Regionalliga Nord 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Offtopic: Ich will eine Funktion. Smileys und andere animierte Gifs ausblenden zu können!
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Dann bliebe Nibbles aber nix mehr zum Spielen!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Fighti hat geschrieben:Selbst wenn es inhaltlich stimmen sollte, was er das schwafelt, der Schlüter ist inzwischen von Journalismus (um Seriosität gehts hier ja schon gar nicht mehr) so weit entfernt wie Weinheim vom German Bowl.
Marco73 hat geschrieben:Jedenfalls kommt es einem beim Lesen so vor, als führe da jemand persönliche Feldzüge und wolle bewusst Streit säen.
Seid mal lieber froh, dass sowas durch FA an die Öffentlichkeit gerät. Ansonsten kann es ja nie besser werden, wenn man die Missstände immer nur totschweigt!
gondov
Rookie

Beitrag von gondov »

Prime hat geschrieben:
Seid mal lieber froh, dass sowas durch FA an die Öffentlichkeit gerät. Ansonsten kann es ja nie besser werden, wenn man die Missstände immer nur totschweigt!
Kann es sein dass DU Schlüter bist ....
Ich hatte schon häufiger den Verdacht
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

gondov hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:
Kann es sein dass DU Schlüter bist ....
Ich hatte schon häufiger den Verdacht
Nein ist er nicht, es sei denn der name Schlüter ist ein Pseudonym, denn "Priman" existiert wirklich, leider.......
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
skao_privat
Defense Coordinator

Prime hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Selbst wenn es inhaltlich stimmen sollte, was er das schwafelt, der Schlüter ist inzwischen von Journalismus (um Seriosität gehts hier ja schon gar nicht mehr) so weit entfernt wie Weinheim vom German Bowl.
Marco73 hat geschrieben:Jedenfalls kommt es einem beim Lesen so vor, als führe da jemand persönliche Feldzüge und wolle bewusst Streit säen.
Also wenn es ihm tatsächlich 'um die Sache' gehen würde... Bis jetzt sieht das eher so wie in deer ersten Klasse aus, wenn die Klassen-Petze ruft: Herr Lehrer, Herr Lehrer ich weiß was!

Gibt ja mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch genügend ander Verein mit Leichen im Keller. Wenn er da auch Graben würde, wäre es glaubwürdiger. So wird es ein als Investigativjournalismus getarnter persönlicher Rachefeldzug eines Trotzkopfs....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

skao_privat hat geschrieben:Gibt ja mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch genügend ander Verein mit Leichen im Keller. Wenn er da auch Graben würde, wäre es glaubwürdiger. So wird es ein als Investigativjournalismus getarnter persönlicher Rachefeldzug eines Trotzkopfs....
Klar gibt es andere Vereine mit Problemen. Allerdings sind die Devils nun mal ein Verein, der stärker im Rampenlicht steht als andere. Deswegen völlig legitim, dass dort stärker nachgefragt wird als anderswo.

Wusste hier jemand schon vor dem Interview, dass die Devils in Hamburg nur deswegen nicht spielen dürfen, weil sie ihre Schulden nicht bezahlen? Also ich wusste es nicht. Deswegen ist es absolut wünschenswert, dass FA darüber berichtet und aufklärt. Alles einfach unter den Tisch kehren, ist zwar zunächst einfach, aber es verbessert nichts an der Situation, im Gegenteil.
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Bei Schlüter hat es einfach nicht für die Bild gereicht. Mal schauen ob sich die Huddle / FA dieses mal auch wieder zu einer Stellungsname verpflichtet fühlt.

Ich nehme keinen "Sportreporter" ernst der meint für einen Spielbercht reichen die letzten 10 min eines Spiels und den Rest schreibt man einfach vom Spielbericht ab. Klar sind schlechte Nachrichten für die Presse die besten, aber wenn man sonst so garnichts positives zu sagen hat liegt die Vermutung schon nahe das es hierbei um Stimmungsmache und aufhätzerrei geht.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ich finds beschämend, dass einige Devils-Fans diese riesen Scheiße wieder runterspielen und die Fakten ignorieren. Anscheinend ist das innerhalb des Vereins genauso. So nach dem Motto: Wir sind nicht Schuld, das sind nur die anderen (die böse Stadt, die uns nicht mag und die bösen Reporter, die uns nicht mögen). Mit der Einstellung ist es leider wirklich nicht mehr weit bis zum Untergang.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Sind es denn Fakten? Alle anderen Mannschaften außer der 1. Herren spielen ja noch in Hamburg. Widersprüchlich oder ?
Garp
Rookie

Beitrag von Garp »

Man mag ja über Herrn Schlüter, die Art und Weise wie er an Informationen kommt usw usw trefflich diskutieren können.
Ich persönlich kann mir zu keinem dieser Themen ein Urteil erlauben, weder kenne ich Herrn Schlüter noch seine Arbeitsweise.

Wo ich den eigentlichen extrem schwer verdaulichen Klops sehe - um zumindest im Moment das Wort "Skandal" zu vermeiden - ist die Aussage:
"Wir hören vom Hamburger Sportamt: "Wenn die Hamburg Blue Devils Ihre Verbindlichkeiten bei uns vereinbarungsgemäß abtragen würden, könnten Sie auch in Hamburg spielen"

Ich finde es schon fragwürdig genug, die BSO derartig zu beugen, dass ein Hamburger Verein in SH spielen kann. Wenn's gemacht wrd, weil dem Verein ohne eigenes Zutuun die Spielstätte abhanden gekommen ist - und so wurde es ja dargestellt - mag man da ja durchaus noch geteilter Meinung sein.

Wenn aber aus dem Grund keine Spielstätte zur Verfügung steht, den Schlüter nennt, dann tut's mir leid, das ist dann ein absolutes no-go mit der "Ausnahmegenehmigung" (die imho ohnehin schlicht und ergreifend ein klarer Verstoß gegen die BSO ist)
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Wie Fights schon sagte. Es sind lediglich die erste Herren die in IZ spielt. Komischerweise trainiren auch alle Teams in Hamburg.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
skao_privat
Defense Coordinator

Prime hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Gibt ja mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch genügend ander Verein mit Leichen im Keller. Wenn er da auch Graben würde, wäre es glaubwürdiger. So wird es ein als Investigativjournalismus getarnter persönlicher Rachefeldzug eines Trotzkopfs....
Klar gibt es andere Vereine mit Problemen. Allerdings sind die Devils nun mal ein Verein, der stärker im Rampenlicht steht als andere. Deswegen völlig legitim, dass dort stärker nachgefragt wird als anderswo.

Wusste hier jemand schon vor dem Interview, dass die Devils in Hamburg nur deswegen nicht spielen dürfen, weil sie ihre Schulden nicht bezahlen? Also ich wusste es nicht. Deswegen ist es absolut wünschenswert, dass FA darüber berichtet und aufklärt. Alles einfach unter den Tisch kehren, ist zwar zunächst einfach, aber es verbessert nichts an der Situation, im Gegenteil.
http://www.youtube.com/watch?v=VVKGUctuoXE
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
gondov
Rookie

Beitrag von gondov »

Wer ist eigentlich der Herr Blue Devils ? Welche Person(en) ist / sind verantwortlich Mit wem von den Blue Devils spricht Schlüter wenn er recherchiert.
Ist das herr kemper, Herr Stolze oder Herr von Garnier?
Wer ist es, der dasSportamt bescheisst?
Die Jugendspieler?, Die 1. Herren?, die Cheerleader? Die Flag Devils?
Kann da mal jemand Aufklärung geben?
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

gondov hat geschrieben:Wer ist eigentlich der Herr Blue Devils ? Welche Person(en) ist / sind verantwortlich Mit wem von den Blue Devils spricht Schlüter wenn er recherchiert.
Ist das herr kemper, Herr Stolze oder Herr von Garnier?
Wer ist es, der dasSportamt bescheisst?
Die Jugendspieler?, Die 1. Herren?, die Cheerleader? Die Flag Devils?
Kann da mal jemand Aufklärung geben?
der Herr Stolze wird es wohl kaum mehr sein können...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Antworten