Spielwochenende 15. Mai/ 16. Mai
- bugs bunny
- Guard
- TIMI
- Safety
Zuletzt geändert von TIMI am Fr Mai 21, 2010 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Wat hat der Deutsche Meister mit deiner Kritik an den " Moseren " zu tun ?TIMI hat geschrieben:es mosern immer die die nicht da waren und keine ahnung haben. wir haben uns den a.... ab gefroren. die stimmung war trotzdem klasse. fragt doch mal beim deutschen meister nach wieviele leute da hin kommen. ich bin mir sicher wenn die canes da spielen machen die kieler fans da wieder bessere stimmung als die berliner

Dein rumgezeter an den Zuschauerzahlen in Berlin und das nur ihr die Stimmung macht, lässt dich stante pede mit den Moseren auf einer Stufe stehen.

Ich finde es super, wenn in Kiel das Stadion voll ist ! So kannst du doch zufrieden sein @TIMI

Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
- skao_privat
- Defense Coordinator
JA, die Ultra-Kanibalisierten. Erst müssen sie ihre buckelige Verwandschft mehrmals die Woche 'abgeben', dann müssen sie dafür, dass sie die dann mal WE sehen können auch noch bezahlen, damit die dann auch weiter unter der Woche nicht da sein können. Halt rücksichtsvoll...bugs bunny hat geschrieben:das ist nicht die buckelige Verwandschaft, das sind Ultras!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- TIMI
- Safety
Zuletzt geändert von TIMI am Fr Mai 21, 2010 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Was für ein blödes gelaber....TIMI hat geschrieben:...
das war ja nurn beispiel...höhepunkt war als der stadionsprecher den leuten erklärt hat wenn ich berlin rufe dann müsst ihr adler rufen![]()
ist ja auch wurst. wir haben jedenfalls spaß...
WAS HAST DU!!!! MIT DEN GROßEN ZUSCHAUERZAHLEN ZU TUN????
Zu Deinem Glück spielen die Canes mal GFL ..... sonst müsstest Du in einem anderen Forum deinen geistigen fäkalkram loswerden.
BTW.: auch wir haben Spaß!
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
-
- OLiner
Same old Story
Musst Ihn aber auch mal verstehen:
wenn Du Dir als Berliner Footballfan , der ich auch bin, immer und immer wieder die gleiche abgedroschende Sch... anhören musst :
" niedrige Zuschauerzahl = keine Stimmung " kannst man schon mal die Ruhe und Beherrschung verlieren.
Wichtig ist : die Kieler haben Spaß, die Berliner haben Spaß, die Kieler die mit Ihrer Mannschaft zu uns nach Berlin kommen haben Spaß und wir Berliner die nach Kiel fahren, haben auch unseren Spass.
Und Spass und Freude am Football ist meiner Meinung nach Unabhängig von Zuschauerzahlen.
AMEN !
wenn Du Dir als Berliner Footballfan , der ich auch bin, immer und immer wieder die gleiche abgedroschende Sch... anhören musst :
" niedrige Zuschauerzahl = keine Stimmung " kannst man schon mal die Ruhe und Beherrschung verlieren.
Wichtig ist : die Kieler haben Spaß, die Berliner haben Spaß, die Kieler die mit Ihrer Mannschaft zu uns nach Berlin kommen haben Spaß und wir Berliner die nach Kiel fahren, haben auch unseren Spass.
Und Spass und Freude am Football ist meiner Meinung nach Unabhängig von Zuschauerzahlen.
AMEN !
Re: Same old Story
kalefeld1 hat geschrieben:
AMEN !
Jenau SO isset !!!

Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
@ TIMI: Auch von mir als Kieler leise Kritik an so einem Satz: Die Canes-Fans können zurecht auf sich, ihre Stimmung und Reisefreudigkeit stolz sein und wenn man das hier so liest, wird es auch GFL-weit anerkannt. Aber warum kannst Du das nicht einfach still genießen, sondern musst es anderen aufs Brot schmieren?TIMI hat geschrieben:ich bin mir sicher wenn die canes da spielen machen die kieler fans da wieder bessere stimmung als die berliner
Zuletzt geändert von cane89 am Fr Mai 21, 2010 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wenn es gestattet ist, noch mal ein bis drei Sätze zur Kette:
1. Sie ist nicht gerissen.
2. Wenn man vom Linesman angebrüllt wird, dass man sich bewegen soll, tut man es. Und der hat sehr vehement gerufen.
3. Man kann ja auch mal ne Flagge übersehen. Dumm gelaufen... Und merken, wo man vorher gestanden hat... Da möcht ich euch mal sehen, wie man das bei so nem Slalomlauf um Spieler/Coaches/andere Menschen macht.
LG aus Kiel
2. Wenn man vom Linesman angebrüllt wird, dass man sich bewegen soll, tut man es. Und der hat sehr vehement gerufen.
3. Man kann ja auch mal ne Flagge übersehen. Dumm gelaufen... Und merken, wo man vorher gestanden hat... Da möcht ich euch mal sehen, wie man das bei so nem Slalomlauf um Spieler/Coaches/andere Menschen macht.
LG aus Kiel
-
- Rookie
Witches65 hat geschrieben:Wenn es gestattet ist, noch mal ein bis drei Sätze zur Kette:
LG aus Kiel
Den Slalomlauf dürfte es gar nicht geben, da es eine eigens durch ein Linie abgegrenzte Zone gibt, in der sich nur die Schiedsrichter und die Kette aufhalten dürfen.
Leider hält sich da fast niemand dran.
Und dann passieren halt ab und zu solche Fehler.
LG aus Kiel