Rebels ohne Madison

Die höchste deutsche Spielklasse...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

kalefeld1 hat geschrieben:Sogar dem Headcoach wurde vom Spiel seiner Mannschaft so schlecht, das er nicht mehr an der Pressekonferenz teilnehmen konnte/wollte.
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal den Mund halten. Gary Spielbühler hat in der Tat mit einem heftigen Heuschnupfen zu kämpfen gehabt, der ihn erheblich beeinträchtigt. Aber offenbar bist Du ja nicht fähig, erstmal ne Frage zu stellen, bevor ne dümmliche Vermutung kommt.

Und das, wass die Adler als "Pressekonferenz" bezeichnen ist schlicht ein Interview des Stadionsprechers mit den Coaches nach Spielende. Da sollte man vielleicht mal die Begrifflichkeit überprüfen.
Zuletzt geändert von piwi-dd am So Jun 27, 2010 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Kasalla3000 hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Stimmt es, dass Brian Allbrooks nur noch zwei Wochen bei den Rebels ist?
Und dann bei Euch ? :wink: :lol:
Nee, angeblich wohl außerhalb Europas.

kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

...Und das, wass die Adler als "Pressekonferenz" bezeichnen ist schlicht ein Interview des Stadionsprechers mit den Coaches nach Spielende. Da sollte man vielleicht mal die Begrifflichkeit überprüfen...

Ja Und ?? , trotzdem war er bisher der EINZIGE HC , der es nicht für nötig gehalten hat, die Fragen zu beantworten.

Und ob es nun ein Interview ist, ein Pressegespräch oder eine Pressekonferenz, das kannst Du gerne formulieren, wie Du es willst, es war trotzdem eine Frechheit dort nicht zu erscheinen,
Und wenn er wirklich so " sterbenskrank " war, habt Ihr eigendlich keine Assi-Coaches, die dann die Fragen beantworten können/dürfen ?
Es gab immerhin noch ein Paar Leute , die nach Spieende darauf gewartet haben. Aber das waren ja nur wieder die " blöden" Berliner.Stimmst ?
quarterbacksack
Rookie

Beitrag von quarterbacksack »

stimmst
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Deine Dreistigkeit ist nicht mehr zu glauben. Wenn Du die Heuschnupfenerkrankung von Gary Spielbühler ins Lächerliche ziehen willst, dann tu das. Ebenso kannst Du gern mit Deinen peinlichen Unterstellungen weitermachen.

Ich bin weiß Gott froh, dass ich im Orga-Team und Umfeld der Adler wesentlich angenehmere Menschen kennen gelernt habe und nicht so pathologische Fälle wie Dich. An dieser Stelle wieder einen herzlichen Dank an das Adler-Team für die sehr angenehme Gastfreundschaft!

woolfie
Rookie

Beitrag von woolfie »

Bild
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

War wieder einmal ne nette Radio-Monarchs übertragung....
Schön von Euch Dogan einzuladen, (@ Dogan schön von Dir gehört zu haben :D ).

Ergebnis, Nice....
Zuschauerzahl, Konstant....
Leistung der Monrchs, aus dem Potenzial der Manschaft könnte man bestimmt mehr machen...

Warum hört und sieht man so wenig von Goodmann??? Star ohne Einsatzzeit?

Dass, nicht mal ein Assistenzcoach zum "Pressekonferenzinterview" kam... lag bestimmt nicht am starken Heuschnupfen und ist man so nicht gewohnt von den meistens so gut Organisierten Dresdnern.
Hoffentlich gehts mit Dresden nicht in die Falsche Richtung... mir würde das Radio und die Rückblicke fehlen :wink: .
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Rückblick ist online...

Aber hier gehts ja eh um die Rebels. :wink:

bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Warum wurde Madison denn eigentlich entlassen? Steht das irgendwo und ich habe es übersehen?
So schlecht ist es doch gar nicht gelaufen für die Rebels, oder was war deren Erwartungshaltung? Das die gegen den Relegationsplatz spielen, kann ja nicht wirklich eine grosse Überraschung sein.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
südschwede
Rookie

Beitrag von südschwede »

Die Pressemitteilung fällt ja sehr knapp aus. Da steckt wohl dem Anschein nach mehr dahinter. Wer kennt Gerüchte?
woolfie
Rookie

Beitrag von woolfie »

jobangebot hinterm großen Teich habe ich gehört...
peter parker
Rookie

Beitrag von peter parker »

....eher der Dolch aus eigenen Reihen.....
Bärliner
Rookie

Beitrag von Bärliner »

Vielleicht musste finanzieller Platz geschaffen werden, um einen neuen Spieler zu holen. Ex Adler RB Mc Cants schreibt heute bei Facebook, dass er nach Berlin kommt. Zu den Adlern wird er wohl nicht zurückkehren... Und es kursiert ja schon das Gerücht, dass Allbrooks wieder verschwindet. Wer weiß, wer weiß... :?: :?: :?:
Viele Feinde, viel Ehre
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

piwi-dd hat geschrieben:Rückblick ist online...

Aber hier gehts ja eh um die Rebels. :wink:
Sorry mein fehler! :oops:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
eaudecologne
Rookie

Beitrag von eaudecologne »

südschwede hat geschrieben:Die Pressemitteilung fällt ja sehr knapp aus. Da steckt wohl dem Anschein nach mehr dahinter. Wer kennt Gerüchte?

Gerüchte von Berlin kenn ich keine, aber von so manch anderem GFL-Team hört man schon etwas. Aber was Gerüchte betrifft will ich mich vorerst nicht dazu äussern. Ausserdem wäre das in diesem Thread Off-Topic.
Antworten