GFL Juniors 1/2 Finale
-
- Defensive Back
Auch von mir Glückwünsche nach Düsseldorf und Hamburg.
Ich war heute in Düsseldorf und muss sagen, dass Spiel hat mich umgehauen.
Insbesondere nach meinem Intermezzo in Troisdorf letzte Woche.
Beide Teams haben hart aber fair gespielt - ein bischen viel Holdings vielleicht. Ein Spielfeld mit original Breite und vollkommen Markierung.
Beide Teamzone zwar nicht passiv aber in Ordnung.
Passspiel der Panther etwas schwächer als erwartet.
Ich denke das Düsseldorf verdient gewonnen hat, aber Köln war ein würdiger und guter Gegner.
Ich hoffe es gibt ausführliche Berichte und ein Internetradio vom Junior Bowl. Dieses Jahr kann ich ihn ja mal nicht sehen.
Ich war heute in Düsseldorf und muss sagen, dass Spiel hat mich umgehauen.
Insbesondere nach meinem Intermezzo in Troisdorf letzte Woche.
Beide Teams haben hart aber fair gespielt - ein bischen viel Holdings vielleicht. Ein Spielfeld mit original Breite und vollkommen Markierung.
Beide Teamzone zwar nicht passiv aber in Ordnung.
Passspiel der Panther etwas schwächer als erwartet.
Ich denke das Düsseldorf verdient gewonnen hat, aber Köln war ein würdiger und guter Gegner.
Ich hoffe es gibt ausführliche Berichte und ein Internetradio vom Junior Bowl. Dieses Jahr kann ich ihn ja mal nicht sehen.
-
- Defensive Back
-
- Safety
-
- Defensive Back
-
- Defensive Back
-
- Safety
So ist es.
Vielleicht liegt es daran, dass im Süden vielleicht einfach anders gepfiffen wird und man sich daran erst gewöhnen muss.
Da waren nur mitunter echt einige sehr offensichtliche Dinge, die nicht geflaggt wurden und zum anderen, völlig banale Geschichte, die den Spielzug überhaupt nicht beeinflusst haben, die wiederum geflaggt wurden.
Im Norden wird beispielsweise ein backside holding eher selten geflaggt, weils in den allermeisten Fällen überhaupt keinen Einfluss hat auf den Spielzug. Muss man sich wohl mit abfinden.
Ist ja auch kein Gejammer. Wir haben gewonnen.
Vielleicht liegt es daran, dass im Süden vielleicht einfach anders gepfiffen wird und man sich daran erst gewöhnen muss.
Da waren nur mitunter echt einige sehr offensichtliche Dinge, die nicht geflaggt wurden und zum anderen, völlig banale Geschichte, die den Spielzug überhaupt nicht beeinflusst haben, die wiederum geflaggt wurden.
Im Norden wird beispielsweise ein backside holding eher selten geflaggt, weils in den allermeisten Fällen überhaupt keinen Einfluss hat auf den Spielzug. Muss man sich wohl mit abfinden.
Ist ja auch kein Gejammer. Wir haben gewonnen.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
-
- Defensive Back