Regionalliga Nord 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
ahorn
Rookie

Beitrag von ahorn »

@Thomas: s.o. und die regularien darob hinaus kennst du ja ;-)

@Ice: es wird höchste eisenbahn, emotions für einen fairen spielbetrieb zu "opfern". klare regeln für alle und planbar. damit wäre dem sport richtig gut geholfen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

bugs bunny hat geschrieben:Ich kenne keine andere Sportart in der so ein Chaos herrscht wie im Football. Die Regionalliga ist die 3. höchste Klasse in Deutschland und Deutschland ist wohl das top Footballland in Europa. Die Kreisklasse C im Handball wird besser gemanagt als die Regionalliga im Football.
Nein, da wird auch nicht gemanagt Da gilt höchstens der Gleichstand. Einziger Zusammenhang: im Handball oder Fußball gescheiterte Funktionäre dürfen im Football noch mal ran...

Im übrigen scheint es im Berich 'Nord' zu einer signifikant höheren Anzahl von Vorfällen zu kommen. Oder sind Nummern da nur spektakulärer? Reformweltmeister mit Weitblick. so weit von den Notwendigkeiten entfernt...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
ahorn
Rookie

Beitrag von ahorn »

um dir noch mehr futter zu geben oaks: schau in die rl mitte. da ist für einen spieler ein doppelter pass ausgestellt worden. nach dem 1.4. für den selben spieler. für zwei verschiedene vereine. nachweislich. denkste, vom ligaobmann bis zum verbandspräsidenten zuckt da jemand? thats reality.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Da ist es dann Sache der Vereine zu zucken.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
ahorn
Rookie

Beitrag von ahorn »

yapp und der zweite insider weiss und schaut. wie kann man jugend und partner und alle dann noch faszinieren, wenn basics wie beim roulette gehändelt werden. richtig mit 1/36 +0.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Irgendwie hab ich ja so im Gefühl, dass die ganze Wahrheit noch nicht ans Tageslicht gekommen ist. Wird sicherlich in den nächsten Tagen noch die ein oder andere Überraschung geben. Mal schauen.
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

ahorn hat geschrieben:das eigentliche ding ist:
wenn alle so wie steve vom tollensesee wären. visier auf, kämpfen mit schmalem kader, niederlage einstecken, mundabputzen und weiter. nix rumdödeln und aufm papier taktieren. so isses wohl nen mieser deal und versuch fehlgeschlagen.basta.
Naja, das Ding ist:

Steve dürfte ohne A- Jugend und ohne einen gestellten Schiedsrichter gar nicht Regionalliga spielen.

Ebenso die Berlin Bears, denen die A- Jugend fehlt.

Das sind eindeutige Lizenzbestimmungen die einfach ignoriert werden. Hilft es dem Sport eine schlechte Jugendarbeit zu dulden?
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

HüterII hat geschrieben:Hilft es dem Sport eine schlechte Jugendarbeit zu dulden?
Hm.
Angenommen, da ist ein rieeeeesen Haufen nicht-Jugendlicher, die Football spielen wollen. Und das dürfen sie nicht, weil nicht genug Jugendliche da sind.

Ist so'ne Sache.
Wenn keine Gewohnheit 'draus wird (bzw. Anstrengungen DA sind, eine Jugend aufzubauen), sollte man hier durchaus mal ein Auge zudrücken können.

Denn es hilft dem Sport auch nicht, wenn die großen Jungs nicht spielen dürfen, weil zu wenig kleine Jungs da sind.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Claus
DLiner

Beitrag von Claus »

Word!
Zuletzt geändert von Claus am So Jun 20, 2010 15:29, insgesamt 2-mal geändert.
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme.... "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen". Und ich lächelte und war froh ...

Huch.
Durch Claus' Edit wird der hier gerade sinnfrei.
Ich wollte den hier kommentieren: http://www.footballforum.de/community/r ... ml#4657737
Zuletzt geändert von Marco73 am So Jun 20, 2010 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Oh oh... ich habe gerade mit nem Freund aus Hannover telefoniert....
Der hat mich nur ausgelacht ( "...na was ist den in deinem groooßen Footballhamburg so los :P " )
Menno.. wie steh ich denn jetzt wieder da :? :cry:
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

zocker07 hat geschrieben:Oh oh... ich habe gerade mit nem Freund aus Hannover telefoniert....
Der hat mich nur ausgelacht ( "...na was ist den in deinem groooßen Footballhamburg so los :P " )
Menno.. wie steh ich denn jetzt wieder da :? :cry:
Äh... Hannover? Haben die überhaupt ein Footballteam?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Für den Nicht-BSO Besitzer: Wie kommt man von einem Spielausfall zur Herabstufung in die niedrigste Liga ? Droht das auch Weinheim wenn sie mal irgendwann nur 29 haben ? :shock:
Claus
DLiner

Beitrag von Claus »

skao_privat hat geschrieben:Hier leigt ja ein Fehlverhalten vor: falsche Anzahl von Attesten oder in nicht ausreichender Form. Also gilt dann 28.4
@Skao: Das sehe ich auch so. Es ist wohl im Urteil des Ligaobmannes so formuliert, dass nach § 28 "Wertung der Spiele / Tabelle" verurteilt, aber das Strafmaß nach § 29 " Ausscheiden von Mannschaften" festgesetzt wurde.
Das ist schon sehr merkwürdig und n.m.M. vor keinem ordentlichen Gericht haltbar. Der § 29 steht in erster Linie für den Sachverhalt des Rückzuges von Teams.
Hätte Ligaobmann das Strafmaß nach § 28 festgesetzt, hätte kein Hahn gekräht.
Schwierig wird die Fortsetzung des Ligaspielbetriebes, bei dem die Abstiegsrunde nach dem Urteil ausfällt. Mit dem Urteil wurde wohl schon der Spielplan mit Ansetzungen nach des Vollzug des Urteils verkündet, obwohl die Wiederspruchsfrist erst nach dem ersten Spieltag der Hauptrunde endet.
Möglich, dass der betroffene Verein mit einer einstweiligen Verfügung gegen die Fortsetzung des Spielbetriebes reagiert.
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

@Prime
Jo.. genau SO hab ich auch mal getönt.
Nu backe ich aber kleinere Brötchen :(
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Antworten