Seit heute offizieller Vorverkaufsstart für das Highlight-Spiel im neuen Rudolf-Harbig-Stadion. Die Dresdner liebäugeln mit einem neuen Zuschauerrekord (8.500 vom Aufsstiegsspiel aus dem Jahr 2002). http://www.dresden-monarchs.de.
Danke für die Werbung aus Hamburg. Der Guard wird jetzt bestimmt dabei sein...
Das "Liebäugeln" mit dem Zuschauerrekord von 2002 (damals beim Aufstieg ca. 8.200 im alten Harbig-Stadion) ist vielleicht etwas weiter hergeholt. Aber es sollte natürlich eine deutlich höhere Zahl als zuletzt bei den Heimspielen sein.
Ich bin ganz zuversichtlich, dass das Gelingen wird. Das Stadion ist sicherlich ein Anziehungspunkt, sportlich ist die Ansetzung top und die Monarchs werden sich auch jede Menge Show rund ums Spiel einfallen lassen.
Also: am besten vorbei kommen!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
piwi-dd hat geschrieben:Danke für die Werbung aus Hamburg. Der Guard wird jetzt bestimmt dabei sein...
Das "Liebäugeln" mit dem Zuschauerrekord von 2002 (damals beim Aufstieg ca. 8.200 im alten Harbig-Stadion) ist vielleicht etwas weiter hergeholt. Aber es sollte natürlich eine deutlich höhere Zahl als zuletzt bei den Heimspielen sein.
Ich bin ganz zuversichtlich, dass das Gelingen wird. Das Stadion ist sicherlich ein Anziehungspunkt, sportlich ist die Ansetzung top und die Monarchs werden sich auch jede Menge Show rund ums Spiel einfallen lassen.
Also: am besten vorbei kommen!
*Sabber*...... leider bin ich an diesem Wochenende in Shanghai Vielleicht auch zum Glück ansonsten würde ich Ärger mit meiner LAG bekommen
Ich hoffe mal das die Monarchs ihrem Rekord nahe kommen. Ich werde bestimmt nochmal in Dresden vorbeischauen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Je nachdem welche Werbemaßnahmen da noch geplant sind (Plakate, Radio, Brötchentüten ) und wieviel Freikarten verteilt werden, werden die 5.000 ja vielleicht sogar machbar sein.
Der Termin an sich ist ja ganz gut. Die WM hat dann noch nicht angefangen, insofern gibts da vielleicht nicht so viel sportliche Konkurrenz an dem Tag
Och, ich denk mal bei so `nem riesigen Stadion gehört das mit dazu. Anders kannste so Zuschauerrekorde gar nicht schaffen.
Bestes Beispiel German Bowl 1999 (offiziell 30.400 Zuschauer). Da wurden die Hamburger Schulen mit Freikarten förmlich bombardiert. Ich schätz mal ca. 5.000 Schüler waren es damals in den Stehplatzblöcken. Die meisten hatten von den Regeln wohl keine wirkliche Ahnung, aber für die Stimmung wars sicherlich nur positiv.
Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass die Monarchs es mit der Gastfreundlichkeit diesmal etwas übertrieben hätten, indem sie das Rudolf-Harbig-Stadion extra in den Team-Farben des Gegners angestrichen haben?
Prime hat geschrieben:Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass die Monarchs es mit der Gastfreundlichkeit diesmal etwas übertrieben hätten, indem sie das Rudolf-Harbig-Stadion extra in den Team-Farben des Gegners angestrichen haben?
Dient alles nur der Verunsicherung des Gegners. Ein vermeintliches "Heimspiel" mit so vielen Zuschauern halten die Adler nicht aus...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
nee. verunsicherung gäbe es dann höchstens, wenn man das schwarz-gelb nicht mehr sehen würde...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Prime hat geschrieben:Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass die Monarchs es mit der Gastfreundlichkeit diesmal etwas übertrieben hätten, indem sie das Rudolf-Harbig-Stadion extra in den Team-Farben des Gegners angestrichen haben?
Ein Jahr wird das Spiel am runden Tisch den Adlern geschenkt, ein Jahr der Trainer ein paar andere Jahre werden paar gute Spieler geschenkt und dieses Jahr haben wir eben das Stadion in den Vereinsfarben der Adler gestrichen! Und dann soll noch mal einer sagen "Erzfeind" oder wir mögen die Adler nicht....tz tz...
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-)
Lieber diese Chaotentruppe, als diese trümmertruppe, die Millarden verballert. Die haben vor RR schon Berlin in die Schulden geritten und jetzt den Dreck für andere liegen gelassen. Jetzt will der Verbrecher noch bei Kitas und Schulen sparen. Schwarz vor Augen Gelb in der Nase...
OT Ende
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Das spricht doch mal wieder für Dresden das ein Hamburger für uns Werbung macht.
Die Gastgeber in Dresden sind halt so gut das sie den Berlinern ein Heimspiel schenken und extra das Stadion SchwarzGelb machen.
Auswärtssiege sind doch immer noch die schönsten.
DD-TOWN hat geschrieben:Das spricht doch mal wieder für Dresden das ein Hamburger für uns Werbung macht.
Och, als Hamburger weiß man ja wie cool es sein kann ein Heimspiel in nem richtigen Stadion auszutragen... und natürlich auch wie schwer es ist es angemessen voll zu kriegen. Deswegen kann etwas Werbung ja nicht schaden