Verbandsliga Bayern 2010
Das Panthers:Sharks Spiel war einfach n geiles Spiel... was die ganzen Spekulanten die da jetzt was dazuschreiben und das Spiel nich gesehen haben wissen sollten: Der Platz in Wuerzburg is unglaublich kurz und die 10 yards sind nichtmal annaehernd 10 Yards. Deswegen sind beide Mannschaften sehr viel gelaufen und es war quasi unmoeglich nen Stop hinzukriegen. Was das Spiel halt super-spannend gemacht hat: bei 12:24 fuer die sharks hat ein sehr gluecklicher Halfback pass in triple coverage rein 17 sec vor Ende des ersten Quarters noch den Ausgleich auf 20:24 gebracht. Ein Fumble der Panthers wurde scheinbar faelschlicherweise abgepfiffen.
Das mit den Auszeiten stimmt schon, da haben die Panthers 2 yards vor der Goalline Clockmissmanagement betrieben, sonst haette das leicht anders Enden koennen. Am Ende haben die Sharks das halt dadurch gewonnen, dass sie ein paar 2p-Conversions und sogar nen PAT vereitelt haben und das am Ende auf den 4 Punkten heimgebracht. Das war schon echt n starkes Spiel.
Das mit den Auszeiten stimmt schon, da haben die Panthers 2 yards vor der Goalline Clockmissmanagement betrieben, sonst haette das leicht anders Enden koennen. Am Ende haben die Sharks das halt dadurch gewonnen, dass sie ein paar 2p-Conversions und sogar nen PAT vereitelt haben und das am Ende auf den 4 Punkten heimgebracht. Das war schon echt n starkes Spiel.
ein spiel mit so viel punkten ist natürlich immer schön von außen anzusehen.
den platz find ich ja klasse.. da musst ned so weit rennen..
aber die double wing offense von den sharks war ziemlich interessant und gut gespielt.
Es waren doch im grunde nur 3-4 spielzüge aus der formation die zum sieg gereicht haben.
Aber ich denke die würzburger werden sich davon schnell erholen und im nächsten spiel zuschlagen. Man darf nicht vergessen das ihre Offense genauso übers feld maschiert ist.
den platz find ich ja klasse.. da musst ned so weit rennen..

aber die double wing offense von den sharks war ziemlich interessant und gut gespielt.
Es waren doch im grunde nur 3-4 spielzüge aus der formation die zum sieg gereicht haben.
Aber ich denke die würzburger werden sich davon schnell erholen und im nächsten spiel zuschlagen. Man darf nicht vergessen das ihre Offense genauso übers feld maschiert ist.
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Da hat er halt doch recht gehabt!Field General hat geschrieben:Sharks vs Panthers
The Strongest in the trenches will win this one. And it will be war down there for sure. The game to watch this week......
The game to watch this week:
Sharks-Panthers:
68 Punkte, keine Punts, keine Turnovers und nur 65 Yard Strafen. Einfach zwei Teams, die den ganzen Tag das Feld hoch und runter gelaufen sind!

Oder um Lombardi zu adaptieren:
The Panthers didn't lose the football game. They just ran out of time!

-
- Rookie
But alot of people caught an attitude and thought I lost my mind..schanzerx hat geschrieben:Da hat er halt doch recht gehabt!Field General hat geschrieben:Sharks vs Panthers
The Strongest in the trenches will win this one. And it will be war down there for sure. The game to watch this week......
The game to watch this week:
Sharks-Panthers:
68 Punkte, keine Punts, keine Turnovers und nur 65 Yard Strafen. Einfach zwei Teams, die den ganzen Tag das Feld hoch und runter gelaufen sind!![]()
Oder um Lombardi zu adaptieren:
The Panthers didn't lose the football game. They just ran out of time!

There is only one....
Re: I KNEW IT!!!!!
Yeah, aber ich hab ein "Field General hat geschrieben:....and I am shocked indeed....and you say wurzburg just...*ran out of time*??![]()

-
- Rookie
Hm...ok..clock management error......schanzerx hat geschrieben:Yeah, aber ich hab ein "Field General hat geschrieben:....and I am shocked indeed....and you say wurzburg just...*ran out of time*??![]()
" dahinter gesetzt! Ich wollte irgendwie das Lombardi-Zitat in den Post reinbringen, that's all

There is only one....
- twennieaight
- Rookie
Highlights vom Spiel Erlangen Sharks gegen die Schweinfurth Ball Bearings.
Das Spiel fand am 25.04.2010 in Erlangen statt.
Endstand:
Sharks 22 - Ball Bearings 14
http://www.youtube.com/watch?v=-AGAFQfVJHU
Das Spiel fand am 25.04.2010 in Erlangen statt.
Endstand:
Sharks 22 - Ball Bearings 14
http://www.youtube.com/watch?v=-AGAFQfVJHU
- Prime Time
- OLiner
Konnte mir am WE leider kein Spiel geben da ich krank war baer hier die Tipps fürs kommende WE:
Nord
Sharks vs Roughnecks Sharks + 28
Roughnecks ohne Plan gegen die Offense der Sharks
Timberwolves vs Bears TW +10
Wenn alle wieder fit sind
Ball Bearings vs Panthers Panthers +24
Panthers spielen sich den Frust vom WE weg.
Süd
X-Press vs Rebels X-Press +14
Wird ne One Man Show
Red Devils vs Dukes Dukes + 21
nix zu holen für den Absteiger aus der Bayernliga
Nord
Sharks vs Roughnecks Sharks + 28
Roughnecks ohne Plan gegen die Offense der Sharks
Timberwolves vs Bears TW +10
Wenn alle wieder fit sind
Ball Bearings vs Panthers Panthers +24
Panthers spielen sich den Frust vom WE weg.
Süd
Wird ne One Man Show
Red Devils vs Dukes Dukes + 21
nix zu holen für den Absteiger aus der Bayernliga
You need three yards - I'll get you four.

- BigDaddyLL
- Rookie
wie soll man das denn verstehen???Prime Time hat geschrieben:Süd
Wird ne One Man Show
"Niemand kann eine Sinfonie flöten. Es braucht ein Orchester, um sie zu spielen."
"No one can whistle a symphony. It takes an orchestra to play it.”
"Du weißt dann, wie stark ein Gegner ist, wenn der Ref. den Ball hochhebt und das Spiel abpfeifft!"
witzig, dass das einer aus landsberg sagt, wie war der tenor letztes jahr noch? so ändern sich die ansichtenBigDaddyLL hat geschrieben:wie soll man das denn verstehen???Prime Time hat geschrieben:Süd
Wird ne One Man Show
"Niemand kann eine Sinfonie flöten. Es braucht ein Orchester, um sie zu spielen."
"No one can whistle a symphony. It takes an orchestra to play it.”

X-press - Rebels: X-men +3
Red Devils - Dukes: Dukes +21