Oberliga Ost 2010
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also 2:56 sollte es vier mal geben!steve#69 hat geschrieben:ich sach mal ein realistisches 2:56 für Rostock
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Rookie
Klarer Favorit: Wernigerode - mit 7 h Busfahrt für HRO wirds schwer... WMT eh immer heimstark - Ergebnisse aus dem letzten Jahr bestätigen, dass Busfahren auch Einfluss auf Footballergebnisse hat... und die Vulkanasche aufs Vögeln äh Fliegen...
2009
HRO - Cottbus 19:22
Cottbus - HRO 35:14
HRO - WMT 7:22
WMT - HRO 39:0
2009
HRO - Cottbus 19:22
Cottbus - HRO 35:14
HRO - WMT 7:22
WMT - HRO 39:0
Jupp bekanntlich werden ja jedes Jahr die Karten neu gemischt und jedes Spiel fängt ja mit 0 zu 0 an !steve#69 hat geschrieben:2009......
is lange her!!!
Mist nu muß ich wohl 5 Euro ins Phrasenschwein schmeissen !

Aber ich denke mal eine leichte Favoritenrolle kann man WMT nicht absprechen , aber mit dieser muss man ja auch erstmal umgehn können !

Bin also gespannt auf das vermeintliche Spitzenspiel und freue mich auch schon aufm 13.6. !

-
- DLiner
Spielst du eigentlich noch Star? 
Achja gratz @ Wernigerode und klingt ja ansich recht spannend und knapp das Ergebniß !
Packt schonmal eure Schwimmflügel und Quietschentchen ein wenn ihr am 13.6. zu uns aufs Ustifield kommt.
So wie der Platz atm ausschaut könntet ihr die vieleicht brauchen , gnihihi !
Da hats quasi schon fast nen kleinen Tollensesee gegeben aufm Feld !
Hier die Beweißfotos !
http://www.chemnitz-crusaders.de/images ... ti_gro.jpg

Achja gratz @ Wernigerode und klingt ja ansich recht spannend und knapp das Ergebniß !
Packt schonmal eure Schwimmflügel und Quietschentchen ein wenn ihr am 13.6. zu uns aufs Ustifield kommt.
So wie der Platz atm ausschaut könntet ihr die vieleicht brauchen , gnihihi !

Da hats quasi schon fast nen kleinen Tollensesee gegeben aufm Feld !

Hier die Beweißfotos !

http://www.chemnitz-crusaders.de/images ... ti_gro.jpg
-
- DLiner
-
- DLiner
-
- DLiner
Kann ich bestätigen, kam inzwischen auch per Mail! Halle hat nun auch sein Herrenteam vom Spielbetrieb zurückgezogen. Da ist richtig was kaputt gegangen. Hoffe die kommen bis next year wieder auf die Beine! Somit hatte Chemnitz 2 Vorbereitungsspiele mehr und die Saison geht am Sonntag erst los!
Halle sollte somit als Absteiger feststehen und die restlichen 5 Teams spielen "nur" noch den Aufsteiger aus.
Sollte uns allen eine Warnung sein - Footballteams sterben schneller als man denkt (Norderstedt, Halle)!
Halle sollte somit als Absteiger feststehen und die restlichen 5 Teams spielen "nur" noch den Aufsteiger aus.
Sollte uns allen eine Warnung sein - Footballteams sterben schneller als man denkt (Norderstedt, Halle)!