Hessenleistungsliga
Hessenleistungsliga
Marburg hat das Spiel gegen Darmstadt abgesagt? Was ist den da los? Marburg am Ende? Echt schade für die Jungs....
-
- Rookie
- Bluffmaster
- DLiner
is doch total affig das ganze.
frankfurt sagt seit jahren regelmäßig auswärtsspiele ab, das ist also kein zufall. die anderen teams müssen aus giessen und marburg lange fahrten auf sich nehmen und dann erscheinen die erst gar nicht.
für die spieler tuts mir leid, aber im allgemeinen sollte da vielleicht langsam mal gegen vorgegangen werden, schließlich hängt bei den gegnern auch ne menge organisation dran.
frankfurt sagt seit jahren regelmäßig auswärtsspiele ab, das ist also kein zufall. die anderen teams müssen aus giessen und marburg lange fahrten auf sich nehmen und dann erscheinen die erst gar nicht.
für die spieler tuts mir leid, aber im allgemeinen sollte da vielleicht langsam mal gegen vorgegangen werden, schließlich hängt bei den gegnern auch ne menge organisation dran.
Naja gehen wir mal davon aus, das Darmstadt, Giessen und Marburg hoch in die GFL gehen. Sind ja wohl alle im Gespräch... Saarland wirds nicht und Mainz will, aber ist ja auch nur in der Aufbauliga... Dann bleibe aus der Leistungsliga noch Langen und Frankfurt die beide ALLE Spiele gewertet bekommen haben... GFL Reform = Auflösung der Leistungsliga Hessen...
- Timberwolve
- OLiner
Ja, aber mal ehrlich gesagt: Mainz, Marburg, Langen und Frankfurt werden in der GFLJ alle untergehen! lediglich Darmstadt und Giessen haben da eine realistische Chance mitzuhalten.SR DAWG hat geschrieben:Naja gehen wir mal davon aus, das Darmstadt, Giessen und Marburg hoch in die GFL gehen. Sind ja wohl alle im Gespräch... Saarland wirds nicht und Mainz will, aber ist ja auch nur in der Aufbauliga... Dann bleibe aus der Leistungsliga noch Langen und Frankfurt die beide ALLE Spiele gewertet bekommen haben... GFL Reform = Auflösung der Leistungsliga Hessen...
Move the chain!
- Timberwolve
- OLiner
achso, dann fallen ja die ganzen NRW Teams raus... auch blöd... da nunmal da gerade ne Masse an guten Teams herkommt und man dort eine Menge lernen kann... verändern tut sich dann ja eigtl nicht viel.. lediglich kommt quasi wiesbaden runter?! .. welche dann die Liga dominieren werden.. und kommts zu den playoffs werden die Hessischen/RLP Teams (gehe ich zum großteil davon aus) ganz schön verprügelt..
langfristig is die Idee ganz gute denke ich..wenn sich die teams anpassen und steigern etc.... aber für die 2011 Saison wirds happig!
langfristig is die Idee ganz gute denke ich..wenn sich die teams anpassen und steigern etc.... aber für die 2011 Saison wirds happig!
Move the chain!