GFL 2 Süd Spieltag 05.06.2010
-
- Defensive Back
Jep, denn nach Murphys Law, kommt es immer anders als DU denkstJoelH hat geschrieben:Unglaublich,
fast egal auf wen ich dieses Jahr tippe, es gewinnen fast immer diie anderen

Also JoelH für den Rest der Saison nicht vergessen: Immer schön gegen die Pikes tippen, dann klappts auch mit Gloss´s Saisonziel: der Klassenerhalt!
.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
- Gudde_Laune
- Defensive Back
Zum Spiel mal aus meiner Sicht:Terry Tate hat geschrieben:Oha! Knights verlieren daheim das erste Mal in 3 Jahre...
Da muss jemand mal mehr dazu schreiben...
Ich bin baff...
- Defense der Hurricanes sehr stark und sehr gut eingestellt
- Running Game von beiden Mannschaften sehr gut
- Passspiel von den Canes besser wie von den Knights
Keyplays:
Fumble der Knights in aussichtreicher Position
Bilderbuch TD Pass von Smith auf #82 (bei der Nummer bin ich mir nicht sicher)
Sehr schoenes Spiel. Spannend bis zum Schluss mit einem verdienten Sieger ... Glueckwunsch an die Canes !
Mal ein paar Worte zu dem Herrn Wright. Bisher dachte ich, dass solche Moves, wie er sie fabriziert, weder physikalisch noch anatomisch möglich sind. So etwas habe ich noch nie gesehen, teilweise unglaublich seine Cuts auf dem linken kleinen Fußzeh, während schon zwei oder drei Verteidiger "eigentlich" den Tackle gesetzt haben. Es macht wahrhaft Spaß, diesem Mann zuzusehen ..... und auch unabhängig von ihm war's ein schönes Spiel gestern (natürlich auch durch die Vereinsbrille betrachtet
)
Kein ungeschlagenes Team mehr, das wird ne richtig schöne Saison mit noch völlig offenem Ausgang im oberen Tabellendrittel, denke ich mal.

Kein ungeschlagenes Team mehr, das wird ne richtig schöne Saison mit noch völlig offenem Ausgang im oberen Tabellendrittel, denke ich mal.
War ein gutes Spiel in WP.
Leider war Mannheim das erste Viertel nicht anwesend.
WP schnell mit 19:00 in Führung. Im 2ten Viertel kamm zwar Mannheim nochmals auf 19:14 ran, und alle dachten wohl da geht noch was , war aber leider nicht so.
Viele drops der WR auf beiden Seiten. WP mit schonen drives , Mannheim eher mit Big Plays.
Fazit: Das Spiel hätte von WP auch höher gewonnen werden könen, aber auch Mannheim hatte Chancen als Sieger nach Hause zu fahren.
@ Mannheim : Gegen WP brauchst ihr eben mehr als 12 gute Minuten. Deshalb hat WP auf verdient gewonnen.
@ WP: Glückwunsch ihr seit wieder im Rennen
Leider war Mannheim das erste Viertel nicht anwesend.
WP schnell mit 19:00 in Führung. Im 2ten Viertel kamm zwar Mannheim nochmals auf 19:14 ran, und alle dachten wohl da geht noch was , war aber leider nicht so.
Viele drops der WR auf beiden Seiten. WP mit schonen drives , Mannheim eher mit Big Plays.
Fazit: Das Spiel hätte von WP auch höher gewonnen werden könen, aber auch Mannheim hatte Chancen als Sieger nach Hause zu fahren.
@ Mannheim : Gegen WP brauchst ihr eben mehr als 12 gute Minuten. Deshalb hat WP auf verdient gewonnen.
@ WP: Glückwunsch ihr seit wieder im Rennen
- Corpsegrinder
- Guard
Zur Abwechslung wird's heuer mal oben eng, und eng ist bekanntlich immer gut. Bin dafür, dass Joel immer zuerst tippt!
WP brannte in Q1 ein Feuerwerk ab, auch begünstigt durch zwei lost fumbles der RNB und ein dadurch relativ kurzes Feld. Q2 gehörte den RNB, in Q3 ging bei beiden nicht viel, Q4 hat WP dann nochmal für sich entschieden. WP#4 mit 4 TDs per Luft bei (iirc) einer INT. RNB#21 krasser Athlet, wurde aber bemerkenswerter Weise auf 40 yds von WP#55 (LB) eingeholt und kurz vor paydirt am scoren gehindert. Insgesamt viel zu viel Sonne gestern! *spuck*
Gruß, da Corpse

WP brannte in Q1 ein Feuerwerk ab, auch begünstigt durch zwei lost fumbles der RNB und ein dadurch relativ kurzes Feld. Q2 gehörte den RNB, in Q3 ging bei beiden nicht viel, Q4 hat WP dann nochmal für sich entschieden. WP#4 mit 4 TDs per Luft bei (iirc) einer INT. RNB#21 krasser Athlet, wurde aber bemerkenswerter Weise auf 40 yds von WP#55 (LB) eingeholt und kurz vor paydirt am scoren gehindert. Insgesamt viel zu viel Sonne gestern! *spuck*
Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Zu dem Wiesbadenspiel:
Es war wie immer ein sehr faires Spiel,keine Stichelein,keine unfairen Aktionen. Leider haben wir das 1.Quater komplett verschlafen,Shit happens,leider sind wir dann auch nicht wirklich ins Spiel gekommen!! Respekt an die Defense der Wiesbadener,haben T.W. ziemlich gut im Griff gehabt,obwohl der Mensch schon ziemlich übel unterwegs ist,unglaublicher Athlet,aber bedingt durchs Playcalling auch berechenbar!!
Jetzt ist ziemlich alles offen durch die Niederlage von Franken,gut so,wirds wenigstens spannend!!
Jetzt heißt es hochziehen und ausspucken und gegen Darmstadt wieder die Leistung von Holzgerlingen abzurufen!!
Es war wie immer ein sehr faires Spiel,keine Stichelein,keine unfairen Aktionen. Leider haben wir das 1.Quater komplett verschlafen,Shit happens,leider sind wir dann auch nicht wirklich ins Spiel gekommen!! Respekt an die Defense der Wiesbadener,haben T.W. ziemlich gut im Griff gehabt,obwohl der Mensch schon ziemlich übel unterwegs ist,unglaublicher Athlet,aber bedingt durchs Playcalling auch berechenbar!!
Jetzt ist ziemlich alles offen durch die Niederlage von Franken,gut so,wirds wenigstens spannend!!
Jetzt heißt es hochziehen und ausspucken und gegen Darmstadt wieder die Leistung von Holzgerlingen abzurufen!!
91 Yards im ersten Spiel (Knights)alex55 hat geschrieben:interessant wird auch sicher wieder der Pressebericht der Hornets zu den -15 yards total offense.
90 Yards im zweiten Spiel (Canes)
122 Yards im dritten Spiel (Knights)
16 Yards im vierten Spiel (Phantoms)
193 Yards im fünften Spiel (Pikes)
- 15 Yards im sechsten Spiel (Diamonds)
Nicht wirklich überzeugend für eine Offense
Die Kick Off Returns sind da erfolgreicher, weil oft geübt:

3 für 164 Yards gegen die Knights
1 für 50 Yards gegen die Canes
7 für 117 Yards gegen die Knights
2 für 83 Yards gegen die Phantoms
2 für 78 Yards gegen die Pikes