klarmachen!
Ficken macht die Beine lahm - von Micki
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Nun für mich sind es 2 Spielzüge aus den Playoffs der NFL 99/2000 saison

The music city miracle
http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... =732724559

und natürlich als Rams Fan
http://www.youtube.com/watch?v=5SBU8nOi ... re=related

Gibt es etwas faszinierenderes? Kein anderer Sport schreibt solche Dramen.
Gloss raus!
Muddi
OLiner

Beitrag von Muddi »

Dieser Thread kommt dem Link wohl am nächsten....

Immerhin wurde mal ein klitzeklein wenig mehr über Football berichtet :wink:

" Footballer hoffen auf Aufwind " ganz rechts ein kleiner Beitrag in der Mediathek

http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/0/0 ... .html?dr=1
Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

ich sag mal so... unser kleinster spieler ( im herrenteam ) ist 150 cm hoch und wiegt 48 kg. unser größter ist 203 cm hoch und wiegt 130 kg. beide sind starter in ein und demselben team. und beide sind gut. bei welcher sportart findest du das noch?????
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

jep Coach josh :wink: :D

und welchen Sport gibt es noch wo Fans friedlich nebeneinander sitzen und vor und nach dem Spiel ( manchmal auch während kommt halt aufs Spiel an :lol: ) miteinander Bier trinken und plaudern und Spaß haben ...bei keiner anderen Sportart hab ich bis jetzt so viele liebe Menschen ( aus der ganzen Welt ! ) kennengelernt wie beim Football :wink:

letztes aktuelles Beispiel zb eben bei der EM in Wetzlar :P
vikings Fire go fight wi(E)n
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wieso muss man eigentlich immer Alkohol trinken um ein 'echter' Fan zu sein????? :shock: :shock: :shock: :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Heute ist das Spiel deutlich technischer geworden. Dadurch sicherlich auch attraktiver beim Zuschauen aber man als Spieler etwas weniger das herrlich archaische Gefühl, gerade bei einer epischen Schlacht teilzunehmen.
ne das sit ein aberglaube. das redet man sich ein....die meisten teams heute würden gegen die alten truppen aus HH oder BS die spiele haushoch verlieren.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

skao_privat hat geschrieben:Wieso muss man eigentlich immer Alkohol trinken um ein 'echter' Fan zu sein????? :shock: :shock: :shock: :shock:
amadeus schrieb doch nur was von Bier, und nicht von Alkohol :twisted:

( .. gibt ja halt auch alkoholfreies Bier :mrgreen: )
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

In welchem Stadion?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

skao_privat hat geschrieben:In welchem Stadion?
Köln, die Limo hat keinen Alkohol :lol:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Antworten