NFL Saison 2010 Saisonthread
Naja, im Fall Mankins sind wohl die Fronten verhärtet. Nick Kaczur hatte, zuletzt in den Trainings, die Position von Mankins übernommen.
Und bei Brady ist es im Prinzip das Gleiche wie bei Peyton Manning und den Colts.
Brady hat lediglich angekündigt, diesmal keine "Hometown-Discount" einzuräumen.
Bei Peyton Manning wird was von 20M $ pro Jahr gemunkelt. In ähnlichen Dimensionen wird sich auch Brady bewegen wollen und das dann wohl auch bekommen.
Inwiefern das uncapped year zum Tragen kommt, wird sich zeigen.
Ich geh aber davon aus, das Brady auch über 2010 hinaus, bei den Pats bleibt.
Und bei Brady ist es im Prinzip das Gleiche wie bei Peyton Manning und den Colts.
Brady hat lediglich angekündigt, diesmal keine "Hometown-Discount" einzuräumen.
Bei Peyton Manning wird was von 20M $ pro Jahr gemunkelt. In ähnlichen Dimensionen wird sich auch Brady bewegen wollen und das dann wohl auch bekommen.
Inwiefern das uncapped year zum Tragen kommt, wird sich zeigen.
Ich geh aber davon aus, das Brady auch über 2010 hinaus, bei den Pats bleibt.
Bei der Vertragsverlängerung von Darrelle Revis und den jets wird ja von 100 Mil.$ gemunkelt. jetzt gingen ja wieder die diskusionen los wer der beste cornerback ist und manche haben sogar vorgeschlagen das revis nach green bay geht. interessant wärs auf jeden fall. Aber sind 100 mille nicht ein bisschen viel?
inzwischen Nr. 12 

Ich bin ja in den meisten Situationen auf Seiten der Spieler.. Aber ich find es einfach eine seltsam, einen Vertrag neu aushandeln zu wollen, der noch 3 (!!!) Jahre läuft. 2 Jahre, meinetwegen.. aber 3? Das ist bei vielen Spielern ein voller Arbeitsvertrag.
Und man sieht ja grade bei Mr. "Ich nehme am 1. April (haha!) 20 Millionen Dollar und erkläre zwei Monate später, dass ich weg will" Haynesworth, dass Spieler auch ganz schöne Schweine sein können.
Zum richtigen Verständnis: Ich halte Revis für einen der besten Spieler der NFL überhaupt, und man kann seinen Wert gar nicht hoch genug einschätzen. Die Höhe des Geldes ist mir wurscht. Mir geht es um das Neuverhandeln von Verträgen, die noch so eine Ewigkeit offen sind wie die von Revis oder Johnson. Da stimmt doch was nicht.
Ja, der beste Spieler der Position sollte das meiste Geld verdienen. Aber: Jamarcus Russel hat auch mehr Geld verdient als ein Großteil der QBs der Liga. Fair? Nein, aber so läuft das Business.
Wenn wir schon dabei sind: Haynesworth ist ja auch mal das größte Arschloch überhaupt. Dagegen sieht ja Jamarcus aus wie ein Musterprofi.
Er haut ja nicht einfach die Redskins übers Ohr (wenns das wär.. mir ja egal), sondern schadet jedem einzelnen aktuellen und zukünftigen NFL-Spieler. Und das mitten in den "Tarifverhandlungen".. Schweinehund.
Und man sieht ja grade bei Mr. "Ich nehme am 1. April (haha!) 20 Millionen Dollar und erkläre zwei Monate später, dass ich weg will" Haynesworth, dass Spieler auch ganz schöne Schweine sein können.
Zum richtigen Verständnis: Ich halte Revis für einen der besten Spieler der NFL überhaupt, und man kann seinen Wert gar nicht hoch genug einschätzen. Die Höhe des Geldes ist mir wurscht. Mir geht es um das Neuverhandeln von Verträgen, die noch so eine Ewigkeit offen sind wie die von Revis oder Johnson. Da stimmt doch was nicht.
Ja, der beste Spieler der Position sollte das meiste Geld verdienen. Aber: Jamarcus Russel hat auch mehr Geld verdient als ein Großteil der QBs der Liga. Fair? Nein, aber so läuft das Business.
Wenn wir schon dabei sind: Haynesworth ist ja auch mal das größte Arschloch überhaupt. Dagegen sieht ja Jamarcus aus wie ein Musterprofi.

Er haut ja nicht einfach die Redskins übers Ohr (wenns das wär.. mir ja egal), sondern schadet jedem einzelnen aktuellen und zukünftigen NFL-Spieler. Und das mitten in den "Tarifverhandlungen".. Schweinehund.
- IceDevilHH81
- Guard
- Safety
@unkraut
Wenn Du noch nach Deinem Rookie-Vertrag bezahlt wirst, aber mittlerweile der beste Spieler auf Deiner Position bist, dann ist es für mich nachvollziehbar, dass Du auch nach der erbrachten Leistung bezahlt werden möchtest.
Bestes Beispiel ist RB Chris Johnson von den Titans. Letztes Jahr über 2000y erlaufen und soll dieses Jahr lt. seinem Rookie-Vertrag nur 550.000 Dollar verdienen. Ein Bad Play und die Karriere ist wegen einer Verletzung vorrüber. Logisch, dass die mehr Kohle haben wollen.
Wenn Du noch nach Deinem Rookie-Vertrag bezahlt wirst, aber mittlerweile der beste Spieler auf Deiner Position bist, dann ist es für mich nachvollziehbar, dass Du auch nach der erbrachten Leistung bezahlt werden möchtest.
Bestes Beispiel ist RB Chris Johnson von den Titans. Letztes Jahr über 2000y erlaufen und soll dieses Jahr lt. seinem Rookie-Vertrag nur 550.000 Dollar verdienen. Ein Bad Play und die Karriere ist wegen einer Verletzung vorrüber. Logisch, dass die mehr Kohle haben wollen.
Zuletzt geändert von Kasalla3000 am Mo Jul 12, 2010 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Schon wahr. Auf der anderen Seite bleiben dann Teams auf den großen Verträgen sitzen, wenn der Spieler sich als Bust entpuppt (Raiders z.B.)
Sagen wirs mal so: Ich verstehe beide Seiten. Klar, man will als bester Spieler auch dementsprechend bezahlt werden.. Aber als Verein will man ja auch finanziell was davon haben, wenn man einen Rohdiamanten entdeckt hat und er einen langen Vertrag unterschrieben hat. Also zumindest die Hälfte des Vertrags sollte halt erfüllt sein..
Sagen wirs mal so: Ich verstehe beide Seiten. Klar, man will als bester Spieler auch dementsprechend bezahlt werden.. Aber als Verein will man ja auch finanziell was davon haben, wenn man einen Rohdiamanten entdeckt hat und er einen langen Vertrag unterschrieben hat. Also zumindest die Hälfte des Vertrags sollte halt erfüllt sein..
Kasalla3000 hat geschrieben:@unkraut
Wenn Du noch nach Deinem Rookie-Vertrag bezahlt wirst, aber mittlerweile der beste Spieler auf Deiner Position bist, dann ist es für mich nachvollziehbar, dass Du auch nach Leistung bezahlt wirst.
...aber ich kann do ch meinen Handyvertrag auch nicht kündigen, obwohl es mittlerweile bessere Angebote gibt!!!!! Das ist doch der Sinn von Verträgen mit Riskien auf beiden Seiten.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
-
- Safety
Hast Du jetzt Smileys vergessen um die Ironie in Deinem Vergleich zu unterstreichen ?? Merkwürdiger Vergleich, das eine ist ein Arbeitsvertrag mit einem Fixum und einem Provisionsteil und das andere ist ein Dienstleistungsvertrag. Und wenn Du Deinen variablen Teil stark überperformst, dann ist es normal, dass Du mit Deinem Chef über eine Gehaltserhöhung redest.devils79 hat geschrieben:Kasalla3000 hat geschrieben:@unkraut
Wenn Du noch nach Deinem Rookie-Vertrag bezahlt wirst, aber mittlerweile der beste Spieler auf Deiner Position bist, dann ist es für mich nachvollziehbar, dass Du auch nach Leistung bezahlt wirst.
...aber ich kann do ch meinen Handyvertrag auch nicht kündigen, obwohl es mittlerweile bessere Angebote gibt!!!!! Das ist doch der Sinn von Verträgen mit Riskien auf beiden Seiten.
Erstens hat die NFL andere AGB´s als Vodafone(

Und zweitens, wenn Du ein Vieltelefonierer bist, kannst Du doch Deinen Vertrag umstellen lassen, zu verbesserten, also für Dich günstigere Konditionen.
Und mehr wollen die Jungs nicht. Der Vertrag wird verlängert und zeitgleich gibts mehr Kohle.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Die Frage ist bloß, wie wollen die Jets die ganze Kohle auch iwie bezahlen. Vor allem wenn ich daran denke, was sie jetzt mit D'Brickshaw Ferguson gemacht haben! Der Tackle verdient in den nächsten 6 Jahren 60 Millionen US-Dollar && ist der bestbezahlte Tackle aller Zeiten!
Da würde wahrscheinlich eine (deutliche) Gehaltserhöhung für Revis wehtun. Aber ich denke da wird den Jets schon was einfallen. Ich finde, dass das Management (vor allem das letzte Jahr) einen guten Job macht!
Da würde wahrscheinlich eine (deutliche) Gehaltserhöhung für Revis wehtun. Aber ich denke da wird den Jets schon was einfallen. Ich finde, dass das Management (vor allem das letzte Jahr) einen guten Job macht!
-
- Safety
Da sind wir uns einig. Die NFL hat sich ein Problem damit geschaffen, das man die total irrsinnige Explosion der Top-15-Rookie Gehälter nicht schneller kontrolliert hat. Die Nummer ist total behämmert...devils79 hat geschrieben:Du hast ja recht, aber einerseits wird hier bemängelt das Flops zuvile verdienen und das Genies zu wenig verdienen. Das ist halt das Manko bei Vertragsabschlüßen und des dementsprechenden Marktwertes.
Und wie man sieht, nach Ryan Leaf kam Jamarcus Russell und die nächste überhypte Blitzbirne steht auch schon wieder irgendwo in den Startlöchern und irgendein verblendetes NFL-Team wird wieder darauf reinfallen.
Stimmt, genau wie der auper talentierte Spieler, der jedoch erst in der 6. Runde gedraftet wird, weil er als 14 jähriger mal beim klauen im SUpermarkt erwischt wurde oder auf einer STudenpartie mal einen Joint geraucht hat und deswegen als charakterlich schwierig einzustufen ist und daher für das Grundgehalt spielen muss. Manchmal ist die Logik der Amis nur schwer nach zu vollziehen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
-
- Safety
Es ist schon bezeichnend - jetzt ist der Draft schon 2 Monate her und von den 1st Round Picks hat bisher nur Dez Bryant einen Vertrag unterschrieben.! Sacht ma Leute, wo sind wir denn hier...? Diese Jungs haben noch keine Minute Profi-Football gespielt, fordern aber schon wie die Großen.!
Goodell ist ja der große Reformierer, dann sollte er sich da auch etwas einfallen lassen. Ebenso die Diskussion mit den Rookie - Verträgen.! Man sollte meiner Meinung nach festlegen, dass genau diese Verträge nicht verlängert werden dürfen, sondern auslaufen müssen & dann am Ende dieser Zeit neue Verträge ausgehandelt werden müssen.!
Aber - das Problem ist, dass es keinen "Patrioten" mehr gibt.! Chris Johnson bestreikt das Training Camp, wenn er keine Verbesserung der Bezüge bekommt. Ich würde mir als Fan einer Footballmannschaft richtig verarscht vorkommen.!
Goodell ist ja der große Reformierer, dann sollte er sich da auch etwas einfallen lassen. Ebenso die Diskussion mit den Rookie - Verträgen.! Man sollte meiner Meinung nach festlegen, dass genau diese Verträge nicht verlängert werden dürfen, sondern auslaufen müssen & dann am Ende dieser Zeit neue Verträge ausgehandelt werden müssen.!
Aber - das Problem ist, dass es keinen "Patrioten" mehr gibt.! Chris Johnson bestreikt das Training Camp, wenn er keine Verbesserung der Bezüge bekommt. Ich würde mir als Fan einer Footballmannschaft richtig verarscht vorkommen.!