Das macht SinnFullbackhorst hat geschrieben:Und Reha machen sie in der Avalon Lounge.
XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
- Charly Manske
- Linebacker
Also wenn wir alles als Trainingseinheit eingliedert dann haben wir auch 18 mal die woche Training.
pro Woche:
3x reguleres Teamtraining
1x haben meine Jungs Schulsport
7x einer meiner Jungs ist bestimmt jeden Tag mal draussen und spielt Fussball, Football oder was auch immer
7x rehamassnahmen, mindestens 1x am Tag machen meine ne Rehamassnahme, an manchen Schultagen auch 2 (Schlafen)
Sind wir jetzt ein Pro-Footballteam und stehen auf einer stelle mit den Saints, Colts u.s.w.????
pro Woche:
7x einer meiner Jungs ist bestimmt jeden Tag mal draussen und spielt Fussball, Football oder was auch immer
7x rehamassnahmen, mindestens 1x am Tag machen meine ne Rehamassnahme, an manchen Schultagen auch 2 (Schlafen)
Sind wir jetzt ein Pro-Footballteam und stehen auf einer stelle mit den Saints, Colts u.s.w.????
Die 3 goldenen Regeln des Footballs:
Regel Nr 1: Der Coach hat immer recht
Regel Nr 2: Bei Ausnahmen trit Regel Nr 3 in kraft
Regel Nr 3: Gibt es nicht
Regel Nr 1: Der Coach hat immer recht
Regel Nr 2: Bei Ausnahmen trit Regel Nr 3 in kraft
Regel Nr 3: Gibt es nicht
klingt profesionel xDDer Coach hat geschrieben:Also wenn wir alles als Trainingseinheit eingliedert dann haben wir auch 18 mal die woche Training.
pro Woche:
7x rehamassnahmen, mindestens 1x am Tag machen meine ne Rehamassnahme, an manchen Schultagen auch 2 (Schlafen)![]()
- Charly Manske
- Linebacker
Jetzt gebt mal ein bißchen Gas, der "Regio-Mitte-Thread" kommt immer näher!
Ist denn schon "Saure-Gurken-Zeit" bei der XFL-A?
Jetzt wo es endlich wärmer ist, könnte man doch ein paar Außen-Pressetermine mit leichtbekleideten Damen machen, oder so!
Ist denn schon "Saure-Gurken-Zeit" bei der XFL-A?
Jetzt wo es endlich wärmer ist, könnte man doch ein paar Außen-Pressetermine mit leichtbekleideten Damen machen, oder so!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wieso? Macht jetzt die Frisör-Innung mit?_pinky hat geschrieben:Extension-Game in Johannesburg am kommenden Sonntag vermarkten, hätte auch seinen Charme.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ich mein, WENN es eine Sport-Organisation gibt, die es mit der medialen Macht der Fußball-WM aufnehmen kann, DANN doch wohl die XFL-A!
Warum also nicht einfach mal versuchen? Ich denke, wenn der dritte Teamname morgen vormittag announced werden sollte, wird die WM keine Sau mehr interessieren. Auf die Titelseiten passt halt immer nur ein großes Thema.
Warum also nicht einfach mal versuchen? Ich denke, wenn der dritte Teamname morgen vormittag announced werden sollte, wird die WM keine Sau mehr interessieren. Auf die Titelseiten passt halt immer nur ein großes Thema.
- robert_rix
- OLiner