Für den AFVD war es aber ein Thema, denn der hat explizit auf diesen Paragraphen in der BSO verwiesen und dem abgebenden Verein Recht gegeben!!!!skao_privat hat geschrieben:Nee, das ist ein ganz anderes Thema.
Gibt es denn ein gültige Verfahrensanweisung, die eindeutig beschreibt, was im falle einer Nicht Zustimmung zu tun ist?
Vereinswechsel während laufender Saison
- Boomy
- Defensive Back
- skao_privat
- Defense Coordinator
Tja, dann hätte man es wie magdeburg machne müssen und klagen. Vermutlich mit gleichem Erfolg!
Aber wer sich von ein wenig Säbelrasseln in Bockshorn jagen lässt....
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
eben, hilft dem spieler nicht der ein jahr an der sideline stehen muss...skao_privat hat geschrieben:Tja, dann hätte man es wie magdeburg machne müssen und klagen. Vermutlich mit gleichem Erfolg!
wegen fehlender freigabe ...

dabei rede ich nicht von fehlenden verpflichtungen gegenüber dem abgebenden verein...

meine: wenn kein "verfahren" gegen spieler x, wieso keine freigabe des vereins?
macht keinen sinn!!! passiert aber... und ist wohl nicht geregelt!

- Boomy
- Defensive Back
Mensch, warum sind wir da nur nicht selbst drauf gekommen!!!skao_privat hat geschrieben:Tja, dann hätte man es wie magdeburg machne müssen und klagen. Vermutlich mit gleichem Erfolg!
BTW... Wie lange dauerte nochmal das Verfahren Magdeburg vs. AFVD????
- skao_privat
- Defense Coordinator
Am Fall der Norderstedt Nordic Wolves wird es hier gerade erklärt:
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... rik=501210
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
-
- Defensive Back
haha wie würden sie entscheiden?Urgestein hat geschrieben:Am Fall der Norderstedt Nordic Wolves wird es hier gerade erklärt:
ganz klar, die die vorher gewechselt haben unterliegen der Sperre, sind vielleicht nicht ganz unschuldig an dem Rückzug!?!?!
Und wie isses wirklich?
Was passiert mit den beiden die vorab gewechselt haben?
So steht das da nicht drin!JoelH hat geschrieben:Nach f) entfällt die Wechselsperre.
Ich teile da eher Taunsends Ansicht!
Vor Rückzug gewechselt = Pech gehabt (weil auch u.U. mit schuld am Rückzug)!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
-
- Defensive Back
eben, er hat ja schion den Pass des neuen Teams, ist somit kein Mitglied der auflösenden MannschaftAnderl hat geschrieben:So steht das da nicht drin!JoelH hat geschrieben:Nach f) entfällt die Wechselsperre.
Ich teile da eher Taunsends Ansicht!
Vor Rückzug gewechselt = Pech gehabt (weil auch u.U. mit schuld am Rückzug)!
-
- Defensive Back
also Anklage wars keine, deswegen auch das "vielleicht schuld"JoelH hat geschrieben:Was da aber auch so nicht drin steht. Und ob die beiden Jungs daran schuld sind muss zuerst einmal bewiesen werden. Ich denke diese Anklage ist nicht haltbar.Anderl hat geschrieben: Vor Rückzug gewechselt = Pech gehabt (weil auch u.U. mit schuld am Rückzug)!
Tatsache ist aber wenn sie schon gewechselt haben sind sie wie eben geschrieben kein Mitglied mehr des auflösenden Teams
Gesperrt aufgrund eines Teams welches nicht mehr exisitiert? Wie auch immer, letztlich werden zur Not wieder die Gerichte entscheiden müssen, zum Nachteil von allen.Taunsend hat geschrieben: Tatsache ist aber wenn sie schon gewechselt haben sind sie wie eben geschrieben kein Mitglied mehr des auflösenden Teams
aktiv 1992-1997
-
- Defensive Back
zu dem Zeitpunkt als die Sperre ausgesprochen wurde existierte es noch
Beispiel aus dem Verkehr, ich bin auf einer Strecke wo 60 waren geblitzt worden mit nach abzug 79km/h
Noch bevor ich das Knöllchen hatte wurde die Höchstgeschwindigkeit auf 80 km/h geändert, was aber nichts an meinem vergehen ändert.
Hat mich sehr geärgert, war aber so
Beispiel aus dem Verkehr, ich bin auf einer Strecke wo 60 waren geblitzt worden mit nach abzug 79km/h
Noch bevor ich das Knöllchen hatte wurde die Höchstgeschwindigkeit auf 80 km/h geändert, was aber nichts an meinem vergehen ändert.
Hat mich sehr geärgert, war aber so