Bayernliga 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Bayernliga 2010?

Umfrage endete am Fr Apr 30, 2010 21:16

Burghausen Crusaders
5
4%
Erding Bulls
14
11%
Königsbrunn Ants
12
10%
München Rangers
11
9%
Nürnberg Rams
67
54%
Straubing Spiders
15
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 124

Zozo
Defensive Back

Beitrag von Zozo »

hier ein paar Highlights vom Game: Rams Vs. Ants

http://www.youtube.com/watch?v=W8E83A8Ut3M

Danke an Inter Bayern TV.
Come across the middle at your own risk!
Ballrock
OLiner

Beitrag von Ballrock »

jawolll

ufpassen alta ufpassen :P :P :P :P
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Mal wieder ein schöner Zusammenschnitt. Das ist echt ein gutes Highlightsvideo.
Duke187
OLiner

Beitrag von Duke187 »

Zozo hat geschrieben:hier ein paar Highlights vom Game: Rams Vs. Ants

http://www.youtube.com/watch?v=W8E83A8Ut3M

Danke an Inter Bayern TV.
*daumenwiedermalganzweithoch* ... :D
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
your_nightmare
DLiner

Beitrag von your_nightmare »

gonzalez432 hat geschrieben:ja,nobody du hast recht und ich gebe zu ich bin ein antsfan. ich finde es schon sehr bedauerlich wenn die rams die bulls jetzt schon als absteiger festlegen. aufpassen: die bulls haben verdammt gute jungs dazu bekommen. ich hoffe nur das die bulls nicht absteigen. der hans macht mal wieder verdammt gute arbeit ihn erding .
wie gesagt: aufpassen rams !
wo bitte legen die rams denn die erdinger als absteiger fest?
wo hast du dass denn gelesen?
selbst wenn die erdinger jetzt´noch 1-2 spiele gewinnen sollten, dan wären sie wahrscheinlich nicht weiter und behalten die rote laterne
wer rechnen kann ist klar im vorteil. außerdem spielen die bulls ihre restlichen spiele nicht nur gegen die rams.
und wenn ein mannschaft so gut ist, dass ihre 2 garde auf dem feld steht und gewinnt, dann kann sie darauf doch stolz sein. vbielleicht wollten sie sich von der nr 45 der ants nicht das ganze team zusammen hauen lassen
Shut up and play
your_nightmare
DLiner

zusel hat geschrieben:Also diese Diskussion um die Amis geht mir langsam gehörig auf den Senkel. Ist das das einzige Qualitätsmerkmal was einem einfällt wenn man an Football denkt? Dann kann man ja gleich danach gehen, dass die Mannschaft gewinnen sollte welche mehr Amis hat. Völliger Müll!

Zudem gibt ja auch genug "eingedeutschte" Amis bei vielen anderen Mannschaften, da muss man beispielsweise nur zu den Knights oder Ball Bearings schauen. Und gerade letztere sind ja auch nicht gerade die totalen Überflieger, trotz zigmal A's und 4 Ami Coaches an der Sideline.
thema amis: da sprechen doch immer nur die an,welche keine haben, oder amis haben und trotzdem verlieren
Shut up and play
your_nightmare
DLiner

Ballrock hat geschrieben:jau.
von den 6 amis warn nur 2 da und wie i ghört hab hat si scho wieder ana angmeld fü a training
ich war schon mal in amerika, zählt ddas auch, dann wären es schon einer mehr :lol:
Shut up and play
your_nightmare
DLiner

football fan hat geschrieben:da hast du recht zusel!
@ your nightmare
falls du noch nicht bemerkt hast haben die ants nur 1 mal A auf dem feld. Das 2. A ist eigentlich nur ein ersatzmann. lol.
und gratulation an die rams. schauen wir mal obs auch dieses jahr klappt. und wenn hier ein team überheblich ist dann ja wohl die nürnberger.
kann mich coach bing nur anschliessen, die rams sind alles andere als überheblich, liegt vielleicht auch daran, dass sie ohne trash talk auskommen und auch so derzeit ganz gut mitmischen, oder?!
Shut up and play
your_nightmare
DLiner

football fan hat geschrieben:fühlt sich wohl nicht so gut an die kritik, coach bing, oder? das mit der hp haben wir jetzt auch schon hundertmal diskutiert. also nochmal, damits jetzt auch alle verstehen. eine person macht nicht gleich ein ganzes team. wenn einer so ne ausage macht heißt das nicht das ganze team ist überheblich und wenn ein spieler ein persöliches foul macht heißt das auch nicht das ganze team ist scheiße. und genau darum geht es mir. wenn man als zuschauer an der seitenlinie steht und ein spieler der gegnerischen manschaft einen auslacht und sagt man sollte doch lieber die seite wechseln das finde ich das ganz schön überheblich, aber wie gesagt wegen einem spieler verurteile ich nicht die ganze manschaft. möge der bessere gewinnen!
wenn ein spieler schon mehr mals beim game negativ aufgefallen ist, dann ist dass die aufgabe des coaches diesen darauf hinzuweisen dass er sich mit solchen aktionen zurück hält. hart aber fair und nicht weich und unfair und dann noch vom platz geschickt. nr 45 der ants, das war eine traurige aktion von dir, traurig traurig traurig :oops:
Shut up and play
ERDING*BULLS
Defensive Back
Guter Bericht von Straubing

Beitrag von ERDING*BULLS »

Das ist ein guter Bericht von Straubing, könnte jedoch genauso auf uns Bulls passen.

Weder Erding noch Straubing sind bis Dato abgestiegen.

Gewinnen wir Bulls gegen Straubing mit mehr als 22 Punkte oder gewinnen dann auch noch z.B. gegen Burghausen und Ants, dann ist sogar noch Platz 4 drin.
Gegen die Rams werden wir sicherlich nur an Erfahrung sammeln aber hoffentlich viel Spaß, dafür keine Verletzten haben.

Spiders Können Die Ausfälle Nicht Kompensieren

Die Hoffnungen waren groß im Lager der Spiders – endlich sollte der 2. Saisonsieg eingefahren werden, doch das große Problem der Spiders in dieser Saison machte der Mannschaft einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Vor dem Spiel gegen Burghausen meldete sich der insgesamt 21. Spieler verletzt ab – eine Zahl, die keine Mannschaft in der Bayernliga einfach so abschütteln und ersetzen kann. „Wir sind mit einem guten Kader gestartet, wurden dann allerdings hat uns dann eine Seuche ereilt, die für uns wirklich bitter ist. Ein paar Verletzte kann man ersetzen, aber keine 21 Spieler – dafür hat unser Kader nicht genug Tiefe“, sagte der konsternierte Coach Oliver Helml kurz nach dem Ende der Partie. Das Spiel ist eigentlich schnell zusammengefasst – die Spiders haben am Anfang mehr als nur dagegengehalten & hatten sogar leichte Vorteile, wurden dann allerdings immer wieder von den Crusaders gestoppt. Diese wiederum nutzten dann ihre erste große Chance und gingen mit 06:00 in Führung. Die Spiders blieben davon unbeeindruckt & versuchten trotz der zahlreichen Ausfälle das Spiel nicht aus der Hand zu geben und gaben weiter Gas. Doch schon zu Ende der ersten Halbzeit, konnte man den Kräfteverschleiß der Mannschaft erkennen und so mussten die Spinnen kurz vor der Pause noch das 13:00 hinnehmen. „ Unsere Jungs haben mit Herz & Leidenschaft gekämpft und haben alles versucht. Allerdings ist das nicht so einfach, denn ein Großteil der Mannschaft musste Doppelpositionen besetzen, weil z.B. die komplette Defense Line verletzt fehlte, wodurch die Offense Line teilweise ein komplettes Viertel auf dem Feld stehen musste! Das zerrt natürlich an der Konzentration & an den Kräften“, sagte Coach Oliver Helml. Die Spiders kamen gut aus der Halbzeit und konnten auch wieder gut dagegen halten, jedoch merkte man der Mannschaft mit erneut zunehmender Spieldauer an, dass die Kräfte nun endgültig schwinden, wodurch die Crusaders auf mittlerweile 26:00 davon ziehen konnten. Obwohl die Moral & der Wille der Mannschaft ungebrochen war, mussten die Spieler den Tribut zollen für ihre unglaubliches Spielpensum. „Die Jungs haben heute wirklich alles gegeben – jeder Einzelne von Ihnen hat sich bis zum Schluss gegen diese Niederlage gewährt, denn sie haben ihr Herz gezeigt und wollten mit aller Macht. Besonders stolz bin ich auf unsere Rookies wie z.B. Matthias Tornau oder Tobias Bogner, die in ihrer ersten Saison stehen & dennoch die schwierige & wichtige Aufgabe in der Offense Line sehr gut erledigt haben. Trotz dieser bitteren Niederlage, sind wir Coaches stolz auf unser Team, denn es gibt nie auf umd kämpft bis zum Schluss!“, sagten die Coaches Oliver Helml & Martin Dragan im Einklang. Den Burghausenern gelang dann noch kurz vor dem Ende der Touchdown zum Endstand von 33:00. „Wir müssen unser Saisonziel nun ganz klar korrigieren – wir wollten vor der Saison um einen Platz in den Top-4 kämpfen, haben aber durch unsere vielen Verletzten einfach keine Chance dazu, sodass unsere Hauptaugenmerk nun ganz klar darauf liegt, dass wir die Klasse halten und nächste Saison wieder Bayernliga spielen. Außerdem war es unser Ziel, dass wir während der Saison unseren Rookies durch gewisse Einsatzzeiten die Chance geben, sich zu entwickeln und um zu reifen. Aufgrund unser vielen Verletzten sind sie aber teilweise schon Starter und werden ins kalte Wasser geworfen. Allerdings muss ich jeden dieser Jungs loben, denn sie geben ihr absolut Bestes & helfen der Mannschaft ungemein weiter!“, sagte Oliver Helml zum Abschluss. Es lag bestimmt nicht am Willen & an der Moral der Mannschaft, denn das Team hat sich nie aufgegeben und wollte nicht verlieren – das merkte man vor & auch nach dem Spiel, denn die Spiders verließen zwar sicherlich enttäuscht, aber auch erhobenen Hauptes den Platz in Burghausen und wollen nächste Woche wieder angreifen, wenn es zu Hause gegen die Königsbrunn Ants geht.
KickingAss
Newbie

Spieltagstip

Beitrag von KickingAss »

Rangers : Crusaders +7 Rangers
wird knapp nach der beeindruckenden leistung der kreuzritter am wochenende gegen straubing

Rams-Bulls +20 Rams
obwohl ich dem hans einen überraschungssieg wünsche und gönne, wird werden wohl die widder auch dieses heimspiel für sich entscheiden

Spiders:Ants +7 spiders
vor heimischen publikum muss ein sieg her, mit den neuen verstärkungen nun auch auf dem platz (dragan, kronawitter, kurz) muss es klappen

@hans: naja evtl hätte man ja in straubing nicht so viele leichen oder eintagsfliegen im roster auflisten sollen, dann relativiert sich auch die hohe zahl (21) der ausfälle. aber ich stimm dir zu, bei beiden passt das so und ein nüchterner bericht der straubinger
schöne grüße nach straubing und erding. toitoitoi
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Mir stellt sich hierbei aber eher eine ganz andere Frage ?
Wie kann es sein dass eine Mannschaft 21 ( in Worten einundzwanzig ) Verletzte hat ???

Das kann doch eigentlich nur davon kommen, dass die Spieler nicht genug trainiert haben, oder sehe ich da was falsch ? Wenn ich durchtrainiert bin dann passieren weniger Verletzungen weil erstens mein Körper dies Belastungen besser verkraftet und zweitens weil ich fitter bin im Spiel nicht durch Müdigkeit unkonzentriert werde.

Meine Erfahrungen haben gezeigt dass man sich eigentlich nur verletzt beim Football, wenn man nicht genug trainiert oder unkonzentriert ist.

Dritter Faktor wären natürlich unfaire Attacken der Gegner die Verletzungen in Kauf nehmen, aber da habe ich dieses Jahr im Forum nix von gehört und in den Spielberichten nix gelesen. Hört sich eher so an, als ob alle super fair sind :)

Also woher kommts bei den Spiders ? Klar ein paar unglückliche Verletzungen hat jede Mannschaft mal dabei, aber 21 so dass diese nicht spielen können ?
Sorry, aber da liegts doch an was anderem, wo ich mach nachforschen muss, oder liege ich da jetzt komplett daneben ?
your_nightmare
DLiner

Metty hat geschrieben:Mir stellt sich hierbei aber eher eine ganz andere Frage ?
Wie kann es sein dass eine Mannschaft 21 ( in Worten einundzwanzig ) Verletzte hat ???

Das kann doch eigentlich nur davon kommen, dass die Spieler nicht genug trainiert haben, oder sehe ich da was falsch ? Wenn ich durchtrainiert bin dann passieren weniger Verletzungen weil erstens mein Körper dies Belastungen besser verkraftet und zweitens weil ich fitter bin im Spiel nicht durch Müdigkeit unkonzentriert werde.

Meine Erfahrungen haben gezeigt dass man sich eigentlich nur verletzt beim Football, wenn man nicht genug trainiert oder unkonzentriert ist.

Dritter Faktor wären natürlich unfaire Attacken der Gegner die Verletzungen in Kauf nehmen, aber da habe ich dieses Jahr im Forum nix von gehört und in den Spielberichten nix gelesen. Hört sich eher so an, als ob alle super fair sind :)

Also woher kommts bei den Spiders ? Klar ein paar unglückliche Verletzungen hat jede Mannschaft mal dabei, aber 21 so dass diese nicht spielen können ?
Sorry, aber da liegts doch an was anderem, wo ich mach nachforschen muss, oder liege ich da jetzt komplett daneben ?
vielleicht haben die sich ja auch alle nur kranke gemeldet um die fussi wm zu sehen. nee, mal ganz ehrlich, die vielen verletzungen kommen von der nummer 45 der ants, der wurde ja bereits bei den nürnbergern vom platz gestellt, nur so kann man sich einen solchen verlust erklären :wink:
Shut up and play
your_nightmare
DLiner

die tipps zum we

rangers vs burghausen 24:19
wird mit sicherheit ein ganz tolles spiel bei dem die rangers die kreuzritter knapp schlagen werden

rams vs erding 55:6
die rams spielen wie gewohnt in der 1.hälfte stark und führen hier schon mit guten +30 punkten. ab der 2.hälfte kommen die back ups zum zuge und machen den sack zu und werfen den bullen auf den grill, sorry hans auch wenn du einen guten job machst, zurzeit sind dein jungs nicht in top form und können lange mit den rams mithalten. sollten die rams das spiel allerdings von anfang an mit den back ups machen, dann wird es wohl nur 35:13 ausgehen

spiders vs ants 20:28
hier geht es für beide um wirklich sehr viel. für die einen der klassenerhalt vor erding bzw noch theoretische chancen auf eine evtl play off platzierung und für die anderen um platz 2 oder 3 in den po.
die nr 45 der ants dürfte nach dem platzverweis gegen nbg nicht dabei sein und somit gibt es auch keine unfairen attacken auf dem feld zu erwarten :lol: die spiders brauchen den sieg, werden aber zum schluss schlapp und können sich im netz nicht mehr halten.
Zuletzt geändert von your_nightmare am Fr Jun 18, 2010 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Shut up and play
Balljunge
Rookie

Beitrag von Balljunge »

Rangers : Crusaders
Rangers +10

Rams-Bulls
Rams+14

Spiders:Ants
Ants +20
Antworten