GFL 2 Süd - Spieltag 12./13.06.2010
- Huskies4ever
- Defensive Back
Nobodys Darling hat geschrieben:Naja, es ruckelt wie wild trotz VDSL25
Meinst du den Livestream der Knights?
Also ich hab nur ne 6000er DSL, und man kann es wirklich gut sehen. Wenn man bedenkt, dass es die meisten Vereine nicht mal schaffen, einen Ticker auf die Beine zu stellen, kann man da wohl wirklich drüber weg sehen!

-
- Rookie
1min 44 vor Ende TD für Darmstadt zum 21:14, danach Kick Off Return TD von #21 Thomas Wright zum 21:21.
Der folgende Kick Off wird von Darmstadt an die 11 der Bandits zurück getragen. Die Defense hält, muß aber da FG zum 21:24 hinnehmen.
Der folgende Kick Off ist ein Touchback und die Bandits mit einem Halfbackpass im ersten Versuch von Wright auf Mertsching über (logischerweise) 80 yards.
Danach noch 8 Sek zu spielen und Wright fängt eine Interception an der Bandits 5 (?) und es wird nur noch abgekniet.
Hammerspannend die letzten 2 Minuten - aber vorher naja !!!!!!
Der folgende Kick Off wird von Darmstadt an die 11 der Bandits zurück getragen. Die Defense hält, muß aber da FG zum 21:24 hinnehmen.
Der folgende Kick Off ist ein Touchback und die Bandits mit einem Halfbackpass im ersten Versuch von Wright auf Mertsching über (logischerweise) 80 yards.
Danach noch 8 Sek zu spielen und Wright fängt eine Interception an der Bandits 5 (?) und es wird nur noch abgekniet.
Hammerspannend die letzten 2 Minuten - aber vorher naja !!!!!!
- Schnallentreiber
- DLiner
- Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Endergebniss in Rothenburg:
Franken Knights gewinnen 49:00 gegen Kaiserslautern Pikes
Gruß
Der Schnallentreiber
Franken Knights gewinnen 49:00 gegen Kaiserslautern Pikes
Gruß
Der Schnallentreiber

Zuletzt geändert von Schnallentreiber am Sa Jun 12, 2010 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !
Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
- Smash Mouth
- DLiner
TD1 : RB Pascal Egeleottmar hat geschrieben:Den Vorwurf der One-Man-Show sind die Bandits durch dieses Spiel jedenfalls nicht los geworden.
TD2: QB Marcus Baumgart auf Stefan Mertching
TD3: RB Thomas Wright
TD4: RB Thomas Wright auf Stefan Mertching
Klar ist Wright ein Monster wenn er den Ball in die Hände bekommt, aber nur weil einer mal nen Kick returnt und ne Defense sich mit nem HB-Pass verarschen lässt, sehe ich keine One Man Show. Die Darmstadt D konnte Ihn Heute ganz gut kontrollieren.
Nicht ganz:Smash Mouth hat geschrieben: TD1 : RB Pascal Egele
TD2: QB Marcus Baumgart auf Stefan Mertching
TD3: RB Thomas Wright
TD4: RB Thomas Wright auf Stefan Mertching
TD1: Egele (die 70 Yards davor praktisch komplett von Wright)
TD2: 13-Meter-Lauf Wright
TD3: Kick-Return Wright
TD4: Wright auf Metsching
Er hat die meisten Tackles für die Bandits, die meisten Tackles-for-Loss für die Bandits, die meisten Break-Ups für die Bandits und die meisten Pass-Deflections für die Bandits. Klingt für mich nicht übel...Bobby hat geschrieben:Die Diamonds konnten nur deshalb punkten weil die #22 Mannheim in seiner Coverage (wie immer) total versagt hatte. Fazit: #22 Mannheim wird sich zurückziehen und den Platz anderen überlassen. Hoffentlich kann dann derjenige diese Fehler beseitigen und die Bandits zum Meistertitel führen.
Ich mache wie jeder andere der spielt fehler. Nobody is Perfect.
Wenn ich doch so schlecht bin frage ich mich warum ich überhaupt aufgestellt werde??? Deshalb stelle ich mich selber vom Feld.
Das kommt davon weil die Runnigbacks mir immer in die Arme laufen und der QB immer auf mich wirft und ich nur die Bälle abklatsche anstatt sie zu fangen.oli61 hat geschrieben:Er hat die meisten Tackles für die Bandits, die meisten Tackles-for-Loss für die Bandits, die meisten Break-Ups für die Bandits und die meisten Pass-Deflections für die Bandits. Klingt für mich nicht übel...
Wenn ich doch so schlecht bin frage ich mich warum ich überhaupt aufgestellt werde??? Deshalb stelle ich mich selber vom Feld.
@ Bobby
Ist schon unter aller Sau einen Spieler aus einer Mannschaft heraus zu picken und zu behaupten, dass er daran Schuld ist, dass alle Gegenpunkte zustande gekommen sind. Naja wäre auch einwenig zuviel verlangt, dass jeder weiß, dass die meisten Tds eine Kette von Fehler wiederspiegeln.....aber egal.....Hauptsache mal was sinnfreies geschrieben....good job
Ist schon unter aller Sau einen Spieler aus einer Mannschaft heraus zu picken und zu behaupten, dass er daran Schuld ist, dass alle Gegenpunkte zustande gekommen sind. Naja wäre auch einwenig zuviel verlangt, dass jeder weiß, dass die meisten Tds eine Kette von Fehler wiederspiegeln.....aber egal.....Hauptsache mal was sinnfreies geschrieben....good job