Was für tolle Modellathleten, was, JoelH

Und die Brieftaubenzüchter erst...WOW

Das ist die XFL-Sommerpause......robert_rix hat geschrieben:ihr seit selbst im Off-Topic-Bereich sehr Off-Topic !
z.B. Gestern in Sport1:JoelH hat geschrieben:Genauso wenig wie eine Lusche 12 Stunden Schach, Poker, Snooker oder Curling durchhält.unkraut hat geschrieben:Setzt dich mal in einen Formel 1-Wagen. Jeder nicht brutal durchtrainierte Sportler hält nicht mal eine Runde durch, jede Wette. Die Kräfte, die da auf dich wirken, sind brutal. So Ray-Lewis-Hit mäßig.Charly Manske hat geschrieben:Formel 1 & sonstiger Motor"sport" (dann wäre auch jeder Trucker ein Leistungssportler)
Nicht Diskussionswürdig.
Aber mal was anderes, weis gerade ansteht. Es ist Eishockey-WM in D und wo läufts? Bisher nur die Deutschen und ihre Gruppe gesehenWo kommt Schweden oder Kanada?
Hey, bin aktiver, absolut intoleranter Leistungs-Nichtraucher (also ehem. RaucherJoelH hat geschrieben:Das ist die XFL-Sommerpause......robert_rix hat geschrieben:ihr seit selbst im Off-Topic-Bereich sehr Off-Topic !![]()
@Charly
lassen wir es einfach gut sein, okay? Letztlich ist das alles wirklich harter Sport. Und wie der Robert sagt, das ist OTHier geht es zwar um was nichtexistentes, aber es soll ja im Herbst wieder aufgewärmt werden
*Friedenspfeife hinhalt*
Ich mein wie peinlich ist das bitte? Einen Bus zu mieten, um mit dem dann zu zweit von Hamburg nach Berlin zu fahren, ohne Spieler drin (weil man ja keine hat). Die leben doch völlig in einer Scheinwelt. Ich krieg langsam Angst. Kann denen jemand mal helfen??Daddy hat geschrieben:Agnieszka Nicolay, Tobias Brüning sowie ein Bus mit einem Plakat (Folierung wäre eindrucksvoller gewesen) ist doch sehr mager
Die haben doch Spieler: die Bingen Bucs, die Pauli Bucs, nen Ex-Nationalmannschafts-QB, dazu reichlich Schweden und soPrime hat geschrieben:Ich mein wie peinlich ist das bitte? Einen Bus zu mieten, um mit dem dann zu zweit von Hamburg nach Berlin zu fahren, ohne Spieler drin (weil man ja keine hat). Die leben doch völlig in einer Scheinwelt. Ich krieg langsam Angst. Kann denen jemand mal helfen??Daddy hat geschrieben:Agnieszka Nicolay, Tobias Brüning sowie ein Bus mit einem Plakat (Folierung wäre eindrucksvoller gewesen) ist doch sehr mager