Spielwochenende 29./30. Mai
-
- OLiner
Hab auch nicht behauptet, dass ICH gefragt wurde......chicoutimi-laurice hat geschrieben:wieder ein sehr lustiger beitrag:
DU wurdest aber genau so wenig nach deiner meinung gefragt

http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Dresden Monarchs vs. Berlin Adler: Adler are going to win it. They just have an outstanding team and coach. 24-35
Munich Cowboys vs. Stuttgart Scorpions: Well I was deadwrong last week as I thought Weinheim was going to win, but I think Stuttgart is going to win this one as well. 14-35
Kiel Baltic Hurricanes vs. Berlin Rebels: Surprise win last week in my eyes for Berlin. But I think that luck is going to run out. Kiel wins at home 24-17
Braunschweig Lions vs. Assindia Cardinals: Hmm I am going to go with Assindia, don't know why, I just will. 21-28
Weinheim Longhorns vs. Marburg Longhorns I mean Mercenaries: I believe Marburg is going to win, but I don't think it will be a blowout. I see it raining and being a sloppy game. 18-24
People, I have hope in the Longhorns. They will turn it around.
Munich Cowboys vs. Stuttgart Scorpions: Well I was deadwrong last week as I thought Weinheim was going to win, but I think Stuttgart is going to win this one as well. 14-35
Kiel Baltic Hurricanes vs. Berlin Rebels: Surprise win last week in my eyes for Berlin. But I think that luck is going to run out. Kiel wins at home 24-17
Braunschweig Lions vs. Assindia Cardinals: Hmm I am going to go with Assindia, don't know why, I just will. 21-28
Weinheim Longhorns vs. Marburg Longhorns I mean Mercenaries: I believe Marburg is going to win, but I don't think it will be a blowout. I see it raining and being a sloppy game. 18-24
People, I have hope in the Longhorns. They will turn it around.
-
- OLiner
Lol, das glaubst du doch wohl nicht wirklich....Bobby hat geschrieben: Munich Cowboys vs. Stuttgart Scorpions 17 : 14
Braunschweig Lions vs. Assindia Cardinals 20 : 32
Weinheim Longhorns vs. Marburg Mercenaries 57:28

Zuletzt geändert von Lucky am Sa Mai 29, 2010 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
- DD-TOWN
- Defensive Back
Ich glaube in der momentanen GFL Footballzeit gibt es keine Match was mehr polarisiert als die Adler und die MNRX. Es ist immer wieder schön.
Ich werde morgen wieder meinen am Strick hängenden gerupften Gummiadler durch die Luft schwingen und ihn freudestrahlend durch die Stadt an der Heckklappe hängend spazieren fahren.
Aber trotzdem mag ich die Adlerirgendwie, aber nur dafür weil es sie gibt und sie mich so oft zum lachen bringen. Danke Hardy!
Ich werde morgen wieder meinen am Strick hängenden gerupften Gummiadler durch die Luft schwingen und ihn freudestrahlend durch die Stadt an der Heckklappe hängend spazieren fahren.
Aber trotzdem mag ich die Adlerirgendwie, aber nur dafür weil es sie gibt und sie mich so oft zum lachen bringen. Danke Hardy!
Da hat jemandDD-TOWN hat geschrieben:Ich glaube in der momentanen GFL Footballzeit gibt es keine Match was mehr polarisiert als die Adler und die MNRX. Es ist immer wieder schön.

Die Saison hat noch noch nicht angefangen und wir haben scon darüber gesprochen...
Dresden Monarchs vs. Berlin Adler 17 : 14
Munich Cowboys vs. Stuttgart Scorpions 17 : 28
Kiel Baltic Hurricanes vs. Berlin Rebels 33 : 25
Braunschweig Lions vs. Essen Assindia Cardinals 27 : 13
Weinheim Longhorns vs. Marburg Mercenaries 6 : 27
ich wünsche den Adlers die erste Niederlage, nüx is unmöglich ...
Munich Cowboys vs. Stuttgart Scorpions 17 : 28
Kiel Baltic Hurricanes vs. Berlin Rebels 33 : 25
Braunschweig Lions vs. Essen Assindia Cardinals 27 : 13
Weinheim Longhorns vs. Marburg Mercenaries 6 : 27
ich wünsche den Adlers die erste Niederlage, nüx is unmöglich ...
Wenn man gaaaaaanz fest daran glaubt, Glaube kann Berge versetzten!!!Lucky hat geschrieben:Lol, das glaubst du doch wohl micht wirklich....Bobby hat geschrieben: Munich Cowboys vs. Stuttgart Scorpions 17 : 14
Braunschweig Lions vs. Assindia Cardinals 20 : 32
Weinheim Longhorns vs. Marburg Mercenaries 57:28![]()
- Sascha #16
- DLiner
Dresden Monarchs vs. Berlin Adler 19 : 19
Munich Cowboys vs. Stuttgart Scorpions 16 : 30
Kiel Baltic Hurricanes vs. Berlin Rebels 35 : 25
Braunschweig Lions vs. Essen Assindia Cardinals 21 : 23
Weinheim Longhorns vs. Marburg Mercenaries 13 : 35
Munich Cowboys vs. Stuttgart Scorpions 16 : 30
Kiel Baltic Hurricanes vs. Berlin Rebels 35 : 25
Braunschweig Lions vs. Essen Assindia Cardinals 21 : 23
Weinheim Longhorns vs. Marburg Mercenaries 13 : 35
"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"
Vince Lombardi
Vince Lombardi