Wie ist es jetzt eigentlich geregelt mit dem Abstieg oder Aufstieg ???
da ja Pforzheim sich ganz aufgelöst hat ??? gibt es da jetzt überhaupt einen Absteiger ???
ostalb hat in den letzten jahren immer gut gespielt, wenn sie in bestbesetzung waren. aus der ferne betrachtet vernmute ich, dass gegen backnang alle dabei waren (heimspiel) . in bad mergentheim war das wohl nicht der fall.
wie issen das jetzt eigentlich genau mt dem abstieg? kann diese saison überhaupt jemand absteigen da ja pforzheim druassen ist. wenn ja müssten dann ja auch 2 aufsteigen.
wie sind eure tips fürs we ?
also bei backnang fellback vermute ich +12 für fellbach
und heilbronn gegen mergentheim enthalte ich mich. ich freu mich aufjedenfall schon auf hn sind super leute.
cheesy30 hat geschrieben:ostalb hat in den letzten jahren immer gut gespielt, wenn sie in bestbesetzung waren. aus der ferne betrachtet vernmute ich, dass gegen backnang alle dabei waren (heimspiel) . in bad mergentheim war das wohl nicht der fall.
wie sie gegen Wolfpack gespielt haben weiss ich nicht aber ich denke das wetter spielt auch immer eine Rolle bei einem Spiel!
Backnang hatte definitiv weniger spieler dabei als Ostalb dazu kommen dann noch die Ausfälle aus Seitens der Gastmannschaft!
Hat jmd von Backnang Bilder die er vielleicht online stellen könnte???
bitte melden....