Regionalliga Mitte 2010
@ disser: was ist nur los mit dir? du gehörst zu keinem team oder? ich kenne solche leute wie dich, haben im leben nichts zu melden und lassen ihren frust dann im world wide web raus, wo sie niemandem ihr gesicht zeigen müssen und die klappe schön weit aufreißen können.
das ist wirklich lächerlich und das erste und letzte mal das du meine aufmerksamkeit hast: bitte tu mir einen gefallen und geh nach hause zu deiner mama und lass die großen über interessante sachen reden, anstatt dich weiterhin an deiner großmäuligen anonymität aufzugeilen.
das ist wirklich lächerlich und das erste und letzte mal das du meine aufmerksamkeit hast: bitte tu mir einen gefallen und geh nach hause zu deiner mama und lass die großen über interessante sachen reden, anstatt dich weiterhin an deiner großmäuligen anonymität aufzugeilen.
- Greifs #77
- Rookie
Naja, wer sich "Freundschaften" auch so hart erarbeitet wie Du, der soll doch auch belohnt werdenDisser hat geschrieben:... Es ist gut zu wissen, dass man da draußen auch Freunde hat.

Zuletzt geändert von premiere am Fr Jun 11, 2010 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
und noch einmal...
Bitte, bitte glaubt mir! Nach der verlorenen Zivilsgerichtsentscheidung im Fall Magdeburg, wird der Landesverband 200% nicht eine noch eine weitere Niederlage eines Landesverbandes ansteuern.
Es wird nie und nimmer zu einem Punktabzug gegen die Piraten kommen.
Denn jeder der den HC von den FP kennt weis, dass er gegen einen solchen Abzug sofort klagen wird.
Wichtig ist aber, dass der Verband aus einem solchen Knuddelmuddel lernt und endlich eine EDV-basierte Paßausgabe in Angriff nimmt.
Denn jeder der den HC von den FP kennt weis, dass er gegen einen solchen Abzug sofort klagen wird.
Wichtig ist aber, dass der Verband aus einem solchen Knuddelmuddel lernt und endlich eine EDV-basierte Paßausgabe in Angriff nimmt.
Re: und noch einmal...
Das Dilemma des Verbandes ist halt, daß das andere betroffene Team aus Jena wohl auch klagen wird, falls die BSO mit ihrer klar definierten Regelung/Bestrafung solcher Fälle nicht beachtet wird.wristband hat geschrieben:Bitte, bitte glaubt mir! Nach der verlorenen Zivilsgerichtsentscheidung im Fall Magdeburg, wird der Landesverband 200% nicht eine noch eine weitere Niederlage eines Landesverbandes ansteuern.
Der Verband muss es halt drauf ankommen lassen.
-
- OLiner
Regeln...
unabhängig wen es betrifft, sollten die Regeln für alle gleich gelten.
Sonst wird der Willkür Tür und Tor geöffnet und das ist doch ganz unmöglich.
Sonst wird der Willkür Tür und Tor geöffnet und das ist doch ganz unmöglich.
- pumpkinhead
- Safety
yepp, jedes jahr in verschiedenen verbänden.Urgestein hat geschrieben:(...)Es gibt ja auch Aufstiege am " Grünen Tisch "(...)
vor allem in den unteren ligen.
nicht-abstiege übrigens ebenso.
lässt sich eben nicht immer vermeiden, irgendwie müssen ja alle ligen spielfähig gehalten werden.
´ne liga mit drei teams macht ja nicht wirklich sinn.
der vergleich hakt aber, die spielergebnisse der saison gelten ja trotzdem.
ist bei einem nachträglich gewerteten spiel ja anders.
im prinzip ist´s mir ja wurscht, ob nun jena oder frankfurt die punkte kriegt.
das der verband aber scheinbar nicht in der lage ist, seine eigenen regeln durchzusetzen, halte ich schon für bedenklich...
Der Verband wird sich da, wie bereits hier im Thread geschreiben, erst einmal in acht nehmen, denn die FP werden bei Punktabzug mit Sicherheit vor ein ordentliches Gericht gehen und sich auf das Magdeburger Urteil berufen!!!pumpkinhead hat geschrieben: das der verband aber scheinbar nicht in der lage ist, seine eigenen regeln durchzusetzen, halte ich schon für bedenklich...

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
- Bluffmaster
- DLiner
Ich habe das auf der Homepage von Montabaur mal annommen.
--->>>> American Football–Regionalliga Mitte: Die Westerwälder sind bei den ungeschlagenen Frankfurtern am Ende chancenlos Frankfurt Pirates – Montabaur Fighting Farmers 61:37.
FRANKFURT. Es hat nicht sollen sein: Die Montabaur Fighting Farmers haben in der American Football–Regionalliga Mitte das zweite Spitzenspiel innerhalb einer Woche auf fremdem Platz verloren. Bei den Frankfurt Pirates, die bisher alle Saisonspiele gewinnen konnten, kassierten die Westerwälder eine klare 37:61–Niederlage.Nach dem Seitenwechsel unterstrichen die Frankfurter ihre momentane Ausnahmestellung, bei Montabaur war die Moral gebrochen. Und die Farmers mussten einsehen, dass die Piraten weit mehr als nur eine Zwei–Mann–Show mit Quarterback Clarzell Pearl und Receiver Fitzgerald Lee sind. "Das gesamte Team ist besonders in der Offense sehr gut besetzt", sagte Haas. <<<<---------
http://www.fighting-farmers.de/lang/de/ ... e_596.html
das zur Pirates Two-men-Show
--->>>> American Football–Regionalliga Mitte: Die Westerwälder sind bei den ungeschlagenen Frankfurtern am Ende chancenlos Frankfurt Pirates – Montabaur Fighting Farmers 61:37.
FRANKFURT. Es hat nicht sollen sein: Die Montabaur Fighting Farmers haben in der American Football–Regionalliga Mitte das zweite Spitzenspiel innerhalb einer Woche auf fremdem Platz verloren. Bei den Frankfurt Pirates, die bisher alle Saisonspiele gewinnen konnten, kassierten die Westerwälder eine klare 37:61–Niederlage.Nach dem Seitenwechsel unterstrichen die Frankfurter ihre momentane Ausnahmestellung, bei Montabaur war die Moral gebrochen. Und die Farmers mussten einsehen, dass die Piraten weit mehr als nur eine Zwei–Mann–Show mit Quarterback Clarzell Pearl und Receiver Fitzgerald Lee sind. "Das gesamte Team ist besonders in der Offense sehr gut besetzt", sagte Haas. <<<<---------
http://www.fighting-farmers.de/lang/de/ ... e_596.html
das zur Pirates Two-men-Show

2man show
Natürlich gibt es auch bei den Pirates den ein oder anderen talentierten Footballer, aber die meisten externen Beobachter sind sich einig: Die Mehrzahl der Spieler sind Ligadurchschnitt. Dafür sind der QB, sein Receiver(wechselt häufig die Nummer) und die #83 deutlich über Ligalevel.
Es verwundert mich schnon sehr wenn Montabaur so etwas schreibt, denn der Pirates-Import ,"Fizz", wurde in eine permanente Doppeldeckung genommen und trotzdem macht er die Bigplays der 2.Hälfte. Kein Verteidiger war in der Lage ihn zu tacklen. Durch diese Coverage waren natürlich die anderen Receiver in mancoverage und hatten ihre catches, ließen aber auch regelmäßig Bälle fallen.
Die #83 outspeedete regelmäßig die Ends von Montabaur und QB Pearl ließ sich einfach nicht sacken, obwohl die Protection der FP wirklich schlecht war.
"Fizz" war auch verantwortlich als "spy" für den Montabaur QB, der gerne läuft und verhinderte seine Laufspiel. Er machte zudem noch einen Interception Touchdown für die Defense, denn er spielte beide Wege durch und erzielte am Ende noch den Puntreturntouchdown und ließ 5 Montabaurspieler stehen wie nasse Säcke.
Es geht nicht darum eine Mannschaft schlecht zu reden, sonder einen Ausnahmespieler zu benennen und "Fizz" ist der beste Import den ich in den letzten Jahren in der RL gesehen habe. Und auch QB Pearl mit seiner Beweglichkeit und Wurfkraft performt topp, auch wenn die O-Line nur mittelmaß ist. Und mittlemaß ist doch keine Beleidung, nur eine ehrliche Einschätzung.
Wahrscheinlich ist es für Montabaur ein bittere Erfahrung, denn obwohl sie wussten was auf sie zukommt, konnten sie, genau wie die anderen Teams bisher, die Playmaker (vor allem Fizz) nicht stoppen. Und wer lässt sich schon gerne von 2-3 Mann vorführen und schreibt auch noch darüber...
Es verwundert mich schnon sehr wenn Montabaur so etwas schreibt, denn der Pirates-Import ,"Fizz", wurde in eine permanente Doppeldeckung genommen und trotzdem macht er die Bigplays der 2.Hälfte. Kein Verteidiger war in der Lage ihn zu tacklen. Durch diese Coverage waren natürlich die anderen Receiver in mancoverage und hatten ihre catches, ließen aber auch regelmäßig Bälle fallen.
Die #83 outspeedete regelmäßig die Ends von Montabaur und QB Pearl ließ sich einfach nicht sacken, obwohl die Protection der FP wirklich schlecht war.
"Fizz" war auch verantwortlich als "spy" für den Montabaur QB, der gerne läuft und verhinderte seine Laufspiel. Er machte zudem noch einen Interception Touchdown für die Defense, denn er spielte beide Wege durch und erzielte am Ende noch den Puntreturntouchdown und ließ 5 Montabaurspieler stehen wie nasse Säcke.
Es geht nicht darum eine Mannschaft schlecht zu reden, sonder einen Ausnahmespieler zu benennen und "Fizz" ist der beste Import den ich in den letzten Jahren in der RL gesehen habe. Und auch QB Pearl mit seiner Beweglichkeit und Wurfkraft performt topp, auch wenn die O-Line nur mittelmaß ist. Und mittlemaß ist doch keine Beleidung, nur eine ehrliche Einschätzung.
Wahrscheinlich ist es für Montabaur ein bittere Erfahrung, denn obwohl sie wussten was auf sie zukommt, konnten sie, genau wie die anderen Teams bisher, die Playmaker (vor allem Fizz) nicht stoppen. Und wer lässt sich schon gerne von 2-3 Mann vorführen und schreibt auch noch darüber...
Badener Greifs - Ravensburg Razorbacks, Greifs +3
Kontinuität gegen Big Plays im Spiel zweier derzeit gut aufgelegten Mannschaften. Beide mit einem gehörigen Lauf. Während die Greifs aber die Kette sehr gut bewegen, variabel mit Lauf und Pass, ist Ravensburg leicht dem Passspiel zugeneigt. Ich vermute mal, dass sich die Greifs Defense nicht so düpieren lässt und die Big Plays weitestgehend verhindert. Knapp wird es trotzdem.
Stuttgart Silver Arrows - Freiburg Sacristans, Arrows +11
Auf dem Papier ne klare Sache für Freiburg. Beste Defense der Liga gegen schlechtesten Angriff der Liga. Bis Sonntag. Nach zwei Nullnummern wird der Angriff gegen die Messdiener explodieren und die Defense der Arrows macht ihre Sache wie immer gut.
Jenaer Hanfrieds - Frankfurt Pirates, Pirates +28
Die Pirates, wenn sie denn komplett anreisen, werden sich von den Hanfrieds nicht mehr über den Haufen laufen lassen. Die Fehler vom letzten Mal wurden schon in den vergangenen Spielen ausgemerzt. Zumindest war die Anfälligkeit gegen den Lauf nicht mehr so offensichtlich. Jena wird gegen die Piraten Offense kein Mittel finden.
Kontinuität gegen Big Plays im Spiel zweier derzeit gut aufgelegten Mannschaften. Beide mit einem gehörigen Lauf. Während die Greifs aber die Kette sehr gut bewegen, variabel mit Lauf und Pass, ist Ravensburg leicht dem Passspiel zugeneigt. Ich vermute mal, dass sich die Greifs Defense nicht so düpieren lässt und die Big Plays weitestgehend verhindert. Knapp wird es trotzdem.
Stuttgart Silver Arrows - Freiburg Sacristans, Arrows +11
Auf dem Papier ne klare Sache für Freiburg. Beste Defense der Liga gegen schlechtesten Angriff der Liga. Bis Sonntag. Nach zwei Nullnummern wird der Angriff gegen die Messdiener explodieren und die Defense der Arrows macht ihre Sache wie immer gut.
Jenaer Hanfrieds - Frankfurt Pirates, Pirates +28
Die Pirates, wenn sie denn komplett anreisen, werden sich von den Hanfrieds nicht mehr über den Haufen laufen lassen. Die Fehler vom letzten Mal wurden schon in den vergangenen Spielen ausgemerzt. Zumindest war die Anfälligkeit gegen den Lauf nicht mehr so offensichtlich. Jena wird gegen die Piraten Offense kein Mittel finden.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
- pumpkinhead
- Safety
ja, natürlich. die vorsicht ist ja auch nachvollziehbar.Urgestein hat geschrieben:Der Verband wird sich da, wie bereits hier im Thread geschreiben, erst einmal in acht nehmen, denn die FP werden bei Punktabzug mit Sicherheit vor ein ordentliches Gericht gehen und sich auf das Magdeburger Urteil berufen!!!pumpkinhead hat geschrieben: das der verband aber scheinbar nicht in der lage ist, seine eigenen regeln durchzusetzen, halte ich schon für bedenklich...
aber gut finden kann ich das trotzdem nicht.
wie gesagt, mir ist´s am end egal, wer die punkte bei besagtem spiel bekommt.
aber das der verband nicht reagieren kann und seine regeln nicht durchsetzen kann, weil er angst haben muß, hinterher vor gericht auf die nase zu fallen, kann ja nicht sinn der sache sein.
mal eben noch tippen...
greifs +7
sacristans +10
hanfrieds +7
jena zuhause meist stärker als auswärts, und das spiel in frankfurt war ja schon recht ausgeglichen.
Re: 2man show
Der Fizz ist schon ziemlich beindruckend. Talentiert ist er, keine Frage, aber talentierte Amis gibts einige hier. Was mich beeindruckt ist zum einen seine Kondition und zum andern dass er keiner dieser trash talkenden primadonnas ist. Steht nach einem harten hit, den er auch ein zwei mal kassiert hat, auch sofort auf und spielt weiter ohne n theater zu veranstalten.wristband hat geschrieben:Natürlich gibt es auch bei den Pirates den ein oder anderen talentierten Footballer, aber die meisten externen Beobachter sind sich einig: Die Mehrzahl der Spieler sind Ligadurchschnitt. Dafür sind der QB, sein Receiver(wechselt häufig die Nummer) und die #83 deutlich über Ligalevel.
Zumindest war das mein Eindruck bei den zwei Spielen bei denen ich ihn gesehen hab. Hut ab, solche Importe können dem deutschen football nicht schaden imo.