GFL2-Süd Spieltag 22./23.05.2010
Das was Cato hier tut ist aber keine KritikRaynor hat geschrieben:Nun was heisst hier persönlich werden. Cato ist mit der Arbeit des HC nicht zufrieden und postet das hier. Bis auf diesen Waldhof K'town Müll von den Rundballschubsern ist auch alles für mich o.k.
Jeder hat hier das Recht Kritik zu üben und muss damit leben kritisiert zu werden, gerade wenn er wie der die HC der Pikes Stellung nimmt.

DEDÖMMM!
- haribo #3
- DLiner
....Du hast den Rest "überlesen": "aber alles in nem gewissen Rahmen bzw bis zu nem gewissen Punkt..."JoelH hat geschrieben:Ist das vielleicht der Grund warum du beinahe ein Knie weniger hättest?haribo #3 hat geschrieben:Ach, nur zur Info... ich LIEBE trash talk

Das habe ich absichtlich weg gelassen, weil es dein Gegenspieler eventuell auch einfach weggelassen hat.haribo #3 hat geschrieben:....Du hast den Rest "überlesen": "aber alles in nem gewissen Rahmen bzw bis zu nem gewissen Punkt..."JoelH hat geschrieben:Ist das vielleicht der Grund warum du beinahe ein Knie weniger hättest?haribo #3 hat geschrieben:Ach, nur zur Info... ich LIEBE trash talk![]()
In der Tat, aber es gehören auch immer zwei dazu. Wie du ja hierharibo #3 hat geschrieben: und selbst wenn - das wäre noch lange kein Grund jemandem das Knie wegzuballern...
ich heiss' ja nicht Materazzi (für die "nicht_fussballer" - das war der Provokateur von Zidane - WM 2006!)[/quote]
schön selbst schreibst. Zidane war der Böse bube, aber eigentlich hätte der Mattarazzi vom Platz gemusst, nicht der Zidane. Naja schei** Itakker, hätten müssen schon gegen Australien rausfliegen...
aktiv 1992-1997
Naja sags mal so ins knie zu ballen ist ja i.O aber net on special teams wo man nicht damit rechnet es kommt darauf an das der andere sich verteidigen kann! Und sich nicht wie im Special Team sicher glaubt und dann nen sucker punch kassiert weil es ja "zwei" dazu gehören 

Nobody better fuck with me and Alcohol either
- Puff Mutter
- DLiner
""""""""""Naja sags mal so ins knie zu ballen ist ja i.O"""""""
Tacklen ist OK und zwar ab Oberschenckel aufwärts, in Knie ballern zeugt nur von schlechter Technik und wenig Grips. Ich möchte nicht wissen wieveile Footballspieler ihre Schuhe an den Nagel hängen mussten weil "ins Knie ballern OK ist "
@ Haribo: nach den ca 1000 Einträgen hier, hat sich der Typ wenigstens bei dir Endschuldigt ?
Tacklen ist OK und zwar ab Oberschenckel aufwärts, in Knie ballern zeugt nur von schlechter Technik und wenig Grips. Ich möchte nicht wissen wieveile Footballspieler ihre Schuhe an den Nagel hängen mussten weil "ins Knie ballern OK ist "
@ Haribo: nach den ca 1000 Einträgen hier, hat sich der Typ wenigstens bei dir Endschuldigt ?
Das Video wurde ja auch knapp 1000 mal geklickt, also es sollten doch einige in Footballdeutschland gesehen haben!Jacknife hat geschrieben:""""""""""Naja sags mal so ins knie zu ballen ist ja i.O"""""""
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
auch 110 kg LB kann mann ab Oberschenckel aufwärts blocken,
was ja auch Tief blocken ist.
Nur alles darunter , "ins Knie ballern" , ist (für mich) in keinem Fall OK.
Wer keine blitzende LB blocken kann sollte WR oder Kicker spielen, sry ist nicht persönlich gemeint.
Wir haben alle nur zwei gesunde Knie und solange "ins Knie ballern" bei einigen Spielern und Trainern Ok ist , werden wir ständig Talente ans Krankenhaus verlieren.
Ist einfach vollkommen unnötig
was ja auch Tief blocken ist.
Nur alles darunter , "ins Knie ballern" , ist (für mich) in keinem Fall OK.
Wer keine blitzende LB blocken kann sollte WR oder Kicker spielen, sry ist nicht persönlich gemeint.
Wir haben alle nur zwei gesunde Knie und solange "ins Knie ballern" bei einigen Spielern und Trainern Ok ist , werden wir ständig Talente ans Krankenhaus verlieren.
Ist einfach vollkommen unnötig
Ich denke auch! Larkin meint ja nicht Leuten mit Absicht die Kniescheibe wegzuballern, sondern cutblocks als effektiven Block.Aufreger hat geschrieben:.... cutblocks sind in Kniehöhe bzw. unterhalb wesentlich effektiver....
Wenn ich n cutblock auf Oberschenkelhöhe mache prall ich ab, wenn ich auf Grasnarbe kommen fällt er über mich drüber und gut ist. Sauberer Block und liegen geblieben ist auch noch keiner!
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
-
- Rookie
ich hoffe, dass jedem, der das OK findet, dass die knie mal schön rausgeschossen werden das selbige. Weil es ist ja ok jemandem die Knie rauszunehmen. Scheiß doch auf die Dinger, wer braucht die denn? Die medizinische Versorgung ist doch Top! in 6 Monaten wieder zurück aufm Feld. Achso ich vergas, wir sind nicht in der NFL und der Großteil verdient damit nicht seinen Lebensunterhalt. Naja. Egal. Ich wünsch ich auf jedenfall Hals und Beinbruch und rausgeschossene Knie ihr vollpfeifen!