Wow, war ja ein richtig knappes Ding?!
Tja, da bleibts wohl spannend!
Dann muss ich in 2 Wochen wohl doch nach Nbg. fahren wenns gegen die Rangers geht!
Ist doch schön wenns mal nicht so deutlich ist!
Der Tod ist zwei Schritte hinter dir!
Nutze den Vorsprung!
Erste Hälfte gehörte den Rams, die Überwiegend durch Läufe das Spiel Bestimmten, Zu den Zeitpunkt die Ants mit großen Problemmen im Angriff, und auch inder Diff.
Die Rams haben aber aus ihren Möglichkeiten zu wenig gemacht, viele Dumme Strafen !
in der zweiten hälfte am Anfang alles beim Alten, Da die Rams nicht ihre Chancen Nutzen konnten, und durch strafen weiter sich um Chancen brachte, und die Ants Morgenluft bekammen. Auf einmal waren die Ants da, und brachten immer wieder über Läufe aussen Raumgewinn zustande. Die Di der Rams zu den Zeitpunkt unruhig und Unkonzentriert!
Dann der TD der Ants, und anschlissend das FG der rams zum 13;6.( den TD hätten die Rams machen müssen !)
Die Ants versuchten alles, haben aber es nicht geschaft in der Verbleibenden Zeit noch zu Punkten!
Ein wort noch zu denn Reffs, 4 Versuch Punt Rams, Ball in der Luft, Foul von den Ants, und ? erster Versuch für die Rams !
Mehrere Klare Passbehinderung nicht Bestrafft, Höhepunkt, die feldmarkierung umgerannt, spieler will die Markierung nach hinten ablegen, und dann Herr G " o Ton "Das gibt eine Persöhnliches Foul !"
Fazit, Enges Spiel, was die Ants beinah noch gedreht hätten!
@twolf: ach das ist ja bekannt das die refs im süden mehr für die süd-teams pfeifen oder wie in diesem fall, so wie du schreibst, nie kontrolle über das spiel haben! im norden von bayern scheint mir das besser zu sein!
da gibts zwar auch selbstdarsteller aber das hindert sie nicht daran neutral zu pfeifen.
tja der eine ref im spiel der ants war mal vorstand der rangers, der andere spielte seit urdenken bei den bulls(#2)!!!
vielleicht hat das ja auch was mit den komischen entscheidungen zu tun??!!!
puh denke ich grad schlecht! entschuldigung
Aber wenns so sein sollte dann finde ich es schade wenn solche charaktere auf so eine spannende bayernliga einfluß nehmen...naja ich hoffe halt
Nutze den Vorsprung!
Ja, der herr G, Hat dann auch noch passend nach den Snap 12 Mann geschmiessen, dumm wenn man ein Team Bestraft weil man nicht vor denn Snap Gezählt hat. denn vor den Snap 5 m straffe, nach dem Snap 15m und First Down !
Auf der anderen seite, der herr auf der Linie ( ants seite ) Vor dem Snap " Ilegale Formation ! " Klasse Gemacht !
Aber so ist es halt! Hat ja auch beide Teams Getroffen !
@58: klar, wenn ich dann mal ne Mannschaft hätte du Schnellmerker!
Wenn du lesen könntest dann hättest du gelesen das beide Mannschaften unter der Refleistung gelitten haben.
Aber ich erklärs dir gerne nochmal...Mann, Mann, Mann lass es einfach stecken.
BC : MR: MR + 14
SS : KA : KA + 28
EB : NR : NR + 7
Nutze den Vorsprung!
deine aussage bezog sich auf nord-süd schiedsrichter...
dir fällt nichts ein, deshalb dein "mann mann mann usw...."
falls du nichts zu sagen hast, dann lass du lieber mal sein...
aber ist ja auch egal. ich denke einfach, dass nürnberg zu sehr als die übermacht dargestellt wurde und einige leute nun doch merken, dass es in der bayernliga doch ein paar härtere brocken gibt (siehe ants)
Footyfan hat geschrieben:
... tja der eine ref im spiel der ants war mal vorstand der rangers, ...vielleicht hat das ja auch was mit den komischen entscheidungen zu tun??!!!
puh denke ich grad schlecht! entschuldigung
Du denkst nicht nur schlecht, ich glaube Du denkst gar nicht oder weist nichts.
Crusaders - Rangers - + 7 Rangers
Knappes Ding für die Rangers, wenn sie die drei Spielzüge der Kreuzritter vom letzten Spiel gegen Straubing stoppen können (mehr warens ja nicht!)
Bulls - Rams - + 49 Rams
Ohne Kommentar
Spiders - Ants - + 35 Ants
Ich denke gegen die Defense der Ants haben hat hier die einzige Waffe der Spinnen (#80) keine Chance und die Spiders müssen um jeden TD froh sein! Auswärtsspiel für die Straubinger, d.h. das Personal wird knapp werden trotz "starkem" Roster!
junge, beide hatten das gleiche wetter, den gleichen platz, die gleichen refs...und klar, der bus mit den startern war bei mcdonalds und die drei, die versehentlich dabei waren, wurden geschont...
@wolf: waren das jetzt schon alle ausreden, die du vorhergesagt hattest?