Spieltag 08./09.05.2010
Tja unsere Schlümpfe sind schon ein putziges kleines Völkchen.
Da wünsch ich schon mein Nippelchen her, der war wenigstens witzig !!!
Tipps:
MM - MVG 21:7
LC - BG 15:21
RC - LL 14:28
CF - DP 7:21
und das alles kurzsichtig aus der Kugel gelesen.
Mögen alle unverletzt das WE überstehen
Da wünsch ich schon mein Nippelchen her, der war wenigstens witzig !!!
Tipps:
MM - MVG 21:7
LC - BG 15:21
RC - LL 14:28
CF - DP 7:21
und das alles kurzsichtig aus der Kugel gelesen.
Mögen alle unverletzt das WE überstehen

Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
- MunchyLB51
- DLiner
gondov Verfasst am: Di Mai 04, 2010 18:58 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Tipps:
MM- MVG 42:39 39 Auswärtspunkte werden den Magdeburgern bei der Defense nicht reichen
LC - BG 24:21 Lübecks Defense ist stärker als Mageburgs
RC - LL 06:48 Ein Debakel für Recklinghausen
CF - DP 20:21 Knapper Sieg für die Panther
also ne 39 Punkte für Magdebrug das glaub ich nicht , ich denke eher es werden ein paar weniger sein , ich schätze mal 21 mehr nicht , und bei den anderen Teams LC-BG ok
RC-LL RC wird doch ein paar punkte mehr machen auch wenn sie die ersten beide spiele verloren haben
CF - DP da stimm ich dir zu wird eng werden
--------------------------------------------------------------------------------
Tipps:
MM- MVG 42:39 39 Auswärtspunkte werden den Magdeburgern bei der Defense nicht reichen
LC - BG 24:21 Lübecks Defense ist stärker als Mageburgs
RC - LL 06:48 Ein Debakel für Recklinghausen
CF - DP 20:21 Knapper Sieg für die Panther
also ne 39 Punkte für Magdebrug das glaub ich nicht , ich denke eher es werden ein paar weniger sein , ich schätze mal 21 mehr nicht , und bei den anderen Teams LC-BG ok
RC-LL RC wird doch ein paar punkte mehr machen auch wenn sie die ersten beide spiele verloren haben
CF - DP da stimm ich dir zu wird eng werden
-
- Newbie
Mal was anderes: Wieviele Zuschauer werden erwartet?
Nach Recklinghausen kommen wohl keine 400 Leute.
In Köln könnte das schon anders aussehen, 1.000 sollten da schon drin sein.
In Gladbach wäre alles unter 1.000 eine Enttäuschung, aber weit mehr als 1.500 werden's wohl nicht - nichtmal zum Relegationsspiel waren 2.000 Leute da. Negativ sehe ich hier auch die verschobene Kick-off-Zeit, das sorgte für Verwirrung und Probleme.
Nach Recklinghausen kommen wohl keine 400 Leute.
In Köln könnte das schon anders aussehen, 1.000 sollten da schon drin sein.
In Gladbach wäre alles unter 1.000 eine Enttäuschung, aber weit mehr als 1.500 werden's wohl nicht - nichtmal zum Relegationsspiel waren 2.000 Leute da. Negativ sehe ich hier auch die verschobene Kick-off-Zeit, das sorgte für Verwirrung und Probleme.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
- Keksnascher
- Rookie
Ich rechne mal mit 400 Zuschauern...Thalan hat geschrieben: In Gladbach wäre alles unter 1.000 eine Enttäuschung, aber weit mehr als 1.500 werden's wohl nicht - nichtmal zum Relegationsspiel waren 2.000 Leute da. Negativ sehe ich hier auch die verschobene Kick-off-Zeit, das sorgte für Verwirrung und Probleme.
Es wurde 0 Werbung gemacht, die Homepage wird sowas von vernachlässigt (da steht noch der 8.Mai als Gameday

Ich habe gehört, dass sogar mitglieder des Vereins den vollen Eintritt zahlen müssen

- skao_privat
- Defense Coordinator
@ Keksnascher sry aber auf der mavs hp steht schon seit einigen Tagen der 9 Mai als Gameday und nicht der 8 hast nicht richtig gelsen oder wie ???
Und Werbung ich weiß soviel das im MG Stadtfernsehen Saison karten verlost werden das ist meine info , ob es stimmt das weiß ich leider nicht .
aber ich rechne mit ca 1000-1200 Zuschauer aber mal abwarten
Und Werbung ich weiß soviel das im MG Stadtfernsehen Saison karten verlost werden das ist meine info , ob es stimmt das weiß ich leider nicht .
aber ich rechne mit ca 1000-1200 Zuschauer aber mal abwarten