GFL 2 Süd Spieltag 29./30.5.2010
-
- Rookie
NEO hat folgendes geschrieben:
Tut mir leid Neo, aber ich denke du bist nach Cato der größte Dummschwätzer den ich hier bisher gesehn hab! KP mitnichten Chancenlos! Klar, für Fk reichts wohl nicht aber wer das Spiel gegen Holzgerlingen gesehn hat, weis das das im Rückspiel auch ganz anders ausgehen kann!HH vs Pikes
Wenigstens wird (wohl) einer von beiden als Sieger vom Platz gehen. Beide Teams waren in ihren vorherigen Begegnungen so chancenlos, dass man sich garnicht vorstellen kann wie einer diese Partie gewinnen wird.
Go hard or go home!
Selbst, mit einem nicht zu übertreffenden orthographischen SuperGAU ausgestattet und hier andere als Dummschwätzer zu titulieren, kommt auch bei footballforum.de lächerlich rüberFotballfreak hat geschrieben:Tut mir leid Neo, aber ich denke du bist nach Cato der größte Dummschwätzer den ich hier bisher gesehn hab! KP mitnichten Chancenlos! Klar, für Fk reichts wohl nicht aber wer das Spiel gegen Holzgerlingen gesehn hat, weis das das im Rückspiel auch ganz anders ausgehen kann!
.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
- Muff Potter
- Runningback
wahrscheinlich sh an der wp 5, 2nd down..[/quote]and.so hat geschrieben:Was soll das jetzt heißen ????CW hat geschrieben:5y fur sh td 3 versuche noch
Irgendwie stehe ich wohl auf dem Schlauch !!!
Beste Grüße
CW
Sollte bedeuten:
5y fuer Saarland noch zu gehen um einen TD zu erreichen ...
Die Kombination Spannung und dicke Finger auf kleines Display is da halt doof. Sry ...
Zuletzt geändert von dr.long am Sa Mai 29, 2010 20:50, insgesamt 1-mal geändert.